Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Hmm, der Stream läuft bei mir nicht so toll - passt sich bestimmt der Form von Elias an. Der trifft ja heute gar nichts - 0/8 Zweier bislang - aber wenigstens führt Gonzaga.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

kuala

Harris heute nicht mit seinem besten Tag. 0/8 aus der Nahdistanz. Und das bei dem lächerlichen Frontcourt der Tigers. ::)

Walter Frosch 99

also mein Stream läuft perfekt :noahnung:

Jo Elias überzieht es momentan etwas. Man merkt er will unbedingt was reißen, bekommt aber auch keinen Pfiff, obwohl er da schon einige hätte bekommen sollen. Auf der anderen Seite fängt er sich sein Drittes :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Harris hat wirklich die Scheiße am Fuß, erst bekommt er vorne kein Foul und dann fängt er sich hinten das 3.PF ein, dazu noch die Quote.....Naja so Tage gibt's

Zitat von: Steffen 99 am Samstag,  6 Februar 2010, 23:16:58
also mein Stream läuft perfekt :noahnung:

Jo Elias überzieht es momentan etwas. Man merkt er will unbedingt was reißen, bekommt aber auch keinen Pfiff, obwohl er da schon einige hätte bekommen sollen. Auf der anderen Seite fängt er sich sein Drittes :-\

Genau  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nur ein fan

Zitat von: patte am Samstag,  6 Februar 2010, 23:15:11
Hmm, der Stream läuft bei mir nicht so toll - passt sich bestimmt der Form von Elias an. Der trifft ja heute gar nichts - 0/8 Zweier bislang - aber wenigstens führt Gonzaga.

bei mir läufts...
Liegt bestimmt an Ultrasurf, steffen hats glaube auch und bei dem funzts doch

Alley-Oop

Zitat von: nur ein fan am Samstag,  6 Februar 2010, 23:19:37
Zitat von: patte am Samstag,  6 Februar 2010, 23:15:11

bei mir läufts...
Liegt bestimmt an Ultrasurf, steffen hats glaube auch und bei dem funzts doch

Nope, ich habs nicht...läuft
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Foster hat sein Career High von letzter Woche eingestellt! ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen 99 am Samstag,  6 Februar 2010, 23:26:16
Foster hat sein Career High von letzter Woche eingestellt! ;D

Getoppt  ;D

Walter Frosch 99

neues Career High :clap: :party:

Mitteilungen verbunden: Samstag,  6 Februar 2010, 23:27:49

@Anton: verpflichten! 8)

kuala

Zitat von: Steffen 99 am Samstag,  6 Februar 2010, 23:27:02
neues Career High :clap: :party:

Mitteilungen verbunden: Samstag,  6 Februar 2010, 23:27:49

@Anton: verpflichten! 8)

:lol: :lol: :lol:

Alley-Oop

Ich mein den nimmt doch mit den Stats keiner, verteidigen kann er bissl, Bälle scheint er zu fangen und mit 2,28m ist auch der ein oder andere Dunk drin  :buck: Im Prinzip ein Zysko in größer  ;D :buck:

nur ein fan

die sehen das ähnlich

Alley-Oop

Zitat von: nur ein fan am Samstag,  6 Februar 2010, 23:39:38
die sehen das ähnlich

Aber denen geht's doch um Bouldin, welcher weit außer ProA Reichweite liegt, wir haben über Foster gescherzt  :noahnung: ;)

DragonLi

Erfolgreich gewesen bei bejeweled @ nur ein fan?  :buck: ;)

Mich mag der Stream nicht.  :sagja: :sagja:

nur ein fan

kann da jemand abhilfe schaffen???