Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Steffen am Dienstag,  5 Januar 2010, 13:10:51
deswegen idR auch die ganzen Lowscore Games...

aber muss irgendwie geil für Elias sein. Vor paar Monaten noch vor 300-400 Zuschauern auf irgendwelchen Dörfern und nun ein 19/16 Spiel vor 22.000 Leuten im United Center und dann lässt der die auch noch alle mit seinem Gamewinner verstummen :clap:

Mit Portland und St. Mary's kommen jetzt gleich die nächsten dicken Brocken. Insbesondere St. Mary's wird schwer. Da bekommt es Elias unter dem Korb mit dem hier zu tun:

http://www.nbadraft.net/files/players/omar-samhan-hd_0.jpegRe: College Basketball

Omar Samhan...echtes Tier das im Schnitt ne 21/11 auflegt 8) . Den werden wir nächstes Jahr sicher in der NBA sehen....

Also Portland ist sicher machbar. St. Mary´s am 14.1. wird aber wirklich ein heißer Tanz. St. Mary´s noch mit der besseren Bilanz, hatten aber mMn auch bisher den einfacheren Spielplan. Aber Gonzaga muss auch auswärts in Moraga ran. ::)

Den Samhan hab ich mir vorhin zufälligerweise auch angeschaut. ;) Du meinst, der wird nächstes Jahr in der NBA spielen? Bin ich mir ne sicher. Hab den auf noch keiner Mockdraft-liste gesehen. Bei den Seniors steht er gerade mal auf Rank 34. Ganz interessant hierzu die Experteneinschätzung: http://www.draftexpress.com/profile/Omar-Samhan-1194/

Schau mer mal, was er gegen Gonzaga macht. Sicherlich richtungsweisend!

Aalejandro

Zitat von: patte am Dienstag,  5 Januar 2010, 13:22:14
Zitat von: Asozi-Aal am Dienstag,  5 Januar 2010, 10:31:59
Zitat von: patte am Montag,  4 Januar 2010, 13:42:52
Andererseits wird Tibor Pleiß im Mockdraft 2011 bereits als Firstrounder gelistet. Im Gegensatz zu früher gehypten, deutschen NBA-Anwärtern wie Peter Fehse sind Ohlbreht und Pleiß jetzt ja immerhin schon Leistungsträger bei BBL-Playoffteams. Es wird zwar nicht bei allen reichen, aber momentan ist es nicht so unrealistisch, dass wir in zwei Jahren auch ohne Dirk Nowitzki mindestens ein, zwei Deutsche in der NBA haben.

wer hatte mir letztens noch gesagt, dass Pleiß nen ganz blinder is?!  ;) ;D

Also ich mit Sicherheit nicht. :noahnung:

du warst ja auch nich gemeint... :-*

aber ich denk ma heut abend wird schon noch nen Comment kommen... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Walter Frosch 99

Den Draft Express hab ich schon gelesen, denke aber trotzdem das er es packt. "Gerade mal Rang" 34 ist nun auch nicht soo schlecht ;) . Bei den Seniors sind da auch nur 4 Center besser als er gerankt und Samhan hat gerade mal 21 Lenzen auf dem Kasten, die anderen sind teilweise 2 Jahre älter. Center sind immer begehrt, dazu gutes College, saustarke Stats, sehr jung und ne gute Einstellung....würde mich wundern wenn es keinen Abnehmer für den gibt. Mag sein das er nicht der schnellste ist, aber sonst wäre das ja auch das Komplettpaket das es nur alle 3-4 Jahre mal zu picken gibt :) . Also wenn wir hier über Ohlbrecht in der NBA diskutieren, oder ein Gortat das gepackt hat....dann hat der das auch locker drin. Mein Tipp: Second Rounder... :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

kuala

Zitat von: Steffen am Dienstag,  5 Januar 2010, 13:59:57
Mein Tipp: Second Rounder... :)

Ich schau mir mal das Spiel gegen Gonzaga an und leg mich dann fest. :D   Ich hoffe, es gibt dann nen guten Link.

Walter Frosch 99

Zitat von: kuala am Dienstag,  5 Januar 2010, 14:06:36

Ich schau mir mal das Spiel gegen Gonzaga an und leg mich dann fest. :D   Ich hoffe, es gibt dann nen guten Link.

wohl dem der Freitag früh um 5 Uhr Basketballspiele schauen kann ::) ;D

Ist nicht gerade sehr AN-freundlich....will auch wieder studieren :motz: :buck:

Sheed

kann mir jmd auf die schnelle sagen wann das läuft?

danke steffen!  :buck:   :P
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

Zitat von: Sheed am Dienstag,  5 Januar 2010, 14:12:19

kann mir jmd auf die schnelle sagen wann das läuft?

siehe oben ;)  (Donnerstag 14.01. 23 UHR Ostküstenzeit)...

sicher wieder unter Justin.tv - Live Streaming Video

kuala

Zitat von: Steffen am Dienstag,  5 Januar 2010, 14:11:07

wohl dem der Freitag früh um 5 Uhr Basketballspiele schauen kann ::) ;D

Ist nicht gerade sehr AN-freundlich....will auch wieder studieren :motz: :buck:

Ups, hast recht. Is ja 8.00 Uhr PT.  :motz:

Aber da ich ja selbstständig bin, kann ich mir das vielleicht eintakten. :buck:

Alley-Oop

Gestern einer von Tom80s Lieblings-Ehingern  :buck: mit seinen ersten NCAA-Minuten. Bei der Niederlage von Nebraska gegen Txas A&M legt Standhardinger in 22 Minuten eine 13/7 aufs Parkett. Nicht ganz schlecht zum Einstand würde ich meinen, übrigens spielt der da laut sd Usern wohl auch auf der 4 wie Harris in Gonzaga. Letzterer legt wieder eine solide 18/7 beim Sieg der Zags gegen Portland hin.

Nebraska vs. A&M
Gonzaga vs. Portland

Frage an die NCAA Experten hier, wer ist eigentlich das ?
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 10 Januar 2010, 13:31:22

'Ne ganz schön lange Latte.  :buck:

Von Stand Hardinger ( :buck: ) waren die Kommentatoren auch sehr angetan. Vor allen Dingen von seinem Einsatz und der Wurfsicherheit. Seine Defense wurde aber bemängelt. In der Hinsicht muss er sich wirklich straffen. Der Coach von Nebraska ist ja auch als harter Defense-Hund bekannt.

Er musste zwar als Vierer spielen, aber in dem Spiel hat sich das nicht großartig als Problem erwiesen. Im Reboundkampf hat er stark dagegen gehalten und wenn er gegen seinen Mitspieler Gegenspieler aufgepostet hat, war das auch meist von Erfolg gekrönt.

PapaGecko

Er hat gegen seinen Mitspieler aufgepostet? Klaro ist das von Erfolg gekrönt, seine Mitspieler werden ihn ja auch kaum verteidigt haben, oder?  :lol:
Here to stay!

piTTi

kuala

Noch nie gehört. Muss man aber auch ne kennen, denk ich. Nicht gerade berauschende Stats in einer alles andere als berauschenden Uni in einer noch weniger berauschenden Conference. :buck: Groß halt nur vom Körper her, 2.21m. Und seine beiden jüngeren Zwillingsbrüder auch immerhin noch 2.11m. :lol:

Alley-Oop

Zitat von: kuala am Sonntag, 10 Januar 2010, 14:00:05

Noch nie gehört. Muss man aber auch ne kennen, denk ich. Nicht gerade berauschende Stats in einer alles andere als berauschenden Uni in einer noch weniger berauschenden Conference. :buck: Groß halt nur vom Körper her, 2.21m. Und seine beiden jüngeren Zwillingsbrüder auch immerhin noch 2.11m. :lol:

Also ein zukünftiger ProA/B-Profi  :buck: Interessant in dem Profil auch, das seine beiden ebenso riesigen Brüder noch nie einen Basketball in der Hand hatten, da schlummert vielleicht noch Talent  :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Aalejandro

Zitat von: kuala am Sonntag, 10 Januar 2010, 14:00:05

also definitiv gezüchtet... :buck:
Warum bistn du so?!? :buck: