Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

College Basketball

Begonnen von Winner, Freitag, 13 März 2009, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Gibt es in dem Spiel einen Favoriten oder ein Team was auf keinen Fall gewinnen darf? Oder soll ich mich eher am schönen BB erfreuen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Nice Brawl!!! 8) 8)

Mitteilungen verbunden: So 05 Apr 2009 01:07:29 CEST

HIER gibt´s das Spiel übrigens in HD! Hatten Pitti/DragonLi ja weiter oben auch schonmal gepostet...(funzt aber glaube ich nur mit IE)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

fairerSportler

@iak
michigan ist die "heimuni", und auch noch außenseiter.  ;)
ist bei euch der player auch nur noch schwarz?  ???

pizzapasta

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  5 April 2009, 00:15:39
ist bei euch der player auch nur noch schwarz?  ???

Inzwischen gehts wieder.

fairerSportler

jap, bei mir auch. aber der normale player ging komischerweise ständig. War ja auch ne so wichtig, es sei denn man wollte hundert mal chevrolet hören.... :lol: :buck:

hd, geht übrigens auch über den firefox... ;)

BBallfreak

Schönes Geraste im "weißen" Block von Michigan!!! ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

von so einer stimmung träumen die in der NBA. Naja für die Amis ist das March Madness sowieso interessanter als die NBA-Finals...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

Passt weder hier noch sonst wo... egal:

http://msn.foxsports.com/cbk/story/9486604/Report:-High-school-star-Tyler-heading-overseas

Herr lass Hirn regnen. Sowohl für den Jungen als auch seinen Vater. Ohne Schulabschluss nach Europa und sich auf Ball konzentrieren... Sehr sinnvoll.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Na da kann ich dir aber nur zustimmen, Tom! Wer berät denn die beiden bitte?  :o  Man kann dem Jungen doch nicht guten Gewissens raten seine High School abzubrechne um dann in Europa ballen zu gehen?

Und wenn ich dann solche Argumente höre:
ZitatThere's kids leaving to go to Iraq at age 18. They took a job to serve their country. He's going to play ball
::) ::)  Das kann man ja auch total vergleichen. Dass Eltern ihre Kinder von der High School abmelden damit sie dann zur Army gehen können und in den Irak find ich ja schon nicht wirklich toll, aber man könnte es noch irgendwie als sinnvoll bezeichnen. Aber um Basketball zu spielen... da kann ich nur den Kopf schütteln.

Auch schön:
ZitatAfter each game I'd have scratches and bruises up and down my arms from getting triple-teamed. It just wasn't for me
Glaubt da einer an die Mär des Basketball als körperlosen Sportes in Europa, oder wie??? Dann wäre er aber einer der wenigen die sich keine blauen Flecken oder irgendwelche Kratzer abholen.  :-X

RF81

Der ist bestimmt von MP gescoutet worden... :-X :-X :-X

Freakster

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 23 April 2009, 15:54:23
Und wenn ich dann solche Argumente höre:
ZitatThere's kids leaving to go to Iraq at age 18. They took a job to serve their country. He's going to play ball
::) ::)  Das kann man ja auch total vergleichen. Dass Eltern ihre Kinder von der High School abmelden damit sie dann zur Army gehen können und in den Irak find ich ja schon nicht wirklich toll, aber man könnte es noch irgendwie als sinnvoll bezeichnen. Aber um Basketball zu spielen... da kann ich nur den Kopf schütteln.

Mit 18 kann man aber die high school durchaus schon abgeschlossen haben  ;)

Mephistopheles

Dass Eltern ihre Kinder von der High School abmelden damit sie dann zur Army gehen können und in den Irak find ich ja schon nicht wirklich toll, aber man könnte es noch irgendwie als sinnvoll bezeichnen.

Das war der erste Satz von Dir hier in diesem Forum, bei dem ich völlig anderer Meinung bin. Was daran sinnvoll sein soll, Kinder in den Krieg zu senden - und dann auch noch ausgerechnet in den von Bush und Konsorten provozierten Irakkrieg - erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken nicht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 23 April 2009, 16:57:59

Dass Eltern ihre Kinder von der High School abmelden damit sie dann zur Army gehen können und in den Irak find ich ja schon nicht wirklich toll, aber man könnte es noch irgendwie als sinnvoll bezeichnen.

Das war der erste Satz von Dir hier in diesem Forum, bei dem ich völlig anderer Meinung bin. Was daran sinnvoll sein soll, Kinder in den Krieg zu senden - und dann auch noch ausgerechnet in den von Bush und Konsorten provozierten Irakkrieg - erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken nicht.

Wobei da auch steht: "... find ich ja schon nicht wirklich toll, aber man könnte es noch irgendwie als sinnvoll bezeichnen." Hatte mal eine lange Unterhaltung mit einem Amerikaner, da habe ich stellenweise auch nur den Kopf geschüttelt. Die denken da zum Großteil echt anders drüber. Für den waren die Twin-Towers auch ein persönlicher Angriff. Aber gut, das gehört vielleicht in einen anderen Thread.

DragonLi

Kann man... aber man muss nicht!  ;)  Kommt ja z.B. drauf an in welchem Monat im Jahr man geboren ist! Es soll ja auch in Deutschland Schüler/innen geben die mit 16 Jahren das ABI machen! Mir ist da jemand bekannt.  :)

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 23 April 2009, 15:57:03
Der ist bestimmt von MP gescoutet worden... :-X :-X :-X

... aber sicherlich nicht beraten worden. So dämlich kann doch noch nicht mal der sein.  :sagja:
Obwohl wenn man sich so seine Entschuldigung für die Abwesentheit beim Niners Gastspiel in München anschaut.  ::) ::)

Vielleicht spielt der Tyler ja nächste Saison NBBL bei Bayern München! Da tut ihm sicherlich auch keiner weh.  :buck:

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 23 April 2009, 17:09:53

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 23 April 2009, 17:02:33
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 23 April 2009, 16:57:59

Wobei da auch steht: "... find ich ja schon nicht wirklich toll, aber man könnte es noch irgendwie als sinnvoll bezeichnen." Hatte mal eine lange Unterhaltung mit einem Amerikaner, da habe ich stellenweise auch nur den Kopf geschüttelt. Die denken da zum Großteil echt anders drüber. Für den waren die Twin-Towers auch ein persönlicher Angriff. Aber gut, das gehört vielleicht in einen anderen Thread.

Oh je... bevor Mephi und ich hier Feinde werden...  :-\

Nein, ich halte grundsätzlich nichts vom Irakkrieg! Habe das sinnvoll auch in kursiv geschrieben, weil es halt wirklich so ist wie RF81 auch eben schon geschrieben hat: es ist halt aus deren verqueren Sicht sinnvoll.

Hab ich mich wohl einfach blöd ausgedrückt.  :(