Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanklubturnier in Werne

Begonnen von Snat, Sonntag, 8 März 2009, 18:54:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Wer repräsentiert denn die Chemnitzer Fangemeinde nun eigentlich? ???

MAD

ne truppe die den sieg einholen kann. ein horny ist glaube auch am start. schon das allein verspricht hochklassigen basketball... :D

und nein, ich bin nicht der horny.  :buck:

der Aysche

Zitat von: Mad am Donnerstag, 30 April 2009, 00:03:57
ne truppe die den sieg einholen kann. ein horny ist glaube auch am start. schon das allein verspricht hochklassigen basketball... :D

und nein, ich bin nicht der horny.  :buck:

::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Wenn es der Aal ist, dann wird das großer Rentnersport, weil er sich auch nicht viel schneller als ein Opa bewegt  :buck:

:-* :-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Skenderman wird leider nicht dabei sein. Unser Team ist aber komplett und es musste leider auch paar absagen geben, da wir sonst zu viele gewesen wären.

Unser Team:

Steetch, Ron, Inge, Paul, Rene, Jens Hilbig, JJ, little Avi+Bruder, die Löbi,
+6 Begleiter..
Insgesamt sind wir 16 Leute, die den Fanpokal nach Chemnitz holen wollen.   (werden  8) )

Ist denn ein Ergebnisticker erwünscht???  ;D ;D

ChemnitzCrew

Willst dich wohl selber lesen wie schön die die Ringe in der Halle bearbeitest?!   ;D

MAD

okay doch ohne horny. dann steht einem sieg ja nichts im wege...  :suspect:

Theees99

Der Aal is doch in Berlin. Ihr wisst doch, wenn der die Wahl hat zwischen sitzen und gucken oder sich bewegen entscheidet er sich für ersteres. ;D

Ticker wird gewünscht und ich drück hier ganz fest die Daumen. Ich hoffe, ihr bereut es ne, mich ne als Pauleersatz mitgenommen zu haben... :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: TheS am Freitag,  1 Mai 2009, 09:26:27
Der Aal is doch in Berlin. Ihr wisst doch, wenn der die Wahl hat zwischen sitzen und gucken oder sich bewegen entscheidet er sich für ersteres. ;D

Ticker wird gewünscht und ich drück hier ganz fest die Daumen. Ich hoffe, ihr bereut es ne, mich ne als Pauleersatz mitgenommen zu haben... :buck:

Wir wollen doch den Gegnern auch ne kleine Chance lassen... ;)

Ichkanntrinkensovielichwill

So bevor ich jetzt schlafen geh,(muss 05.15Uhr fit an der Emilienstrasse stehen)noch was zu Werne!!

Wieviel Bier und Schnaps brauchen wir für die Hinfahrt! ???

Ich will ja ne zu nüchtern ankommen!Ach und wenn der zum doppeln kommt dann geh doch einfach tief und loch den 3er ein!! Prost 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Profi82

Mit Schnaps solltet ihr euch vor den Kindern vielleicht ein wenig zurückhalten.  ::)

ChemnitzCrew

Glaub das sollte ein Gag werden... ;)

Profi82

Ichkanntrinkensovielichwill

Meinst du die Kinder Baujahr '82 und jünger?  ???
Gut gut, wir werden uns natürlich zurückhalten und den Schnaps aus Papiertüten konsumieren  :suspect:
Außerdem trinke ich doch gar keinen Alkohol  ::)