Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

wäre nicht das erste mal das sie ne deutliche Führung verdaddeln :( . Los jetzt....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Florida macht ja auch langsam Märsche... :nono:
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

so gut wie die 1.Hälfte war...so bescheiden ist die Zweite :hmpf:

nur ein fan

War aber grad auch ein unglücklicher Pfiff...  :motz:

Walter Frosch 99

nur ein fan

Das kann ja noch ewig dauern ::)
oder auch nicht :great: ;D

:clap: :party: :clap: :party: :clap:

Walter Frosch 99

60:67....naja schön über die Zeit gerettet...da waren die Zags reichlich nervös in der 2.Hälfte.

lag ich mit meinem 60:70 Tipp ja gar nicht so verkehrt :)

nur ein fan

So, war schön mit euch ;D

Schlaft gut...  :engel028:

BETMASTER

Bitter  :-\ Köln unter und Wetzlar ziehen es ,hatte dazu noch Gonzaga und am Ende habe ich alles über den Haufen geworfen und doch eine reine NCCA Kombi gespielt  :sagja:

@Steffen Muß ich meine Geldeintreiber schicken oder geht das klar mit den Fuffi im nächsten Heimspiel  ??? :sagja:

:buck: :buck: :buck:

Beim nächsten Gonzagaspiel bin ich sicherlich nicht im BC und schaue mir die Bande mal an  ;)

Walter Frosch 99

scheiß über/unter Wetten :(

Von ner Kombi hab ich nix gesagt ;) . Hättest mal lieber auf meine ersten Worte hören sollen, bevor wir gamblen:

"Also es ist schon eine recht ausgeglichene Sache auf dem Papier, aber  ich denke FSU liegt den Zags und sie gewinnen irgendwas im Bereich 70:60. [...] Riesige Überraschungen kann ich mir heute aber nicht vorstellen. Duke  kann man ne Kontobet machen. Syracuse auch 99,99% save. Ich würde aber ansonsten heute nix  riskieren....das ist reine Lotterie (außer vielleicht paar Euro auf die  Zags)."

Ich machs aber wieder gut: :buck:

Also ich muss sagen das ich die 4.0 auf die Bobcats heute sehr interessant finde. Außenseiter sind die schon, aber nach den letzten Spielen traue ich denen einen Sieg gegen ein #6 Seed auf alle Fälle zu.

Das HC 5.5 von Butler gegen Murray St. find ich auch verlockend, allerdings hat Murray überraschend Vanderbilt geschlagen. Aber Butler sollte das Ding normalerweise ziehen und hat UTEP ganz souverän geschlagen.

Kentucky ist ne sichere Bank für nen Sieg...das HC 9.5 ist aber knapp, Wake Forrest ist nicht auf den Kopf gefallen.

Baylor sollte es gegen Old Diminion ziehen, auch wenn die Notre Dame mit einem geschlagen haben. Das HC 4.5 kann man machen.

St.Mary's gegen Villanova ist interessant. Nach den letzten Spielen würde ich hier sogar tendieren das HC wegzulassen und gleich die 2,55 auf die Gaels mitzunehmen. St. Mary's mit dem Momentum und einer starken Siegesserie momentan und mit sehr überzeugenden Siegen gegen Portland, Gonzaga und Richmond! Villanova mit 5 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen. Darunter ein eher mäßiges Team wie Connecticut, eine Klatsche gegen Syracuse und das Duselspiel gegen #15 Seed Rob Morris. Allerdings werden sie schon nicht umsonst auf #2 gesetzt (guter Record in der saustarken BigEast). Im Normalfall gewinnt Villanova, die letzten Spiele lassen aber eher auf ein knappes Spiel schließen.

Entscheide selbst. Eine Kombi damit geht aber garantiert schief. Setzt Du allerdings nicht, dann geht sie wohl durch ;D

BETMASTER

Ich habe gewählt  ;D und mich für die Bobcats Hc 8,5 entschieden,da es mir auf einer Wettseite auch schmackhaft gemacht wurde.

Die normalen Siege für Butler und Baylor standen auch erst auf dem Schein,wollte es aber nicht wieder übertreiben .

Kombi sieht also folgendermaßen aus:

Artland-Gießen +152,5 Bei beiden steht die Defensive nicht so im Vordergrund,sollte über 160 Punkte gehen,ein schönes 88:74 klingt doch gut !!!

Orleans-Dijon -18,5 HC  Orleans mit bärenstarken Kader gegen das Tabellenschlusslicht was heute nur mit 7 Spielern antritt,davon nur 3 Ausländer.Letzte Woche haben sie den Vertrag von ihren Ami-PG gekündigt ,da sich bei ihnen inzwischen 200000€ Schulden angehäuft haben.Das ist inzwischen schon der 3 Spieler der gehen durfte,dazu kommen noch paar Verletzte und so hat man nur noch 7 Spieler zur Verfügung.Letzte Woche gabs schon eine 44Punkte Klatsche gegen Roanne,das wird heute nicht anders aussehen,den Orleans brauch jeden Sieg um noch den Heimvorteil in den PO zu holen.Mit ihrer Tiefe im Kader sollten sie das Tempo bis zum Ende hochhalten und Dijon an die Wand spielen!

Walter Frosch 99

St. Mary's vs. Villanova läuft. Scheint ein schönes Offensivespielchen zu werden 8)

Walter Frosch 99

bin beeindruckt von St.Mary's....die führen Villanova momentan gerade schön vor :o . Samhan unstoppable, hatte schon im ersten Spiel eine Hammerperformance. Hab keinen Bigman in den bisherigen Spielen gesehen, der derart dominant ist. Sollte auch den Scouts nicht entgehen...mit der Leistung wäre es schon verwunderlich, wenn das für NBA nicht reichen soll....

dio

seh ich nich so. sicherlich recht abgeklärt und stark, aber ich bin der ansicht er profitiert nur von seiner größe gegen teils viel kleinere gegenspieler. weiß nicht recht, trifft vorn schon recht gut, hinten passabel, aber ist ja auch "nur" college..

er springt wie zysko und ich weiß nicht, ob er in der nba mithalten könnte.. also einen vorderen pick würde ich nicht verbrauchen, aber abwarten wie es den so kommt. ausserdem kann er in der nba kein shirt drunter ziehen :p

Walter Frosch 99

Zitat von: dio am Samstag, 20 März 2010, 18:45:35
seh ich nich so. sicherlich recht abgeklärt und stark, aber ich bin der ansicht er profitiert nur von seiner größe gegen teils viel kleinere gegenspieler. weiß nicht recht, trifft vorn schon recht gut, hinten passabel, aber ist ja auch "nur" college..

er springt wie zysko und ich weiß nicht, ob er in der nba mithalten könnte.. also einen vorderen pick würde ich nicht verbrauchen, aber abwarten wie es den so kommt. ausserdem kann er in der nba kein shirt drunter ziehen :p

geht ja nicht um nen Top-Pick. Aber ist von der Spielweise mal ne erfrischende Abwechslung zu den ganzen skillfreien Muskelmaschinen. Spielt eigentlich den typischen Eurostyle und ist sehr spielintelligent (von seinen manchmal dummen Fouls abgesehen). Springen ist überbewertet...man kommt auch in der NBA gut klar ohne ein Monsterathlet zu sein. Und nebenbei auch schon mal wieder eine 15/6 in 11 min Spielzeit ::)