Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 18 März 2011, 18:35:09
Für die Fans von BYE hier nochmal der "Honor Code" der Uni:......

Steve Young, ehemaliger Quarterback der 49ers und HoFer ist übrigens ein direkter Nachfahr von Brigham Young. Nur mal so am Rande.  :)

patte

So, die nächste Runde der March Madness hat begonnen und gleich das erste Spiel zwischen #4 Kentucky und #5 West Virginia ist richtig spannend. Zur Halbzeit steht es 41:33 für die WVU - natürlich wie immer HIER live zu sehen.

Die vermeintlich spannendsten Partien des heutigen Tages sind:

21:00 oder 22:00 Uhr: #12 Richmond vs. #13 Morehead (das Duell der beiden Überraschungsteams)
22:00 oder 23:00 Uhr: #2 San Diego vs. #7 Temple (der Außenseiter mit TJ DiLeo könnte für eine Sensation sorgen)
23:45 oder 00:45 Uhr: #3 Brigham Young vs. #11 Gonzaga (die frommen Christen um Superstar Jimmer Fredette gegen die Bulldogs mit Elias Harris und Mathis Mönninghoff)
00:30 oder 01:30 Uhr: #4 Kansas State vs. #5 Wisconsin (vom Papier her völlig offen)
01:30 oder 02:30 Uhr: #3 ConneCtiCut vs. #6 CinCinnati (für jeden Chemnitzer eigentlich Pflicht :buck:  - nee, aber UConn mit Kemba Walker, Niels Giffey und Enosch Wolf darf man schon mal die Daumen drücken)

Bei der Startzeit bin ich mir nicht ganz sicher, weil die NCAA-Seite und der NCAA-Webplayer bei Eastern Time unterschiedliche Zeiten angeben. Also am besten einfach mal reinschalten und schauen, was läuft.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Nic

Kentucky - West Virginia scheint auch spannend zu werden, Spiel geht jetzt in die Crunchtime !
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

kuala

@patte

die spätere Zeit müsste passen. 6 h auf die Zeit im Webplayer. So hats auch beim ersten Spiel gepasst. Hatte auch erst gehofft, Gonzaga läuft schon 23:45 Uhr. So muss ich halt ne Stunde länger aufbleiben.  :sagja:

Freakster

Und Temple vs. San Diego geht in die OT...Temple mit nem schönen 9:2 Run zum schluss...

Walter Frosch 99

geiles Spiel bei den Zags bis jetzt. Elias schön heiß...nach 9 min schon eine 10/6 auf dem Konto....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

San Diego zieht es dann in der 2. OT - zwei Megablocks von Thomas in der Crunchtime  :o :o

kuala

Interessantes Spiel zwischen den Mormonen und den Zags mit zwei völlig unterschiedlichen Offensivsystemen. Kann man nur hoffen, dass die 3er-Quote von über 50% bei den Mormonen nicht anhält. So schlecht verteidigt waren die 3er ja nicht mal. Erhebliche Probleme für BYU dagegen unterm Korb. Da haben sie nicht wirklich ein Mittel gegen Sacre und Harris. Und dazu Foultrouble.

Walter Frosch 99

finde die Zags auch gar nicht schlecht, aber wenn die Dreier so fallen wie sie fallen, ist kein Kraut dagegen gewachsen. Die Dreier von Fredette kann man nicht verteidigen...absolut unklar mit welchen Quoten der solche kranken Dinger trifft :noahnung: . Man muss einfach drauf hoffen, dass die in der 2.HZ nicht reingehen und vorn einfach so weitermachen....

Mephistopheles

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 20 März 2011, 01:58:57
Die Dreier von Fredette kann man nicht verteidigen...absolut unklar mit welchen Quoten der solche kranken Dinger trifft :noahnung: .

Und die Quote ist in der 2. HZ nicht wirklich schlechter.  :buck:

Macht bestimmt keinen Spaß, wenn Du da vorn Deine Chancen hart erspielen musst für Deine Körbe und dann hinten einen Dreier nach dem anderen kassierst, ohne eine richtige Verteidigungschance zu haben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 20 März 2011, 02:22:19
Macht bestimmt keinen Spaß, wenn Du da vorn Deine Chancen hart erspielen musst für Deine Körbe und dann hinten einen Dreier nach dem anderen kassierst, ohne eine richtige Verteidigungschance zu haben.

Das hab ich mir auch gedacht. Hut ab vor Gonzaga. Ich - also im Körper von Harris oder Sacre  :buck: - hätte den Jimmer wohl schon mal am Ellenbogen riechen lassen.  :sagja: :suspect:

Freakster

Und Pittsburgh geht raus gegen Butler  :o :o Klasse CT...7.5 Sekunden vor Schluss Butler mit einem hinten und trifft den ND-Wurf. Butler foult bei 1.4 Sekunden (nicht gewollt)...Pitt macht nur einen der FW, wirft den zweiten daneben und Pitt foult beim Rebound. Butler trifft den ersten und verwirft den 2. und der lange Wurf geht fast noch rein  :lol: :lol:

Freakster

Und Gonzaga is wieder ran auf 8  :clap: :clap:

Mephistopheles

Yepp, auf einmal fallen die Dreier tatsächlich nicht mehr. Fein.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

...hab mir gerade die Crunchtime bei Butler vs. Pitt reingezogen.....Weltkatze! :clap:

Butler schmeißt einen Topfavoriten raus in einer total kranken Schlussphase. 2 Sekunden vor Schluß geht Butler mit einem Punkt in Führung und beim Einwurf unterm eigenen Korb von Pitt und 1 Sek auf der Uhr begeht Butler ausversehen ein Foul und schmeißt quasi den sicheren Sieg weg. Erster Freiwurf drin.....unentschieden....zweiter Freiwurf daneben und Pitt macht nen Foul beim Rebound :lol: :lol: . Freiwurf drin....Pitt raus