Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kleiner Drache mit viel Macht

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 11 März 2009, 20:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Dienstag, 31 März 2009, 16:22:39
Wird Ms. DragonLi eigentlich die Ehre zuteil, den tatort umzurasten?  ::) :buck: ;D

Und dann gibt's einen Fred bei sd  :buck: :buck: Kann sie ja selbst moderieren....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Gringo

Wird Ms. DragonLi eigentlich die Ehre zuteil, den tatort umzurasten?  ::) :buck: ;D

die hauptsache is doch, dass er fällt ;D ;D ;D

Sonic

Zitat von: Gringo am Dienstag, 31 März 2009, 16:34:26

:nono: :nono: :nono:

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag, 31 März 2009, 16:34:26

Ich denke, dafür gäbe es hier genügend Kandidaten.  :sagja: :sagja: :sagja:

;D

DragonLi

:nono: :nono:

Eure Drecksarbeit könnt ihr schön selber erledigen!  :buck:

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 31 März 2009, 16:29:47

Und dann gibt's einen Fred bei sd  :buck: :buck: Kann sie ja selbst moderieren....

Moderieren oder zensieren?!?!  :lol: 

Ansonsten möchte ich mich hier davon distanzieren, kleine Bayreuther umzurasten!  :sagja: :sagja: ;)
Wie hieß das doch früher so schön: Make love - not war!!  :great:

Alley-Oop

Zitat von: DragonLi link=topic=3252.msg138725#msg138725
.....
Wie hieß das doch früher so schön: Make love - not war!!  :great:

So alt biste doch nun auch noch nicht  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Hörensagen, Alley-Oop, Hörensagen!  ;)

Ist wie mit der Hartmann-Halle... da weiß ich das mit der Hölle auch nur vom Hörensagen  :noahnung:  ... gegen Rhöndorf war das letzte Saison ja wohl keine Hölle.  :nono:   ;)

Mephistopheles

• Kaum gibt es Gerüchte, dass ne Olle aus dem Westen in unsere Hartmannhölle kommt, drehen hier wieder alle frei und füllen innerhalb kürzester Zeit den Thread mit mehr Postings, als gestern am gesamten Tag geschrieben wurden.  ::)
  • Wird langsam Zeit, dass mal ein Moderator von hier die letzten Seiten des Threads in den Chit-Chat oder zumindest den Chemnitz'99ers-Thread verschiebt. Hier im Fotos-und-Videos-Thread zum Auswärtsspiel in Bayreuth hat dieser Senf nömlich nichts zu suchen.  :sagja:
  • Ich würde mich für DragonLi auch als Stadtführer anbieten.  :buck:
Edith stellt fest, dass der Aufzählungsbutton nicht mehr funktioniert sondern statt dessen bloß blöde Punkte angezeigt werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

DragonLi, ich hab mal nochmal gegoogelt und das erste richtige Foto von DranoLi ist folgendes:

Em... ich tät dir gern die Stadt zeigen... ;D

Gringo

Zitat von: TheS am Dienstag, 31 März 2009, 17:56:35
DragonLi, ich hab mal nochmal gegoogelt und das erste richtige Foto von DranoLi ist folgendes:

Em... ich tät dir gern die Stadt zeigen... ;D

da sind ja die absätze größer als du ;D

Theees99

Da gabs mal nen Spruch mit liegenden Frauen... ;D

France Beckenpower

Zitat von: TheS am Dienstag, 31 März 2009, 18:04:59

das die selbst im liegen mehr höhe haben als du im stehen?  ???
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Alley-Oop

Zitat von: stephano 0/22 am Dienstag, 31 März 2009, 18:08:12
Zitat von: TheS am Dienstag, 31 März 2009, 18:04:59

das die selbst im liegen mehr höhe haben als du im stehen???

:kotz: :kotz: :kotz: garstig

:buck:

Theees99

pizzapasta

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 31 März 2009, 17:41:17
gegen Rhöndorf war das letzte Saison ja wohl keine Hölle.  :nono:   ;)

Doch doch ... nur anders ... Das war die Hölle für das Chemnitzer Fan-Herz ...  ::)