Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

iphone

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 12 März 2009, 11:44:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

aber usb-anschluss...  :o   :o   :o

:lol:   :lol:   :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Matze

ohne usb-anschluß sind doch bloß die hier oder  :o

Tamer Arik Ultra

dosentelefon?
ich dachte das hier ist ein dosentelefon?! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 11:45:22
dosentelefon?
ich dachte das hier ist ein dosentelefon?! ;D
http://p3.focus.de/img/gen/J/W/HBJWMeV8_Pxgen_r_311xA.jpgRe: iphone

Das sind doch die Handys der Baskets-Spieler!  :-X :-X ;D

Walter Frosch 99

so ihr Mobilfunkexperten....bin in Sachen Handy + Verträge ein echter Noob und brauch mal paar Tips :D .

Zugelegt werden soll sich irgendwas "solides". Dachte so an das G1 (wäre wohl mein "Top Pick") oder ein schickes HTC, aber auch iphone und andere nette Spielzeuge (wie gesagt kein Plan was es da alles so gibt) sind drin. Bevorzugt aber Touchscreen + integrierte Tastatur wäre optimal. Soll auf jeden Fall auch gut für MP3 sein, also auch bissel Speicher haben und ne Handycam auch.

Jetzt suche ich die günstigste Option für Handy + Vertrag. Absolutes MUSS ist eine Daten(Internet)flat. Da hauptsächlich ins Vodafone Netz telefoniert wird, wäre eine Flat (telefonieren + idealerweise SMS) in dieses Netz nicht schlecht. Solange Grundpreis + Datenflat aber sehr sehr günstig wären, würde aber auch ein anderer Anbieter in Frage kommen, wo dann noch geringe Gebühren ins Vodafone Netz entstehen.

Falls es einen günstigen Vertrag gäbe wo man für's Handy noch zuzahlen müsste (ich dachte aber nicht mehr als 200 EUR ??? ), dann wäre das auch noch ok.

Was ist denn so momentan für diese Bedingungen das günstigste Angebot auf dem Markt? Irgendwelche Sonderangebote irgendwo (auch leicht abweichende Alternativen von den Bedingungen)? Irgendjemand nen Plan hier? Thx...

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Roman

kann dir zwar nix zu nem günstigen vertrag sagen aber

schau mal auf http://www.telefon-treff.de/

unter  "werbeforum telekommunikation"

wenn man sein wunschhandy kennt, kann man dort sehr gute verträge finden
(auch schubladenverträge, die einem das halbe home entertainment finanzieren ;) )
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Zitat von: Roman am Dienstag, 21 Juli 2009, 09:47:19
kann dir zwar nix zu nem günstigen vertrag sagen aber

schau mal auf http://www.telefon-treff.de/

unter  "werbeforum telekommunikation"

wenn man sein wunschhandy kennt, kann man dort sehr gute verträge finden
(auch schubladenverträge, die einem das halbe home entertainment finanzieren ;) )

ok danke, werde mal reinschauen :)

PapaGecko

@steffen Lieber Kunde  ;D

Sorry dass ich mich jetzt erst um Sie kümmere. Ich bin sicher Sie werden äußerst zufrieden sein... iPhone 3G S mit 32GB für 1 Euro im Connect L mit Flatrate in alle Netze, 3000 SMS im Monat und logischerweise die DataFlat. Als Schmeckerchen obendrauf die Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga 1 Jahr lang inklusive. Nur 119,95€ im Monat.
Here to stay!

Walter Frosch 99

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 23 Juli 2009, 00:16:57

Sorry dass ich mich jetzt erst um Sie kümmere. Ich bin sicher Sie werden äußerst zufrieden sein... iPhone 3G S mit 32GB für 1 Euro im Connect L mit Flatrate in alle Netze, 3000 SMS im Monat und logischerweise die DataFlat. Als Schmeckerchen obendrauf die Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga 1 Jahr lang inklusive. Nur 119,95€ im Monat.

"Nur" 120 EUR? Also ich wollte nicht gleich ein Auto dazu leasen :buck: . Also ich würde mal schätzen, dass an Telefonminuten maximal so ca. 150 und 60-70 SMS pro Monat anfallen. Gut 80% davon sicher alles zu Vodafone. Dafür wäre das Angebot sicher "leicht überdimensioniert" und nicht wirklich nötig (zumal ich in andere Netze auch mit Handy vom AG sehr preiswert telefonieren kann). Vorrangig geht's mir halt um die Dataflat und ein vernünftiges Handy mit dem man online gehen kann. Deswegen auch am besten ein Handy mit Tastatur. Habe jetzt erstmal das HTC Touch Pro2 im Focus

Vertragsmäßig käme ich mit nem Vodafone Vertrag für die Ansprüche wohl so um die 50 EUR pro Monat raus + Handy Zuzahlung um die 150-200 EUR. Dachte vielleicht gibt's irgendwo ein "unschlagbares" Aktionsangebot auf dem Markt....aber sieht wohl momentan nicht so aus.

PapaGecko

Complete 120 ... 120 Freiminuten in alle Netze, 40 Frei SMS, am Wochenende unbegrenzt ins Festnetz und zu TMobile und auch die DataFlat sowie die Bundesliga aufm Handy für ein Jahr lang... macht auch 49,95€

Here to stay!

DragonLi

Wer bitte verschickt 3000 SMS im Monat?  :o :o :o

Oder wolltest du Steffen und uns nur foppen? :suspect:

Walter Frosch 99

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 23 Juli 2009, 08:40:49
Complete 120 ... 120 Freiminuten in alle Netze, 40 Frei SMS, am Wochenende unbegrenzt ins Festnetz und zu TMobile und auch die DataFlat sowie die Bundesliga aufm Handy für ein Jahr lang... macht auch 49,95€

Das nähert sich dann preislich schon eher meinen Vorstellungen....aber nur iphone oder? Find ich zwar nicht schlecht, aber ich nutz ja schon den baugleichen ipod im WLAN zu Hause. Manchmal ist das schon bissel krampfig immer die richtigen Buchstaben auf dem Display zu treffen. Ich meine es geht schon (und ich find das iphone abgesehen von der fehlenden Tastatur ziemlich geil), aber Tastatur wäre schick. Was würde denn das HTC mit dem Vertrag kosten?

PapaGecko

16 jährige Teenager???
Here to stay!

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 23 Juli 2009, 08:45:00

Wer bitte verschickt 3000 SMS im Monat?  :o :o :o

Oder wolltest du Steffen und uns nur foppen? :suspect:

Naja wir sind dafür wohl schon zu alt DragonLi. Wenn ich so manche in unserer "Nachfolgegeneration" beobachte, da scheint es (besonders unter den Weibchen) schon Exemplare zu geben, die 3.000 SMS im Monat verschicken ::)

DragonLi

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 23 Juli 2009, 08:47:32
16 jährige Teenager???

Teenager sind auch nicht mehr das was sie mal waren.  :suspect: :suspect:

Ich hab in dem Alter vielleicht mal 30 SMS in Monat verschickt... wenn überhaupt.  ::)