Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niederlage...

Begonnen von smoove, Mittwoch, 17 Dezember 2003, 22:00:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorro

Sorry. "saßen" wird so geschrieben. ;D
Aus Liebe zum Spiel!

Lomax

für einen nichtaugenzeugen ... was hat schuster denn angestellt ?
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Zachi

Ich konnte auch erst zur 2. Halbzeit kommen, die Schiris ... ach haben schon genug andere was dazu gesagt!

Zu Schuster kann ich sagen, das er auch ein recht gutes Spiel gezeigt hat, war wie immer ganz unauffällig. Ihm hätt ich den Ball für 3er gegeben, wenn Sergej und KB nich treffen, 2/2 klingt ganz gut!

Is schon übel gewesen, das 4 aus der Starting 5 raus mussten, aber das is Basketball, man will sich die letzten Chanchen erhalten!

Also, bis später!

JZ

Zu B. Schuster: Er stürmte als "normaler" Zuschauer im letzten Viertel aufs Parkett - wahrscheinlich um den Schiedsrichtern mal richtig die Meinung zu sagen. Berthold Brehm holte ihn persönlich vom Feld. (BS saß vorher auf den Rängen hinter mir. Er steigerte sich immer mehr rein und rannte schließlich nach unten.) Gruß JZ

Zachi

Naja, Benno, so extrem war das nich! also ich find's nich so wie's hier vorneweg gesagt wurde ("stürmte")!

Er is die Ränge runtergekommen, hat Torsten begrüßt, und als der Schiri dermaßen kacke gepfiffen hatte, is er gemütlich aufs spielfeld richtung schiri gelaufen!
Mehr war ne, keine ausraster oder so, ganz friedlich!

Dann kam halt Herr Brem, und hat ihn vom Spielfeld runtergeholt, als wär er ein Fan, wie sie beim Fussball manchmal nackend übers spielfeld rennen! Muss das sein? man kann ihn auch an arm packen und mit nehmen, aber wegschubsen ...!

Klar darf er sowas nich machen, aber das brauch man auch nicht überbewerten!!!

In dem Sinne!

Roman

tja
was war bloß in der 2. halbzeit los

zu martin

bloßes hineinrennen  in den gegner bringt keine punkte

da ihm die spritzigkeit eines sergej fehlt, der öfter erfolgreich korbleger gegen 2 gegenspieler machte, kassierte martin viele unnötige offensivfouls

zu sergej

wenn man merkt, dass man sogut wie alle würfe aus dem feld zu kurz wirft, muß man entweder den ball abspielen oder einfach etwas mehr kraft einsetzen beim wurf

zu kendric

er könnte ruhig mal die anderen anschreien
"give me the ball"
viel zu wenig involviert gewesen

und flavius ebenso

viel zu wenig bälle bekommen

die gespielten systeme brachten einfach nicht den gewünschten erfolg (flavius oder kendric in gute ausgangspositionen zu bringen)

hier muß sich torsten mal was neues ausdenken
imho reicht es gegen teams ab platz 5
aber um die großen zu ärgern muß man noch ne schippe drauflegen

ulm war erstaunlich schwach für einen aufstiegsaspirant und hat vor allem durch die uncleverness der chemnitzer gewonnen

vor allem ed williams war zu schwach
und shtein wurde durch unsere center in den ersten drei vierteln gut neutralisiert
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Ich seh es auch nicht dramatisch. Der Schiri hat in den Minuten zuvor sehr viele Fouls gegen uns gepfiffen. Als dann Bennos Bruder (Martin) dann auch noch  Ellenbogen in die Rippe bekommen hat und dafür auch noch selber ein Foul bekommt, ist er halt einfach aufs Spielfeld zum Schiri gelaufen und hat ihm irgendwas gesagt. Aber völlig entspannt und relaxt....von "stürmen" kann also keine Rede sein  ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

naja

aber passieren sollte sowas nicht

auf das spielfeld gehören nur die spieler und die schiedsrichter    PUNKT

Walter Frosch 99

Richtig, aber man sollte es auch nicht überbewerten....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

JZ

... Und es wird trotzdem eine Geldstrafe für die BV geben. JZ

spieler

roman der fachmann!!hast du schon mal basketball gespielt ???tu nicht immer so als ob du übelst ahnung hättest!!!!und wenn keny mal ne trifft sind nicht die anderen schuld,weil sie ihm nicht so viel platz verschafft haben,aber du hast halt keine ahnung!!!!deswegen kann man dir das ne übel nehmen!!!

kein Bock zum einloggen

@Spieler

hilf mir, aber ich kann nicht finden wo Roman das gesagt hätte, was Du ihm jetzt in den Mund legst.

Zachi

Jupp, ich kann auch nix finden!

Aber der spieler is bestimmt wieder einer, der alles kann! Wer weiss  ???

Roman

Zitat von: spieler am Donnerstag, 18 Dezember 2003, 13:20:42
roman der fachmann!!hast du schon mal basketball gespielt ???tu nicht immer so als ob du übelst ahnung hättest!!!!und wenn keny mal ne trifft sind nicht die anderen schuld,weil sie ihm nicht so viel platz verschafft haben,aber du hast halt keine ahnung!!!!deswegen kann man dir das ne übel nehmen!!!

erhebe ich hier irgendwo den anspruch, dass meine aussagen das einzig wahre sind?
ich habe das spiel so interpretiert

und wenn man es nicht schafft den ball in die zone zu bekommen
(deute ich mal aus den fast schon verzweifelten dreier versuchen von flavius und sergej)
sollte man den ball zu der person spielen, die von außen eindeutig öfter trifft oder durch ihre schnelligkeit zum korb ein foul ziehen kann

generell schienen manche spielsysteme einfach nicht so zu funktionieren wie sie sollen
ein gegner wie ulm zeigt sowas natürlich deutlichst auf indem sie in einer kompakten verteidigung stehen
zu oft mußte sergej seinen mitspielern nochmal deutliche anweisungen geben

Zorro

Da muss ich Roman recht geben, Sergej musste zu oft seinen Mitspielern anzeigen was sie zu tun haben, allerdings zu KB muss ich sagen, meiner Meinung nach läuft er noch zuviel als Statist mit umher. In so einer Situation erwarte ich eigentlich das er den Ball verlangt und einwenig Akzente setzt. (Curtis mäßig halt) Irrgendwie sollte alles Sergej verichten.
Aus Liebe zum Spiel!