Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

$cH4uM!

wäre doch nen idealer backup für nächste saison  :buck: 8)

Walter Frosch 99

defensiv ist der schon einigermaßen brauchbar, nur offensiv geht der normalerweise gar nicht ;D . Aber Sport ist eben manchmal auch mehr als immer nur der Beste zu sein, solche Kult-Typen können einem Team und den Fans auch viel geben.

Heute Nacht übrigens dann die Zags in Memphis....wird eine heiße Kiste. Das ganze zu einer recht freundlichen Zeit von 22 Uhr :D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen 99 am Samstag,  6 Februar 2010, 15:07:52
defensiv ist der schon einigermaßen brauchbar, nur offensiv geht der normalerweise gar nicht ;D . Aber Sport ist eben manchmal auch mehr als immer nur der Beste zu sein, solche Kult-Typen können einem Team und den Fans auch viel geben.

Heute Nacht übrigens dann die Zags in Memphis....wird eine heiße Kiste. Das ganze zu einer recht freundlichen Zeit von 22 Uhr :D

Feine Szene, aber ich glaube da würden in der RHH einige einen Herzinfakt bekommen wenn der ne halbe Saison keinen FW trifft.

Das Spiel schließt sich ja wunderbar an das BBL Live-Spiel heute an, da gibts übrigens die Ulmer Freunde zu sehen  :)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

heute ja gleich 2 bbl spiele auf dsf oder hab ich da was falsch verstanden?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Samstag,  6 Februar 2010, 15:32:37
heute ja gleich 2 bbl spiele auf dsf oder hab ich da was falsch verstanden?

das hast Du richtig verstanden. Schöner Basketballtag heute :)

France Beckenpower

video is sehr geil! großartig solch jung! schön auch, wie er im gegenzug gleich zum block bereit ist.  :great:  gibts ma einen link heut abend durch?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: Dreckarm 99 am Samstag,  6 Februar 2010, 15:59:01
video is sehr geil! großartig solch jung! schön auch, wie er im gegenzug gleich zum block bereit ist.  :great:  gibts ma einen link heut abend durch?

wahrscheinlich dann wohl hier:

http://www.justin.tv/zags_basketball#r=m1FRV60

kuala

Auch wenn Kansas State ne schlecht anzuschauen ist, können die jetzt mal umschalten. :sagja: Schon 6 minuten Spielzeit vorbei. :suspect:

Walter Frosch 99

schön intensives Game....fetzt 8) . Bouldin ist'n schöner Rock...

Schade das Elias schon wieder soviel draußen sitzt, weil er sich wieder früh das 2.Foul gefangen hat.

kuala

Der Bouldin. Mal weider ein Eisvogel. 8)

Walter Frosch 99

lol geil der Dunk von Foster quasi mit Bodenkontakt ;D

Alley-Oop

3er im Fastbreak ausm Lauf, schöner Grundlinienpass auf den Holzfäller.....macht schon Spaß der Matt  :D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

kuala

UNd weil der Sacre auch mit 2 Fouls draußen sitzt, darf der Foster wieder schön stolpern. :buck: Aber mit nem schönen Dunk jetzt. Isser überhaupt gesprungen? :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Samstag,  6 Februar 2010, 22:48:06
3er im Fastbreak ausm Lauf, schöner Grundlinienpass auf den Holzfäller.....macht schon Spaß der Matt  :D

Bouldin ist in meinen Augen das was einen perfekten Pointguard ausmacht. Da ist alles dabei...hat so nen leichten "mad" touch und ist trotzdem ein richtiger Floor General. Trifft von draußen, kann ziehen, kann passen....klasse Junge. Das macht Spaß anzuschauen :great:

Alley-Oop

Zitat von: Steffen 99 am Samstag,  6 Februar 2010, 22:50:50
Zitat von: Alley-Oop am Samstag,  6 Februar 2010, 22:48:06

Bouldin ist in meinen Augen das was einen perfekten Pointguard ausmacht. Da ist alles dabei...hat so nen leichten "mad" touch und ist trotzdem ein richtiger Floor General. Trifft von draußen, kann ziehen, kann passen....klasse Junge. Das macht Spaß anzuschauen :great:

Ist so ziemlich der Eindruck, den ich auch in den letzten Wochen von ihm gewonnen hab. Hatte im Gonzaga Forum mal gelesen er sei "clearly the leader".....stimmt :great: