Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

ach komm, hätte er einen haken bei seinem antrag anders gesetzt, dann hätte er auch keine sperre bekommen. und wenn ich die wahl habe, ob ich für immer nur das gleiche machen geld bekomme oder nicht und ich dort wo ich gerade bin, kein geld erhalte und keine aussicht auf veränderung, dann entscheide ich mich auch fürs geld.

iowa state ist ja nun auch kein unbeschriebenes blatt was stereotype aufgabenverteilung angeht bzw. folgen bei kritik/nicht einhalten..

Walter Frosch 99

naja mag sein, aber das wird mir trotzdem zu einseitig auf den Coaching-Staff reduziert. Kenne keinen Coach der sagt: "bitte keine Rebounds, keine Pässe und keine Penetration...Du darfst nur 3er schießen mein Freund". Und Bauermann hat ihm das zur EM sicher auch nicht gesagt:

Würfe aus dem 2er-Bereich: 2
Würfe aus dem 3er-Bereich: 14

Naja klar war es nun keine falsche Entscheidung wieder zurück nach Europa zu kommen. College bringt ihm wohl nicht mehr viel, denn eigentlich sieht man da auch nicht wirklich eine Entwicklung. Er würde wohl auch in 2 Jahren nur den Shooter geben. Von daher kann er auch jetzt gleich damit anfangen Geld zu verdienen. Ob Alba eine gute Wahl ist....ich denke eher nein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

ZitatOb Alba eine gute Wahl ist....ich denke eher nein.

Och wieso? Geld stimmt, während den Spielen kann er sich mit Zwiener (wie kann man seine besten BB-Jahre so verschenken?) nett unterhalten.

Wirklich schade. Hat einer aus dem Simon-Debakel nichts gelernt. Muss an der Urspringer Selbstüberschätzung liegen, die dort chronisch in den Räumen zu hängen scheint.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Freitag, 22 Januar 2010, 12:57:55

Och wieso? Geld stimmt, während den Spielen kann er sich mit Zwiener (wie kann man seine besten BB-Jahre so verschenken?) nett unterhalten.

Wirklich schade. Hat einer aus dem Simon-Debakel nichts gelernt. Muss an der Urspringer Selbstüberschätzung liegen, die dort chronisch in den Räumen zu hängen scheint.

Gut, wann geht der Ronny zu Alba ?
Ach nee, in Berlin gibts ja ne ganze Menge Platten...... :buck:

Vermute auch, dass ihm aufgrund seiner Einseitigkeit ein ähnliches Schicksal wie Zwiener zu Teil wird. Obwohl, Steffi kann auch nicht werfen und spielt trotzdem  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

pizzapasta

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 22 Januar 2010, 13:32:04
Zitat von: tom80 am Freitag, 22 Januar 2010, 12:57:55

Gut, wann geht der Ronny zu Alba ?
Ach nee, in Berlin gibts ja ne ganze Menge Platten...... :buck:

Vermute auch, dass ihm aufgrund seiner Einseitigkeit ein ähnliches Schicksal wie Zwiener zu Teil wird. Obwohl, Steffi kann auch nicht werfen und spielt trotzdem  ;D

Ich find ihn sie häufig besser als Wright.  ::)

Freakster

...
Vermute auch, dass ihm aufgrund seiner Einseitigkeit ein ähnliches Schicksal wie Zwiener zu Teil wird. ...

Ralph Junge hat aber doch gesagt, er kann auch mehr  ;D Aber er durfte es ja nie zeigen  :buck:

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 22 Januar 2010, 14:00:30
...
Vermute auch, dass ihm aufgrund seiner Einseitigkeit ein ähnliches Schicksal wie Zwiener zu Teil wird. ...

Ralph Junge hat aber doch gesagt, er kann auch mehr  ;D Aber er durfte es ja nie zeigen  :buck:

Ob er das bei ALBA darf?  ::) War der nicht ursprünglich mal PG und wollte sich auf dem College gerne auch wieder in dieser Rolle weiterentwickeln?  ??? Wo will er denn das bei ALBA machen?  ::)

tom80

ZitatRalph Junge hat aber doch gesagt, er kann auch mehr

Ralph Junge befindet sich leider auf dem völlig falschen Weg wenn es um die Beratung seiner Talente für die Zeit nach Urspring/Ehingen geht.
Erkannt hat er das aber scheinbar auch nach dem Scheitern von Toptalenten wie Simon/Polakovic/Buljevic nicht.
Zumindest ein Stuckey hat wohl erkannt auf welchem Holzweg sich Junge befindet und hat die Flucht angetreten.

ZitatWar der nicht ursprünglich mal PG und wollte sich auf dem College gerne auch wieder in dieser Rolle weiterentwickeln?

In Ehingen war er auch SG. Ach ja, zum Thema "Erziehung" der jungen Leute. Vor dem Spiel gegen Ulm damals bezeichnete Junge den blutjungen Staiger als "gleichwertigen Gegenspieler" für Jonathan Levy. War dann auch diesbezügl. ein recht bitteres Spiel...  ::)
Was mir bei Luccas Auftritten in der Nationalmannschaft auffiel: Seine Unbeweglichkeit (für einen Guard) und die übersichtl. Geschwindigkeit. Das war zu Ehingen-Zeiten beides noch seine Stärke. Zuviel Krafttraining in den USA?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

dio

Freakster

Zitat von: tom80 am Freitag, 22 Januar 2010, 14:21:00
ZitatRalph Junge hat aber doch gesagt, er kann auch mehr

Ralph Junge befindet sich leider auf dem völlig falschen Weg wenn es um die Beratung seiner Talente für die Zeit nach Urspring/Ehingen geht.
Erkannt hat er das aber scheinbar auch nach dem Scheitern von Toptalenten wie Simon/Polakovic/Buljevic nicht.
Zumindest ein Stuckey hat wohl erkannt auf welchem Holzweg sich Junge befindet und hat die Flucht angetreten.

Hättest ja zumindest noch den " ;D " hinter der zitierten Aussage mit ins Zitat nehmen können  ;)

Freakster

Gerade beim AllStar Game ein Interview mit Marco Baldi. Alba hat schon vor der Saison mit Staiger gesprochen - da wollte dieser dann noch mal zurück ans College. Ein paar Wochen später hat Staiger dann wohl bei Alba angefragt und gesagt, er möchte sofort nach BErlin kommen, orauf die Alba-Verantwortlichen gesagt haben, er solle doch die Saison in Iowa zu Ende spielen. Vor einer Woche dann hat Staiger wohl wiederi n Berlin angerufen und gesagt, er möchte sofort kommen...und alba hat ja gesagt. Soviel also zur Mär von "es kam jetzt gerade ein tolles Angebot aus Deutschland rein"  ::)

DragonLi

Oder ALBA erzählt dass jetzt nur weil es für ihr Image besser ist.  ;)

Die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte.  :)

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ecke

Die lassen den schön hochleben... Munich Drunken Beer Man...  :lol: :lol: :lol: :lol:

I am a cyclone...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!