Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 10 Januar 2010, 14:11:07
Zitat von: kuala am Sonntag, 10 Januar 2010, 14:00:05
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 10 Januar 2010, 13:31:22
Frage an die NCAA Experten hier, wer ist eigentlich das ?

Noch nie gehört. Muss man aber auch ne kennen, denk ich. Nicht gerade berauschende Stats in einer alles andere als berauschenden Uni in einer noch weniger berauschenden Conference. :buck: Groß halt nur vom Körper her, 2.21m. Und seine beiden jüngeren Zwillingsbrüder auch immerhin noch 2.11m. :lol:

also definitiv gezüchtet... :buck:

War doch bei Yao Ming so oder? Meine da mal was gelesen zu haben, dass die chinesische Regierung zwei große und talentierte Basketballer(natürlich m und w) miteinander verheiratet hat mit dem Ziel einen dominanten Spieler zu schaffen  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

kuala

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 10 Januar 2010, 14:02:22
Zitat von: kuala am Sonntag, 10 Januar 2010, 14:00:05
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 10 Januar 2010, 13:31:22
Frage an die NCAA Experten hier, wer ist eigentlich das ?

Noch nie gehört. Muss man aber auch ne kennen, denk ich. Nicht gerade berauschende Stats in einer alles andere als berauschenden Uni in einer noch weniger berauschenden Conference. :buck: Groß halt nur vom Körper her, 2.21m. Und seine beiden jüngeren Zwillingsbrüder auch immerhin noch 2.11m. :lol:

Also ein zukünftiger ProA/B-Profi  :buck: Interessant in dem Profil auch, das seine beiden ebenso riesigen Brüder noch nie einen Basketball in der Hand hatten, da schlummert vielleicht noch Talent  :lol:

Ich glaube, der hat noch ne mal Regio-Niveau. :lol: Normalerweise muss der noch nicht mal springen, um zu dunken. Dass der trotzdem weniger als 45% trifft (ohne Dreier, denn davon hat er gar keinen erst genommen), sagt eigentlich alles. :buck: Auch 6 Rebs sind ne so prickelnd. Aber immerhin will er professioneller Basketballspieler werden. ;D

Profi82

Na für Model reicht es auf jeden Fall ne.  :buck:

kuala

Bahnt sich hier ne Überraschung an:

http://atdhe.net/10159/watch-kansas-vs-tennessee

Kansas das Überteam mit 3 potenziellen Erstrundenpicks und bislang ungeschlagen liegt gegen Tennessee (allerdings auch immerhin Platz 15/16 der aktuellen Rankings) mit 4 hinten bei noch 3 min Spielzeit.

Mitteilungen verbunden: Montag, 11 Januar 2010, 00:56:37

Am Ende gewinnt Tennessee mit 8. :o Starke Leistung.

Gringo

die letzten 3 minuten die ich gesehn hab warn echt geil auf beiden seiten...müsste evtl doc mehr collega-basketball glotzen

tom80

So, ich melde mich mit folgendem netten Buzzerbeater zurück...

Florida's Chandler Parsons hits miracle buzzer-beater

Man sollte den zweiten FW eben doch nicht unbedingt aus Absicht verwerfen.  :buck:

PS: Die Gators machen wohl Einzeltraining Reichweite. Nach Humphrey jetzt der nette junge Mann.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

schönes Ding...da kotzt Du als Gegner mal richtig ab :lol: . War trotzdem richtig den FW zu verwerfen...allerdings müssen da auch mal 1-2 Leute beim rebounden stören, damit das was bringt bei 3 sek Restspielzeit.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mr. Bumma

Feines Ding! Nur Netz...normal halt  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Freakster

Stand der vor ein paar Tage nicht shcon mal hier drinne  ??? Oder war das im Youtube-Fred ?

Walter Frosch 99

Standhardinger heute Nacht "nur" mit einer 8/2. Ohne Standhardinger damit Nebraska mit einem 12-2 Record, mit Standhardinger 0-2...

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Niederlage gegen Texas nicht überraschend und gegen Kansas von vornherein sicher war, momentan hat sie Realtimerpi auf #4 und #35 der gesamten Liga. In der Nacht zum Sonntag (2.00 Uhr) kommt es dann zum Ehinger deutsch-deutschen Duell, wenn Nebraska gegen Iowa State mit Lucca Staiger antritt. Beide Teams in etwa gleich stark einzuschätzen. Mal schauen ob sich da ein netter Stream findet.

Morgen früh heißt es wohl doch zeitig aufstehen (bzw. für die Studenten später ins Bett gehen :buck: )...werde mir den Elias gegen den mächtigen Omar wohl doch reinziehen. 5:00 Uhr geht's los...

Das Duell der beiden Topteams der WCC kann man sich irgendwie doch nicht entgehen lassen. St. Mary's momentan mit einem 15-2 Record, Spitzenreiter der WCC, Gonzaga mit 12-3 einen Platz dahinter. Gonzaga aber allerdings mit dem etwas schwierigeren Spielplan. Einen richtigen Kracher hat St.Mary's noch nicht gehabt, aber gegen Vanderbilt und die USC Trojans verloren....sehr gute Teams, aber ein Stück hinter dem Level von Gonzaga.

Gonzaga hingegen hat schon richtige Brocken gespielt. Dabei nur ganz knapp gegen den letzjährigen Finalisten der Michigan State mit 4 Punkten verloren, Wake Forrest mit 2 Punkten verloren (das Spiel wo Elias schon recht frühzeitig ejected wurde) und die hohe Niederlage gegen Duke. Duke ist aber auch mal ne gute Bande. Dagegen muss man aber auch erstmal in Illinois und Portland gewinnen und auch Washingtons State und Cincinatti sind keine Hungertruppen! Ich sehe Gonzaga also leicht stärker, die Gaels aber mit Heimvorteil...sehe das also eine 50:50 Angelegenheit und Stream wird es zu 99% geben 8)

Sheed

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 14 Januar 2010, 09:35:16
Morgen früh heißt es wohl doch zeitig aufstehen (bzw. für die Studenten später ins Bett gehen :buck: )...werde mir den Elias gegen den mächtigen Omar wohl doch reinziehen. 5:00 Uhr geht's los...

ohhh... das passt mir eigentlich auch ganz gut in den kram, elias wollte ich mir auch gern mal anschauen und da bräuchte ich ja bloß eine stunde eher aufstehen. mal sehen wie ich mich morgen früh, wenn der wecker klingelt, fühl.  :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Wo findet man denn die College-Streams Steffen?  :)

So ne Stunde früher kann man Freitag schon mal aufstehen.....ist ja dann Wochenende  :D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag, 14 Januar 2010, 10:14:04
Wo findet man denn die College-Streams Steffen?  :)

So ne Stunde früher kann man Freitag schon mal aufstehen.....ist ja dann Wochenende  :D

wahrscheinlich hier: (Link unten anklicken)

Gonzaga Basketball - Go Zags! on Justin.tv

tomwebb

Ich werde vielleicht mal reinschauen. Allerdings sagt mir dieses Justin.TV nach kurzer Übertragungszeit immer, dass die max. Anzahl an Zuschauern erreicht ist und fordert mich auf, mich zu registrieren und zu zahlen.

Walter Frosch 99

Zitat von: tomwebb am Donnerstag, 14 Januar 2010, 10:32:38
Ich werde vielleicht mal reinschauen. Allerdings sagt mir dieses Justin.TV nach kurzer Übertragungszeit immer, dass die max. Anzahl an Zuschauern erreicht ist und fordert mich auf, mich zu registrieren und zu zahlen.

die max. Anzahl an Zuschauern aus dem jeweiligen Land. Fußball kannste also grundsätzlich vergessen, NBA auch. Beim College-BB hatte ich da bisher weniger Probleme, allerdings sollte sich der Gonzaga-Stream also auch nicht soooo verbreiten. Schlaft also lieber etwas länger :)