Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

die Student-Section (Kennel Club --> Red Shirts) in Gonzaga ist aber auch irgendwie mal richtig nice. Was würde ich für geben, wenn es sowas bei uns auch zu jedem Spiel gäbe ::) Da würde ich auch jedesmal 25$ abdrücken...

Gonzaga Student Section

letztes Jahr gegen St.Mary's:

GU Pre Game VS St Mary's

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

die videos hatte doch schonmal jemand gepostet, als es um verbesserungen zur neuen saison bzw neue musiktitel zum anheizen ging, sind immer wieder nice  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 11 Februar 2010, 22:34:33
die videos hatte doch schonmal jemand gepostet, als es um verbesserungen zur neuen saison bzw neue musiktitel zum anheizen ging, sind immer wieder nice  :great:

hab ich gar nicht gesehen. Und ja im Prinzip ne ganz einfache Sache, den Text sollte man sich auch merken können ;D . Aber bringt halt richtig Stimmung in die Bude. Mhh wenn die Harti mal wieder voll ist, könnte man das ja mal angehen. Zombienation haut Olaf (oder Patte) rein und ne Ansage dazu....ein paar die losziehen und dann läuft das. Naja man kann ja mal träumen ;)

nur ein fan

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 11 Februar 2010, 22:41:31

hab ich gar nicht gesehen. Und ja im Prinzip ne ganz einfache Sache, den Text sollte man sich auch merken können ;D . Aber bringt halt richtig Stimmung in die Bude. Mhh wenn die Harti mal wieder voll ist, könnte man das ja mal angehen. Zombienation haut Olaf (oder Patte) rein und ne Ansage dazu....ein paar die losziehen und dann läuft das. Naja man kann ja mal träumen ;)

Also, ne volle Halle brauch man dafür nicht!
Da würde es schon  reichen, wenn der ganze FANBLOCK es mal mit lautstarkem Support  probieren würde...

RF81

Zitat von: nur ein fan am Donnerstag, 11 Februar 2010, 22:47:50
Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 11 Februar 2010, 22:41:31

Also, ne volle Halle brauch man dafür nicht!
Da würde es schon reichen, wenn der ganze FANBLOCK es mal mit lautstarkem Support probieren würde...

??? :noahnung: ??? :noahnung: ??? :noahnung:

;) ;D :lol: :buck:

Ecke

Da sieht man mal wieder wie geil es aussieht wenn alle in gleicher Farbe erscheinen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Iak

Schöne Videos. Das wäre mal ein cooler Statiktest für die Hartmann-Halle ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Guten Morgen, ihr Nachtschwärmer. Wehe es gibt dann keinen ordentlichen Link. :sagja: Extra aufgestanden und jetzt wird erstmal ein ordentlicher Kaffee gemacht. 8)

Walter Frosch 99

die sollen mal in die Puschen kommen bei dem anderen Spiel :sagja:

RF81

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 12 Februar 2010, 05:15:40
die sollen mal in die Puschen kommen bei dem anderen Spiel :sagja:

Jupp! Gibt´s eigentlich irgendwo einen guten Livescore?

Walter Frosch 99

RF81

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 12 Februar 2010, 05:19:33
http://espn.go.com/ncb/boxscore?&gameId=300422250&refresh=30

Merci! :great:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 12 Februar 2010, 05:48:23

Und die Ami´s wedeln mit ner deutschen Fahne, gibt´s auch nicht so häufig. ;D

Walter Frosch 99

Elias seit 2,5 Spielen so bissel mit einer Minikrise....so richtig läufts nicht :-\ . Dafür Sacre seit einigen Spielen wieder richtig stark :great: . Scheint aber wirklich eine sehr enge Kiste zu werden....

kuala

Schönes Duell zwischen Sacre und Samhan. Und schön spannend. :great:

Mitteilungen verbunden: Fr 12 Feb 2010 05:55:53 CET

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 12 Februar 2010, 05:53:40
Elias seit 2,5 Spielen so bissel mit einer Minikrise....

Er hats aber auch echt schwer. Scheint schön Eindruck im Hinspiel hinterlassen zu haben. Sobald er in Korbnähe ist, wird er teils von 3 Mann zugemacht. Immerhin nach 0/3 mit 2 FG und paar Fouls gezogen. Wird noch.  :D

Mitteilungen verbunden: Fr 12 Feb 2010 06:01:03 CET

Und Bouldin mit dem Buzzer zur 3-Punkt-Halbzeitführung!  :D

RF81

Schöner Buzzer noch! Und jupp, Elias kommt nicht wirklich ins Rollen, aber wie Kuala schon schrieb, wird er auch ordentlich von mehreren Leuten bearbeitet, sobald er in Korbnähe ist.