Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fanklubturnier in Werne

Begonnen von Snat, Sonntag, 8 März 2009, 18:54:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snat

Hallo Leute!

Wir in Werne veranstalten am 2./3.Mai ein Fanklubturnier in unserer Halle. Wir haben bereits etliche Zusagen und würden uns natürlich über eure Teilnahme ebenfalls freuen. Schlafmöglichkeiten sind natürlich vorhanden.
Es haben sich bereits Teams aus der BBl angemeldet. Z.B Bamberg, Bonn, Köln usw.

Falls ihr interesse habt schreibt einfach an: M_Schnatmann@web.de da bekommt ihr alle INfos

ChemnitzCrew

Zitat von: Snat am Sonntag,  8 März 2009, 18:54:56
Hallo Leute!

Wir in Werne veranstalten am 2./3.Mai ein Fanklubturnier in unserer Halle. Wir haben bereits etliche Zusagen und würden uns natürlich über eure Teilnahme ebenfalls freuen. Schlafmöglichkeiten sind natürlich vorhanden.
Es haben sich bereits Teams aus der BBl angemeldet. Z.B Bamberg, Bonn, Köln usw.

Falls ihr interesse habt schreibt einfach an: M_Schnatmann@web.de da bekommt ihr alle INfos

Infos sind schon angefordert...
Denke wir werden die Reise auf uns nehmen!!!  8)

@Profi... Du stellst als Coach sicher ein gutes Team zusammen!!!  8)

Profi82

Ich weiß gar ne, wo Werne liegt!  :buck:

BBallfreak

Kannst de knicken!! Das ist das Euroleague-Wochenende und wir sind in Berlin!! Schöne Basketballfans dort in Werne!! :suspect: ;) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Nee, hau ab...das is ja am Arsch der Welt. Zumal ich am Sonntag 2 Wochen nach Saalfelden zum Urlaub...äh Seminar muss.  8)

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Montag,  9 März 2009, 00:11:48
Nee, hau ab...das is ja am Arsch der Welt. Zumal ich am Sonntag 2 Wochen nach Saalfelden zum Urlaub...äh Seminar muss.  8)

Dann gibts wohl nen Trainerwechsel!!!  :baeh:

Profi82

Die Bande kann ich auch von Österreich aus trainieren.  8)  Außerdem weiß ich gar nicht, was du dich so aufblusterst, dich hat der Trainer doch gar nicht ins Team berufen.  :baeh:

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Montag,  9 März 2009, 10:57:20
Die Bande kann ich auch von Österreich aus trainieren.  8)  Außerdem weiß ich gar nicht, was du dich so aufblusterst, dich hat der Trainer doch gar nicht ins Team berufen.  :baeh:

Ich fahr ja auch nur den Mannschaftsbus... :noahnung: 

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  9 März 2009, 11:01:33
Zitat von: Profi82 am Montag,  9 März 2009, 10:57:20

Ich fahr ja auch nur den Mannschaftsbus... :noahnung:   

8)

ChemnitzCrew

Wäre doch gelacht wenn wir den Pokal und die Ehre nicht nach Chemnitz holen!!!

Iak

Bei einem Fanclubturnier darf man aber nicht mit Regiospielern antreten, wie es wohl einige Teams beim Forumturnier machen  :-X :-X :-X

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Montag,  9 März 2009, 11:12:11
Bei einem Fanclubturnier darf man aber nicht mit Regiospielern antreten, wie es wohl einige Teams beim Forumturnier machen  :-X :-X :-X

;D

:nono: :nono: :nono:
Ex-Regionalligaspieler... 8)  Außerdem wollen wir doch dort gewinnen... ;D

Profi82

;D

ja, find ich auch unterste Schublade.  :sagja: :nono:   :buck:  (Ich fühl mich nicht angesprochen, da ich nur nen abgehalfterten Ex-Regio-Spieler im Kader hab  :buck: )

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Montag,  9 März 2009, 11:15:39

;D

ja, find ich auch unterste Schublade.  :sagja: :nono:   :buck:  (Ich fühl mich nicht angesprochen, da ich nur nen abgehalfterten Ex-Regio-Spieler im Kader hab  :buck: )

Martin S. ???