Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanklubturnier in Werne

Begonnen von Snat, Sonntag, 8 März 2009, 18:54:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Vader privat

wie dumm kann man eigentlich sein  :lol: :lol: :lol:

RF81

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  3 Mai 2009, 10:30:54
War ein Mannschaftswettbewerb. 5 Spieler pro Team a 10 Würfe.

So, das Viertelfinale ist gespielt. Schalke wurde mit 31:27 gewonnen. Vor dem Spiel such Cory "Der Dumme" Abercrombie für einen Eklat. Er fordert das ein Chemnitzer Fan nicht mitspielen darf, weil sonst er, als "Profispieler"  ::)  mitspielt. Der Chemnitzer blieb draußen, "der Dumme" auch - da Ergebnis sehen wir oben.  :baeh:

OMG ::) ::) ::) :lol: :lol: :lol: - Ging´s um Paule?

Profi82

Zitat von: RF81 am Sonntag,  3 Mai 2009, 10:43:40

So, das Viertelfinale ist gespielt. Schalke wurde mit 31:27 gewonnen. Vor dem Spiel such Cory "Der Dumme" Abercrombie für einen Eklat. Er fordert das ein Chemnitzer Fan nicht mitspielen darf, weil sonst er, als "Profispieler"  ::)  mitspielt. Der Chemnitzer blieb draußen, "der Dumme" auch - da Ergebnis sehen wir oben.  :baeh:

8)  Es ging um unseren angeblichen ProA-Spieler.  :lol:  Also ron is definitiv raus.  :buck:  Kotzt mich an, dass ich ne mit konnte.

Iak

Wahrscheinlich habt ihr den Nikita heimlich in den Kofferraum gepackt  8)

Glückwunsch zum Sieg, jetzt fehlenen nur noch 2 Siege ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  3 Mai 2009, 10:46:29
Zitat von: RF81 am Sonntag,  3 Mai 2009, 10:43:40

8)  Es ging um unseren angeblichen ProA-Spieler.  :lol:  Also ron is definitiv raus.  :buck:  Kotzt mich an, dass ich ne mit konnte.

Ach du scheiße - ist das dunkelfinster. :suspect: :suspect: :suspect:
Zumal die Veranstalter oder gegnerischen Teams schon längst mal hätten im Internet nachschauen können, dass der Paule sein letztes Spiel in der 2. Regio am 11. Januar gemacht hat. Und Eurobasket verrät sogar, dass er noch nie in der 2. Liga, geschweige denn ProA gespielt hat. Nachweislich steht der Paule auch in jedem Heimspiel direkt bei uns im Block - wenn er auch zumeist etwas klatschfaul ist - und ist offizielles Mitglied des legendären "Team Umrasten". ;) :buck:

Aber was soll man sich da aufregen - geil, dass er in der Situation gegen Schalke einfach draußen geblieben ist und die Truppe dann trotzdem gewonnen hat. Bestimmt hat der Steetch wieder ein paar Dreier eingestreut und wird jetzt als nächster ProA-ler verdächtigt - oder Little-Avi wird zum U12-Nationalspieler erkoren und muss auch draussen bleiben, weil der Gegner sonst einen A2-Nationalspieler einsetzt... ::)

Wäre wirklich geil, wenn unsere Truppe das Turnier jetzt auch zieht, nachdem man sich dort wohl so viele Freunde gemacht hat. 8) 8) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Sauber... schöne Blinsen dort. Aber ich hab ja prophezeit, dass ihr nen Backup für Paule brauchen werdet. ;) ;D :buck:

tom

Müsste das Turnier jetzt nicht schon vorbei sein? Gibts neue Ergebnisse/ Vorfälle?  8)
What's wrong with number 11?

DragonLi

Finale war wohl Paderborn gegen Chemnitz  ;D . Aber wer gewonnen hat?  :noahnung: :noahnung:

France Beckenpower

laut SD haben die jungs das gezogen. glückwunsch!  :great: :party: :clap:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DragonLi

Na da war der stephano ja schneller als ich!  ;)

Glückwunsch!  :party: :clap:

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeech!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

:great:

Iak

Gratulation, ich hoffe ihr habt euch so ähnlich wie wir bei den Auswärtsspielen abseits des Platzes benommen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

Zitat von: Iak am Sonntag,  3 Mai 2009, 18:52:58
Gratulation, ich hoffe ihr habt euch so ähnlich wie wir bei den Auswärtsspielen abseits des Platzes benommen  :buck:
also laut SD gabs keine pöbelein. bitter! da is der sieg ja gar nix wert!  :buck: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."