Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Also die -8,5 auf Kentucky für 1,91 find ich schon ok. Bei der -4 auf West Virginia hab ich auch überlegt, aber das Match kann gut und gern ganz anders ausgehen. West Virginia immer mal für ne negative Überraschung gut.  ;)

Walter Frosch 99

Syracuse hat ganz schöne Probleme gegen Butler ::) . Hätte ich nach der beeindruckenden Vorstellung gegen die Zags nicht erwartet. Aber ok man kann ja auch nicht jeden Tag Geburtststag haben, den die Cuse Distanzschützen definitiv schon im letzten Spiel hatten....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

kuala

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 26 März 2010, 00:46:51
Syracuse hat ganz schöne Probleme gegen Butler ::) . Hätte ich nach der beeindruckenden Vorstellung gegen die Zags nicht erwartet. Aber ok man kann ja auch nicht jeden Tag Geburtststag haben, den die Cuse Distanzschützen definitiv schon im letzten Spiel hatten....

Hab ich mir auch so gedacht.  ::) Alles was gegen die Zags gefallen ist, geht heute vorbei. So gleicht sich die Quote aus und Leidtragende war Gonzaga. Erinnert mich irgendwie an nen anderen Verein.  :-\

BBallfreak

Das war aber eben ein schöner Run von Syracuse!! Verspricht ja wieder ne interessante Crunchtime zu werden... :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Außerm dem Aus von Syracuse keine Überraschungen. Auch das HC von Kentucky locker durch! Kontobet!  :clap:

Heute interessant aus meiner Sicht nur Duke gegen Purdue oder noch St. Mary, die ja schon schöne Spiele gezeigt haben.

heizer

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 25 März 2010, 22:09:14
Zitat von: kuala am Donnerstag, 25 März 2010, 21:36:44
So heute gehts weiter.  :clap:

Spannend dürfte es in den Begegnungen Butler gegen Syracuse (00:10 MEZ) und Kansas gegen Xavier (02:40) zugehen. Klarer dürften sich West Virginia (gegen Washington 00:30) und vor allem der große Favorit Kentucky (gegen das Überraschungsteam Cornell 03:00 - obacht Beti: Kontobet  :buck: ) durchsetzen.

Soviel zur Theorie. Vielleicht läufts ja wie in einigen Matches der vergangenen Woche und es kommt ganz anders.  :buck:

Von der Scheiße habe ich erstmal genug  :buck: :buck: :buck:

http://de.eurosport.yahoo.com/25032010/73/ncaa-buntes-autistischer-junge-ignoriert-irre-quote.html

BBallfreak

Zitat von: heizer am Freitag, 26 März 2010, 10:54:07

Spannend dürfte es in den Begegnungen Butler gegen Syracuse (00:10 MEZ) und Kansas gegen Xavier (02:40) zugehen. Klarer dürften sich West Virginia (gegen Washington 00:30) und vor allem der große Favorit Kentucky (gegen das Überraschungsteam Cornell 03:00 - obacht Beti: Kontobet  :buck: ) durchsetzen.

Soviel zur Theorie. Vielleicht läufts ja wie in einigen Matches der vergangenen Woche und es kommt ganz anders.  :buck:

http://de.eurosport.yahoo.com/25032010/73/ncaa-buntes-autistischer-junge-ignoriert-irre-quote.html

Gibt´s in Glenview auch ein Café King??  ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Zitat von: heizer am Freitag, 26 März 2010, 10:54:07

die hätte uns der Junge mal vorher geben können  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

glaub das ne so risch....das kann man jetzt im nachhinein immer sagen....

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag, 26 März 2010, 11:33:52
glaub das ne so risch....das kann man jetzt im nachhinein immer sagen....

Ich denke mal, der wird sein Bracket so ausgefüllt haben. Also das wird schon so stimmen. Ist ja auch von ner Rangliste die Rede.

BETMASTER

:lol: :lol: :lol: :lol:

Da muß ich mich mal mit dem Junge in Verbindung setzen,dann hat die BV auch wieder einen Großsponsor  ;D

Walter Frosch 99

BBallfreak

Mit Purdue lag der Autisten-Junge ja daneben, aber Butler gefällt mir als Team richtig gut!!! :great:

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 27 März 2010, 23:42:42
Mit Purdue lag der Autisten-Junge ja daneben, aber Butler gefällt mir als Team richtig gut!!! :great:

jo die haben gerade schön den Favorit Kansas rausgekegelt....starke Teamleistung. Kentucky vs. West Virginia verspricht auch gleich Spannung....

Nic

Is schon krass wer alles rausgeflogen ist: kansas, Kansas St, Syracuse, Villanova...mal sehn was Wall und co. gleich so anstellen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"