Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Ob der da drüben mehr Spaß hat, als in der ProB?  :buck:

kuala

Zitat von: Steffen am Freitag, 15 Januar 2010, 14:49:40
Ein paar Meinungen aus dem St.Mary's Board. Die sind scheinbar schon froh das sie Elias nächstes Jahr nicht wieder als Gegner auf dem Parkett stehen haben: ;D

Ich bin auch sehr gespannt, was er macht. Sicher würde ihm grundsätzlich zumindest ein weiteres Collegejahr nicht schaden, aber mit Bouldin würde ihm auch der Lenker und Denker und wichtigster Teambaustein fehlen. In Spokane besteht jedenfalls noch Hoffnung, Harris im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Btw.: Kannst du bitte nochmal den Link zum Gonzaga-Fanforum posten? Ich finde den ne mehr. :-\

Walter Frosch 99

Zitat von: kuala am Freitag, 15 Januar 2010, 15:09:42
Btw.: Kannst du bitte nochmal den Link zum Gonzaga-Fanforum posten? Ich finde den ne mehr. :-\

Sicher: *klick*

Da treib ich mich jetzt auch schon rum und poste fleißig  :buck: . Sehe das dort ähnlich wie Du, dass ihm ein Jahr mehr gut tun würde und ich denke auch das es so kommt ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

kuala

Zitat von: Steffen am Freitag, 15 Januar 2010, 15:15:09
Zitat von: kuala am Freitag, 15 Januar 2010, 15:09:42

Sicher: *klick*

Da treib ich mich jetzt auch schon rum und poste fleißig  :buck: . Sehe das dort ähnlich wie Du, dass ihm ein Jahr mehr gut tun würde und ich denke auch das es so kommt ;)

спасибо!  :buck: Guter Post, auch wenn ich NBA-Spiele trotzdem noch gern schaue.  :buck: Aber das Spiel heute morgen war einfach genial, beste Werbung für College-Basketball. Oje werden das lange Nächte im März. Mal sehen, wie weit Gonzaga im Tournament kommt.

Walter Frosch 99

hab mir mal den weiteren "Fahrplan" der Zags angeschaut. Da kommen jetzt viele WCC-Teams als Gegner. Einschließlich dem St.Mary's Rückspiel in Spokane sollten die Zags in jedem Spiel meist recht deutlicher Favorit sein. Theoretisch könnte man bis März alle Spiele gewinnen (aber max. 2 Niederlagen) und dann mal schauen wie weit man mit der Truppe kommt. Ich denke da ist einiges drin, wobei es sicher 4-5 Teams gibt die eine Nummer zu groß sind...auch wenn ich glaube das so etwas wie die Niederlage gegen Duke in der Höhe nicht noch einmal vorkommen wird.

dio

gegen dukes verliert man halt mal öfter  8)

kuala

Zitat von: Steffen am Freitag, 15 Januar 2010, 15:40:50
hab mir mal den weiteren "Fahrplan" der Zags angeschaut. Da kommen jetzt viele WCC-Teams als Gegner. Einschließlich dem St.Mary's Rückspiel in Spokane sollten die Zags in jedem Spiel meist recht deutlicher Favorit sein. Theoretisch könnte man bis März alle Spiele gewinnen (aber max. 2 Niederlagen) und dann mal schauen wie weit man mit der Truppe kommt. Ich denke da ist einiges drin, wobei es sicher 4-5 Teams gibt die eine Nummer zu groß sind...auch wenn ich glaube das so etwas wie die Niederlage gegen Duke in der Höhe nicht noch einmal vorkommen wird.

Ich erwarte auch nur noch Siege in der regulären Saison. Außer Portland und SMC, gegen die sie zuhause ran dürfen, ist kein Gegner im zweistelligen RPI-Bereich.

http://www.realtimerpi.com/rpi_408_Men.html  (noch mit prognostizierter Niederlage gegen SMC  8) )

Fürs Tournament sehe ich schon noch paar besser aufgestellte Teams. Aber im KO-System kann es immer paar Überraschungen geben. Selbst gegen Michigan, die besser platziert sind, gab es auswärts nur ne knappe Niederlage (2.Spiel von Harris). Die Niederlage gegen Wake Forest hätte es ohne die Disqualifikation von Harris mMn auch nicht gegeben. Insofern ist da vielleicht doch einiges drin. 8)

patte

Ich habe es heute morgen trotz Wecker natürlich nicht aus dem Bett geschafft und ärgere mich jetzt schon ein bisschen. Alleine das kurze Highlightvideo von Steffen ist echt geil. Wie Elias dort durch die Zone fliegt und gnadenlos über alles und jeden stopft. :o :o :o

Also wenn der Junge mit seiner Spielweise nicht in die NBA passt, dann weiß ich auch nicht mehr. Muss allerdings Steffen und Kuala völlig Recht geben, dass Elias noch ein College-Jahr ranhängen und weiter akribisch an seinen Schwächen arbeiten sollte. Den freien Dreier scheint er ja schon ganz konstant zu treffen (9/14 Dreier in den letzten 7 Spielen), fehlen eben "nur noch" ein adäquates Ballhandling, solide Lowpost-Moves sowie noch mehr Game-IQ und dann könnte er auf der Smallforwardposition irgendwann mal eine echte Waffe werden.

Jetzt muss ich mir nur noch den 12. Februar im Kalender rot anstreichen. Dann steigt das Rückspiel gegen St.Marys im heimischen McCarthy-Center (?) und ich will unbedingt mal 6.000 Zags-Fans bei solchen Alleys von Elias rasten sehen. 8) 

PS: Irgendwie schon blöd, dass Anton im Sommer nicht die Chance genutzt hat, Elias nach Chemnitz zu holen und stattdessen meinte, dass Rosi besser wäre... ::) :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Freitag, 15 Januar 2010, 19:01:36

PS: Irgendwie schon blöd, dass Anton im Sommer nicht die Chance genutzt hat, Elias nach Chemnitz zu holen und stattdessen meinte, dass Rosi besser wäre... ::) :buck: :buck: :buck:

selbst Schuld der Elias....der eine spielt jetzt in einer Pro-Liga, der andere beim "Schulsport" :buck:

piTTi

Zitat von: patte am Freitag, 15 Januar 2010, 19:01:36
Ich habe es heute morgen trotz Wecker natürlich nicht aus dem Bett geschafft und ärgere mich jetzt schon ein bisschen.

Ich hoffe doch, dass paulktran auch dieses Spiel wieder auf die Röhre hochladen wird. ;)

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

jup...wird definitiv ein langer "Abend" 8)

Ecke

Nebenbei zockt PHX auch noch... feine Nacht!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

kuala

Hmm, nen Leckerbissen gibts gerade mit dem Big12-Duell Texas A&M vs. Texas.

Die Longhorns das derzeit beste Team der NCAA. Die Aggies immerhin auf 26.

Leider finde ich keinen Stream.  :sagja:

Edit hat mir einen gefunden bei StreamTorrent:

st://a0ucgpwedt0dpqwcoahigbycsyu/La7/0IfHHyTjA7WHihcGNDIwVFYyikEHZGVmYXVsdIqiDldvcmxkIFdpZGUgRnVu