Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zum Zeitvertreib gibts auch noch ein echtes rivalry game zwischen USC und UCLA

http://atdhe.net/10433/watch-usc-vs-ucla
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

die Zags bisher mit schöner Grütze. Typisches "auf die leichte Schulter nehmen" eines Underdogs nach dem starken Spiel gegen St.Marys. Da fehlt bisher jede Intensität...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Gibt es zufällig irgendwo Live-Stats zu den Spielen?
Habe erst vor ein paar Minuten zugeschalten und schaue jetzt beide Spiele parallel. Standhardinger gefällt mir bei Nebraska ganz gut. Staiger und Harris hatten noch nicht viele Aktionen (seitdem ich zuschaue).
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

patte

Ich danke dir. Wenn ich die Stats so lese, dann habe ich wohl zufällig gerade bloß die zwei guten Minuten von Standhardinger gesehen. Ansonsten ist das ja nüschd. Dafür gibt es zwischen Nebraska und Iowa eine schöne Crunchtime - momentan spannender als bei den Zags.

Walter Frosch 99

Kann das sein das der Kommentator ein kleiner Elias-Fan ist?  8) Der gibt dem ja schon nen fast Gott-ähnlichen Status...

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 17 Januar 2010, 04:04:22

Zitat von: patte am Sonntag, 17 Januar 2010, 03:51:59
Ich danke dir. Wenn ich die Stats so lese, dann habe ich wohl zufällig gerade bloß die zwei guten Minuten von Standhardinger gesehen. Ansonsten ist das ja nüschd. Dafür gibt es zwischen Nebraska und Iowa eine schöne Crunchtime - momentan spannender als bei den Zags.

jo da läuft heute nicht viel bei Standhardinger und Staiger nur mit seinen üblichen Dreiern. Bei Staiger muss ich sagen das mich die Saison etwas enttäuscht. Ich dachte der entwickelt sich mal bissel weiter, aber sein Spiel ist eindimensionaler wie es kaum noch schlimmer geht. Musst als Defender nur den Dreier verteidigen und Lucca wird zum Nullfaktor. Er findet damit zwar seine Niche, aber was Großes wird aus ihm so nicht mehr :(

patte

Na möchte ja auch sein, dass die Amis einen echten Alemannen ordentlich würdigen. 8)

btw: Staiger sitzt die letzten zehn Minuten auf der Bank, kommt dann in der Crunchtime nur für die Freiwürfe, macht 1/2, aber der reicht zum 56:53-Sieg für Iowa, weil Nebraska im Gegenzug den Buzzer nicht trifft.

Walter Frosch 99

Jetzt wird es langsam standesgemäß. Wobei das sicher dazu führen wird das Elias nicht mehr lange auf dem Court stehen wird und Olynyk Spielzeit bekommt...

patte

Und kaum hast du es geschrieben, legt San Diego einen Lauf hin. Gonzaga wirkt irgendwie nur so 80% bei der Sache. Schaun mer mal...

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 17 Januar 2010, 04:54:33

So, noch 5 Minuten und die Zags mit 14 vorn. Elias inzwischen auch mit ein paar wichtigen Aktionen. Das Spiel sollte jedenfalls durch sein, nebenbei führt Dirk seine Mavs mit 32 Punkten zum knappen 99:98-Sieg und ich kann nach einer langen sowie größtenteils erfolgreichen Basketball-Nacht endlich in die Heia gehen. :sleep4:

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Sonntag, 17 Januar 2010, 04:20:43
nebenbei führt Dirk seine Mavs mit 32 Punkten zum knappen 99:98-Sieg

besser du gehst jetzt schlafen, bist ja schon ganz verwirrt ;D . Die Mavs haben schon gestern gespielt ;)

Harris solide, gut, nix spektakuläres. Hat für ne 20/8 gereicht und nen souveränen 68:50 Sieg in nem durchschnittlichen Spiel. Elias wurde dann noch zum Man of the Match gewählt. im 4.Viertel ein böser Sturz von ihm der gar nicht gut aussah....scheint aber alles ok zu sein :)

So und jetzt St.Marys gegen Portland glotzen :buck:

patte

Ach das war schon gestern? Hmm, ich bin wohl zu selten auf NBA.com - oder halt völlig übermüdet. Also gute Nacht! :suspect:

Alley-Oop

Ich war ja vom Sofa aus zu faul zum Posten..... :buck:

Standard-Leistung heute Nacht von E.Harris 20/9  8)

Enttäuscht war ich von Staiger und Standhardinger, Staiger wie Steffen schon schrieb eindimensionaler wie es kaum noch geht, den nimmt ja ein anständiger Verteidiger vollkommen aus dem Spiel und Standhardinger scheint mir noch nicht richtig in der NCAA angekommen - wirkte tw. etwas planlos, aber vielleicht wird das noch.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Staiger verabschiedet sich übrigens nun aus diesem Thread und wird wohl demnächst nur noch im BBL Thread Thema sein.

Der setzt sich nämlich am Samstag in den Flieger nach Good Old Germany um hier Profi-Basketball zu spielen.  (ALBA?  :suspect: ::) )

Staiger plans to return to Germany

dio

najo, besser für ihn. wie es aussieht durfte er ja nur 3er werfen, was seiner entwicklung auch nicht zugute kommt, da kann er auch zu alba auf die bank :D

nicht der erste, der von iowa geht/gehen muss :)

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 20 Januar 2010, 11:17:40
Staiger verabschiedet sich übrigens nun aus diesem Thread und wird wohl demnächst nur noch im BBL Thread Thema sein.

Der setzt sich nämlich am Samstag in den Flieger nach Good Old Germany um hier Profi-Basketball zu spielen.  (ALBA?  :suspect: ::) )

Staiger plans to return to Germany

In dem BZ Artikel von gestern wird zwar nix verkündet, aber ich glaube, das Fragezeichen hinter ALBA kannst du streichen.