Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: MisterKnister am Freitag, 19 März 2010, 12:34:28
Zitat von: kuala am Freitag, 19 März 2010, 05:35:31
Was für ein erster Tag. Gerade Wake Forest mit dem Buzzer zum 81:80 Sieg gegen Texas nach OT.  :great:

btw.: Jordan Hamilton, der freshman der Longhrons, der in der 1.HZ 16 Punkte einnetze, ist der Bruder vom ehemaligen BBC Bayreuth Center Gary Hamilton...

den Stats nach hat er die Offensequalitäten seines Bruders zum Glück nicht geerbt :) . Btw wo ist der große Bruder eigentlich mittlerweile abgeblieben?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

MisterKnister

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 19 März 2010, 12:47:01
Was für ein erster Tag. Gerade Wake Forest mit dem Buzzer zum 81:80 Sieg gegen Texas nach OT.  :great:

btw.: Jordan Hamilton, der freshman der Longhrons, der in der 1.HZ 16 Punkte einnetze, ist der Bruder vom ehemaligen BBC Bayreuth Center Gary Hamilton...

den Stats nach hat er die Offensequalitäten seines Bruders zum Glück nicht geerbt :) . Btw wo ist der große Bruder eigentlich mittlerweile abgeblieben?

Naja...Jordan spielt auf 2/3...ist ja klar, dass er da ein bisschen anderes skillset haben sollte, als sein Bruder, der übrigens in Japan spielt...Gary Hamilton auf asiabasket
Gary hat mal gesagt, dass er teilweise nur zu den Spielen nach Japan fliegt, nach dem Wochenende wieder zurück in die Staaten, um seinen Bruder zu coachen...

Walter Frosch 99

Zitat von: MisterKnister am Freitag, 19 März 2010, 12:58:41
Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 19 März 2010, 12:47:01

Naja...Jordan spielt auf 2/3...ist ja klar, dass er da ein bisschen anderes skillset haben sollte, als sein Bruder, der übrigens in Japan spielt...Gary Hamilton auf asiabasket
Gary hat mal gesagt, dass er teilweise nur zu den Spielen nach Japan fliegt, nach dem Wochenende wieder zurück in die Staaten, um seinen Bruder zu coachen...

Ähm ja, scheinbar verdient man dort sogar noch besser als in BT ;) . Aber ist ja nix neues, wenn man die Randgeschichten von Torsten Loibl aus Japan bissel mitverfolgt hat. Finanziell lassen die Asiaten es teilweise richtig krachen, da wären die meisten BBL Teams sicher neidisch und haben trotzdem weit höheres Niveau...

tom80

ZitatGary hat mal gesagt, dass er teilweise nur zu den Spielen nach Japan fliegt, nach dem Wochenende wieder zurück in die Staaten

:buck: Cool, das Wir-Gefühl dieser Mannschaft ist sicher sehr ausgeprägt, wenn der/die(?) Amis mal eben zu den Spielen eingeflogen werden. Von der Eingespieltheit ganz zu schweigen.  :lol:
Nicht zu glauben wie in Fernost das Geld verbrannt wird.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Ref

Zitat von: tom80 am Freitag, 19 März 2010, 13:13:18
ZitatGary hat mal gesagt, dass er teilweise nur zu den Spielen nach Japan fliegt, nach dem Wochenende wieder zurück in die Staaten

:buck: Cool, das Wir-Gefühl dieser Mannschaft ist sicher sehr ausgeprägt, wenn der/die(?) Amis mal eben zu den Spielen eingeflogen werden. Von der Eingespieltheit ganz zu schweigen.  :lol:

ist doch wurscht bei einem pfosten wie hamilton - das ist eh ein unsympath.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

In Chemnitz fliegt man auch eine litauische Spielerin zu Spielen der 2.Tischtennisbundesliga ein  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MisterKnister

Es war Gary's Absicht, auf jeden Fall seinen bruder zu coachen. Er wollte diese Sasion eigentlich aussetzen. Der Kontakt kam seitens des japanischen Vereines und allen war es von Anfang an klar, dass er nicht mit der Mannschaft trainieren würde....so what?

Walter Frosch 99

mal schauen ob das Favoritensterben heute weitergeht. Morgan State legt schon mal mit nem 10:0 Run gegen die hohen Favoriten aus West Virginia los...

BETMASTER

Gonzaga ist heute bei den Buchmachern knapper Außenseiter,wie siehst du das Steffen  ??? vor allem wenn es dein Geld wäre  :buck: ???

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 März 2010, 17:54:17
Gonzaga ist heute bei den Buchmachern knapper Außenseiter,wie siehst du das Steffen  ??? vor allem wenn es dein Geld wäre  :buck: ???

ist wirklich schwer da Vergleiche zwischen 2 solchen Teams zu machen. Die spielen nie gegeneinander und selbst Quervergleiche sind kaum möglich. Starke Offense (Zags) trifft auf starke Defense (FSU). Vom Gefühl her sehe ich die Zags aber nicht als Außenseiter, da ich denke das ein Team was starke Defense spielt, keine herausragenden Einzelkönner (offensiv) und seine Stärken bei den Bigman hat, den Zags ganz gut liegt. Wenn die Zags mal Probleme hatten, dann meist gegen schnelle Teams und Spieler. Den Backcourt sehe ich bei den Zags deutlich stärker und ich denke schon das Sacre und Harris deren starken Frontcourt handlen und die Sache einigermaßen ausgeglichen gestalten können. Die Zags haben nen starken 26-6 Record, der locker auch 29-3 sein könnte, wenn sie 2-3 Spiele nicht so auf die leichte Schulter genommen hätten. Gegen starke Teams sahen die Zags mit Ausnahme vom Spiel gegen Duke (und St.Marys im WC Tournament) immer gut aus und waren konzentriert bei der Sache. Andererseits ist der 10-6 Record von FSU in der ACC nicht schlecht...saustarke Conference. Die haben viele toughe Gegner gehabt.

Also es ist schon eine recht ausgeglichene Sache auf dem Papier, aber ich denke FSU liegt den Zags und sie gewinnen irgendwas im Bereich 70:60 :)

Es ist aber kein Spiel wo man unbedingt Geld setzen muss....allerdings sehe ich die Zags nun wirklich nicht als Außenseiter. Ne kleine Summe könnte man schon machen.

BETMASTER

Danke,werde was "Kleines"riskieren  ;D

Wo siehst du heute noch paar Überraschungen,waren ja paar knappe Games dabei bei den eigentlich haushohen Favos.Sind nämlich paar schöne Hc unterwegs  ;D

BETMASTER

Denke da an die Spiele der Panthers,Badgers,Spartans,Duke,Syracuse,Ohio und Maryland !!!

Walter Frosch 99

Muss sagen, die meisten die heute spielen kenn ich nicht wirklich. Riesige Überraschungen kann ich mir heute aber nicht vorstellen. Duke kann man ne Kontobet machen ;D . Wie issen da die Quote? Syracuse auch 99,99% save. Ich würde aber ansonsten heute nix riskieren....das ist reine Lotterie (außer vielleicht paar Euro auf die Zags). Es sei denn Du findest wirklich sehr interessante HC. Morgen könnten aber paar interessante Sachen dabei sein. Ich denke bei solchen Spielen ist das Momentum extrem wichtig und Außenseiterteams wie Ohio oder St.Mary's spielen gerade am Maximum. Würde mich nicht wundern wenn St.Mary's morgen die #2 Seed Villanova weghaut und Ohio sehe ich trotz schlechterer Setzliste nach dem Spiel gegen Gtown nicht als Außenseiter gegen Tennessee. Da müsste man mal die Quoten abwarten...

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 19 März 2010, 18:16:36
Denke da an die Spiele der Panthers,Badgers,Spartans,Duke,Syracuse,Ohio und Maryland !!!

poste mal die Quoten...

Freakster

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 19 März 2010, 17:22:51
mal schauen ob das Favoritensterben heute weitergeht. Morgan State legt schon mal mit nem 10:0 Run gegen die hohen Favoriten aus West Virginia los...

West Virginia mittlerweile aber deutlich vorne...