Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA FINALS

Begonnen von Sheed, Dienstag, 6 Juni 2006, 21:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mavs oder heat?

mavs 4:0
2 (7.7%)
mavs 4:1
1 (3.8%)
mavs 4:2
12 (46.2%)
mavs 4:3
6 (23.1%)
heat 4:0
0 (0%)
heat 4:1
1 (3.8%)
heat 4:2
3 (11.5%)
heat 4:3
1 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 8 Juni 2006, 21:04:15

Tamer Arik Ultra

muss ich mich dem hook anschließen!!!!!
:baeh: :party: :clap: :great: :party: :clap: :great: :baeh:

besonderer gruß an TheS und BigAl :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 20 Juni 2006, 17:38:19
So, heute nacht gilts. Spiel 6 steht an und mit dem Publikum im Rücken und auch Schiedsrichtern, die zumindest auf beiden Seiten gleich pfeifen stehen sich die Heat und die Mavs am Donnerstag dann noch einmal gegenüber...

Ähhh... ja... großes Kino der NBA ich muss schon sagen! Am schönsten fand ich die Szene, wo Wade zieht und beim Laufen Dirk einen Schlag in die Magengrube verpasst. Selbst verständlich gab es dafür Freiwürfe- für Wade?????!!!!!!! :motz:

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Mavs das 4 Spiele in Folge einfach nicht clever gespielt haben. Die sind halt doch noch grün hinter den Ohren :-\ :'( Und es war einfach beeindruckend, wie Heat, allen voran Wade gespielt haben. Einfach Zucker, was der abgeliefert hat...

*edit* @ Smash: Du... arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgg... wolltest du nicht diesmal die Schiedsrichter bestechen, dass sie für Dallas pfeifen? Das haben die wohl nicht so ganz begriffen oder ist dein Englisch so schlecht? Auf jeden geb ich jetzt dir die Schuld! :sagja:

*edit nach dem reinstelen*
Oh Gott, was bist du böse! Mach das Ava weg! Setzt dann doch lieber deine tote Ratte wieder hin!

Tamer Arik Ultra

erklärung für die letzten 4 niederlagen der mavs!
ich habe mir die ersten beiden spiele teilweise angeschaut, danach dachte ich mir lass das mal.
das ergebnis kennt ihr ja ::)

dir gefällt das kleine bildchen nicht so? hab ich extra für dich gemacht ::) :buck: :-*

ich freu mich schon auf freitag, rendezvous mit dem Al ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Du schaust also einfach weg, wenn Unrecht geschied ja? ???

@ BigAl: Kannst du dem Smash seinen dusseligen Pokal mal bitte quer in den A... schieben? Bitte? Danke!

Aalejandro

@TheS: wird gemacht!

zu den Finals: also es kann einfach nicht wahr sein, was die sch**** verf****** A*** Schirie-*Dr*********** da abgeliefert haben!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Wie kann man denn ernsthaft bitte jemanden erklären wollen, dass Wade jeder Angriff bei jedem beschissenen mal hochspringen nen Foul gepfiffen bekommt, obwohl weit und breit nicht auch nur annähernd etwas von Foul zu erkennen ist geschweige denn teilweise überhaupt jemand auch nur in der Nähe stand, dafür aber bei jedem Angriff der Mavs irgendeine (oder mehrere) Hand/Hände am Arm/an der Hand eines Dallas-Spielers sind, da sich aber absolut nichts regt bei den Schiries?!?!??! Das is doch wirklich ne absolute Frechheit!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich sag ja nich, dass die Heat nicht wirklich überzeugend waren und Dallas sich teilweise einfach zu blöd angestellt hat, aber bei solch einem offensichtlichen Manipulationsversuch frag ich mich dann schon, was das soll... :suspect: :nono: :nono: :nono: :nono:
Mir kam es in den letzten beiden Spielen dann doch schon irgendwie ein bisschen so vor, als ob Dallas garnicht gewinnen wollte (bzw halt sollte)je nach, dem, von welcher Seite man es sieht...  :-X :noahnung:

Schade drum, is halt dann die Frage, ob es die Mavericks dann nochmal irgendwann schaffen bzw ob Dirk es nochmal schafft, in die Finals zu kommen!?!?! :-\

Trotzdem Miami Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Sind die Mavs total bescheuert!! Diese Niederlage hat mir mal wieder einen schönen Batzen Kohle versaut...hatte gestern Deutschland Übertore - Polen - England Übertore (Grüße an den Ref :baeh:) – Treviso und die Mavs  :motz: :motz:

...zum Glück hab ich noch bei BaW auf Miami abgesichert (und noch 15 Euro Gewinn gemacht)...andersrum hätte mir allerdings besser gefallen  ::)....

Trotzdem natürlich Glückwunsch an de Mavs...wenigstens hat Dirk jetzt genug Wut für de WM im Bauch  :sagja: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Schade für Dirk! Aber er is 26, da is noch Luft für 10 weitere Finals.  8) Für Zo Mourning freuts mich riesig. Endlich hat der Junge auch nen Ring!!!

Freakster

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Juni 2006, 19:10:40
Schade für Dirk! Aber er is 26, da is noch Luft für 10 weitere Finals.  8) Für Zo Mourning freuts mich riesig. Endlich hat der Junge auch nen Ring!!!

Nun, 26 war er vor zwei Jahren, somit hat er dann also nur noch Luft für 8 weitere Finals...

Aber was die Schiris da teilweise abgepfiffen (bzw haben laufen lassen) ist ja schon nicht mehr feierlich...hat schon jemand was gehört, ob Cuban wieder was latzen durfte?!? Aber die Mavs dann auch doch an ihrer Unfähigkeit gescheitert (Spiel 3, 15 Punkte mitte des 4. Viertels vorne; Spiel 5 eigentlich auch schon in der Tasche gehabt)...und an ihrer taktischen Unregelmäßigkeit - da wird ERFOLGREICH zwei- dreimal mit Zone gegen Wade verteidigt und der bekommt damit gar nicht zurecht und kaum wird wieder umgestellt auf Manndeckung zieht Wade zum Korb und trifft mit And One...und im Angriff...die ganze Saison über ziehen die zum Korb, das es nur so kracht und in den Finals fangen die auf einmal an, von aussen zu werfen...klar ist da ein Shaq unter dem Korb, aber dennoch das Ziehen zum Korb ganz aufgeben?!?

Aber auch von mir gehen natürlich Glückwünsche nach Miami...was der Wade da gezeigt hat, war einfach nur geil  :o :o

Profi82

Ups, da hab ich uns Uwe...äh Dirk doch glatt 2 Jahre jünger gemacht. Cuban darf 250.000 $ zahlen, für seine Worte nach Spiel 5!

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 21 Juni 2006, 20:32:37
Ups, da hab ich uns Uwe...äh Dirk doch glatt 2 Jahre jünger gemacht. Cuban darf 250.000 $ zahlen, für seine Worte nach Spiel 5!

die 250k sind klar, aber er durfte doch mit Sicherheit auch jetzt nochmal nach Spiel 6 löhnen... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

Zitat von: druhan am Mittwoch, 21 Juni 2006, 08:53:11
ich fasse es nicht - nach ner 2:0 Führung - schiries hin oder her, aber so ne führung kann man nicht aus der Hand geben wenn man Meister werden will.

:great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kavkalash

http://www.ericfolkerth.com//B1082610743/C1360270701/E20060621011743/

Schon heftig was sich die Schiedsrichter da geleistet haben...
Spiel 5 und 6 haben sie auf jedenfall mitenschieden. Natürlich haben die Mavericks auch großen Anteil dran. Dirk zu unkonstant in den Finals, Howard oft viel zu ungestüm, Stack zwar mit Eiern aber auch oft viel zu egoistisch.
Terry mal hui mal pfui und Harris noch grün hinter den Ohren.
Dazu spielt Daniels, der Wade am Besten verteidigt hat und die Offense gut geleitet hat viel zu wenig. Klarer Fehler von Avery.
Damp und Diop kann man keinen großen Vorwurf machen, haben defensiv stark gespielt und sind nunmal offensiv limitiert.

Wade war klasse, aber man muss auch sagen, dass er viel von den Pfiffen der Schiedsrichter profitiert hat.
Würde gern mal Wade anstelle von Jordan gegen die 89/90 Bad Boys aus Detroit sehen, der würde da sicher weniger dominieren. Ist leider nicht möglich. :)

BBallfreak

Schon heftig, was da abging...

aber besonders krass finde ich, dass in den amerikanischen Medien allem Anschein nach jetzt Dirk allein für das schwache Abschneiden der Mavs verantwortlich gemacht wird....kann ich nicht nachvollziehen - ohne ihn hätten die Mavs nie so eine gute Saison gespielt und wären wahrscheinlich schon gg die Suns (die mit ihrer 7er Rotation auch keine Bäume ausgerissen haben) ausgeschieden...

Sicher ist es unglücklich, in den entscheidenden Spielen nicht die besten Tage zu erwischen, aber sowas wie jetzt, hat Dirk nicht verdient.... :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."