Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Durchschnittliche center gibbet in der NBA doch genug - da wird Samhan durchaus auch mithalten können :)

dio

ich sehe das eher skeptisch, aber lasse mich auch überraschen. bin eben der ansicht, dass die center in der nba entweder athletischer oder noch massiger sind und er es dort schwer haben dürfte. aber ist ja alles hätte könnte wäre, das werden wir ja sehen und ja, einen pick ab maximal 15 würde ich mir überlegen (:

Walter Frosch 99

Zitat von: dio am Samstag, 20 März 2010, 18:55:16
ich sehe das eher skeptisch, aber lasse mich auch überraschen. bin eben der ansicht, dass die center in der nba entweder athletischer oder noch massiger sind und er es dort schwer haben dürfte. aber ist ja alles hätte könnte wäre, das werden wir ja sehen und ja, einen pick ab maximal 15 würde ich mir überlegen (:

naja nur darum geht's ja. Das er nicht vor Leuten wie John Wall gepickt wird, das dürfte klar sein ;) . Aber vor ein paar Wochen tauchte der noch nirgends in Verbindung mit der NBA auf. Also was ich da bisher an hochgelobten Spielern (Bigman) in den letzten 2 Tagen gesehen hab, dass hat mich nicht vom Hocker gehauen. Da ist Samhan mit seinen Auftritten weit vorraus. Erinnert mich in seiner unaufgeregten Spielweise etwas an Tim Duncan (nicht vom Niveau her...klar), der hebt auch keinen Fuß höher als er muss.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

kuala

Zitat von: dio am Samstag, 20 März 2010, 18:55:16
...und ja, einen pick ab maximal 15 würde ich mir überlegen (:

Bei 2 Runden á 30 Picks würde ich einen 15er schon als vorderen Pick bezeichnen. :buck:

Also definitiv macht Samhan gerade richtig Werbung von sich. Die Quali fürs Tournament war schon goldwert für ihn. Und dann die beiden Spiele jetzt...also nen Zweitrundenpick halt ich gar ne mehr für unrealistisch, auch wenn sich sämtliche Mockdraftlisten ausschweigen...noch. Hätte ich so vor paar Wochen auch ne gedacht, dass es für ihn langen könnte.  ;)

kuala

Na das scheint durch zu sein. Die Gaels schmeißen also Villanova raus.  :o

Dann wird es wahrscheinlich gegen Duke gehen. Hmm, chancenlos sicher ne. Aber dennoch klarer Außenseiter.

Walter Frosch 99

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 20 März 2010, 12:11:44
St.Mary's gegen Villanova ist interessant. Nach den letzten Spielen würde ich hier sogar tendieren das HC wegzulassen und gleich die 2,55 auf die Gaels mitzunehmen. St. Mary's mit dem Momentum und einer starken Siegesserie momentan und mit sehr überzeugenden Siegen gegen Portland, Gonzaga und Richmond! Villanova mit 5 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen. Darunter ein eher mäßiges Team wie Connecticut, eine Klatsche gegen Syracuse und das Duselspiel gegen #15 Seed Rob Morris. Allerdings werden sie schon nicht umsonst auf #2 gesetzt (guter Record in der saustarken BigEast). Im Normalfall gewinnt Villanova, die letzten Spiele lassen aber eher auf ein knappes Spiel schließen.

Entscheide selbst. Eine Kombi damit geht aber garantiert schief. Setzt Du allerdings nicht, dann geht sie wohl durch ;D

mal schauen Beti 8)

Echt der Hammer...St.Mary's im Sweet Sixteen :o :o . Aber auch völlig verdient. Da kann Omar auch nochmal seine 32/8 steigern :)

Sheed

um welche uhrzeit spielen die zags morgen?

ohio mit einem starken start gegen tennessee!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

Zitat von: kuala am Samstag, 20 März 2010, 20:13:25

Dann wird es wahrscheinlich gegen Duke gehen. Hmm, chancenlos sicher ne. Aber dennoch klarer Außenseiter.

soweit sind wir noch nicht ;) . In der nächsten Runde ist wohl erstmal Baylor an der Reihe. Wer Nova schlägt, kann auch das schaffen. Allerdings hat St. Mary's so nen Lauf, das es schon fast wieder zu schön ist. Irgendwann ist auch mal Schluss. Omar kann nicht jedes mal 30 machen und die Dreier per Brett sitzen auch nicht immer :) . Elite Eight wäre aber schon sensationell und das wäre kein Beinbruch wenn dort gegen Duke Schluss ist. Ich denke das ist dann doch eine Nummer zu hoch...

kuala

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 20 März 2010, 21:00:57
Zitat von: kuala am Samstag, 20 März 2010, 20:13:25

soweit sind wir noch nicht ;)

Ups, tatsächlich. Verguckt.  :)

kuala

Was hier schon wieder los ist?! UNI führt mit 8 zur Hz gegen Kansas. :o

Naja, wird Kansas sicher noch ziehen. Auch wenn Underdog Siege sicher fein sind, würde ich schon gern ein Finale Kansas - Kentucky sehen.  :D

Nic

Irgendwie kann ich mir nur Kentucky oder Kansas als Champ vorstellen...

Und ein Finale zwischen den beiden wäre schon sehr geil. Bleibt dann natürlich noch die Frage, wer wird/ist der beste Spieler? Wall? Turner? oder vielleicht doch ein anderer...?

Und wie weit kommt Gonzaga? Wirft Elias Johnson, Rautins, Jardine und co raus?  :D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Walter Frosch 99

Zitat von: kuala am Samstag, 20 März 2010, 23:32:04
Was hier schon wieder los ist?! UNI führt mit 8 zur Hz gegen Kansas. :o

Naja, wird Kansas sicher noch ziehen.

Momentan 10 vor....bahnt sich da echt ne Sensation an? :o

Sheed

+12!!! und kansas kommt mir etwas überfordert vor!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Wow!! Was ein Block gerade!! :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 21 März 2010, 00:09:24
Wow!! Was ein Block gerade!! :o :o

der Alley war aber auch gerade....

nett 8)