Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tennis allgemein

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 6 März 2009, 15:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 21:57:45

die beiden sind/waren gute freunde oder sogar...

http://photos1.blogger.com/blogger/5991/1048/1600/rodshar.gif

:nono: :nono:
Ist der Roddick nicht mit ner anderen verheiratet?  :o :-X :suspect:

Das Video aus der Umkleidekabine ist wirklich zu geil.  :lol: :lol: :lol: :lol: Hätte nicht gedacht dass der Kerl so lustig ist.  ;D

Das letzte Video funktioniert bei mir leider nicht.  :( :-\

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag,  4 Juli 2009, 22:18:32
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 21:57:45

die beiden sind/waren gute freunde oder sogar...

Re: Tennis allgemein

:nono: :nono:
Ist der Roddick nicht mit ner anderen verheiratet?  :o :-X :suspect:

Das Video aus der Umkleidekabine ist wirklich zu geil.  :lol: :lol: :lol: :lol: Hätte nicht gedacht dass der Kerl so lustig ist.  ;D

Das letzte Video funktioniert bei mir leider nicht.  :( :-\

Ja, ist er  ;) Ich meinte, ich weiß nicht ob die jetzt noch so befreundet sind  :noahnung: und was genau da lief  ??? :noahnung:

aber das bild gefällt dir was?  ;D

bei mir geht das, auch wenn ich es hier im forum anklicke...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 10:03:53
Hier mal noch was zum Gestöhne auf dem Platz  :lol: :lol: :lol:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503

So ich wollte doch mein Stöhn-Wissen auch mal testen.  :buck:

8 von 10 richtig... wobei mehr geraten als gewußt.  ;D

Nur bei Agassi (sorry Sheed  :-\ ) und Stich hab ich versagt... :lol: :lol: :lol:

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 22:29:19

Aber nur die rechte Seite!  ;D ;D :-*

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 22:36:23

Jetzt ging das Video bei mir auch.  :clap: :clap: :clap:

Einfach nur  :lol: :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag,  4 Juli 2009, 22:33:22

Nur bei Agassi (sorry Sheed  :-\ ) und Stich hab ich versagt... :lol: :lol: :lol:

bei Stich ??? der war doch unverkennbar. bei der einen hatte ich den ton eindeutig noch zu laut, jetzt noch ein fiepen im ohr  :buck:

und dem rest hier wohl eher die linke seite  :P haste ihn doch für dich allein  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 22:38:27

bei Stich ??? der war doch unverkennbar. bei der einen hatte ich den ton eindeutig noch zu laut, jetzt noch ein fiepen im ohr  :buck:

Dafür hätte ich aber wohl Tennis-Spiele mit Stich als Spieler sehen müssen und das hab ich eigentlich net.  :buck:

und dem rest hier wohl eher die linke seite  :P haste ihn doch für dich allein  :buck:

joa... kloppt euch um die linke Seite... ich vergnüg mich derweil mit dem Rechts.  :P :buck: :-*

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag,  4 Juli 2009, 22:42:20

Dafür hätte ich aber wohl Tennis-Spiele mit Stich als Spieler sehen müssen und das hab ich eigentlich net.  :buck:

hast wohl früher lieber Frauentennis geschaut?  :buck: :buck: :buck:

Zitat von: DragonLi am Samstag,  4 Juli 2009, 22:42:20

joa... kloppt euch um die linke Seite... ich vergnüg mich derweil mit dem Rechts.  :P :buck: :-*

ich nehms gleich wieder raus  ;D ;D ;D

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 22:51:46

die links stöhnt ja ganz gut, aber der rechts steht dem ja in nichts nach wenn ich an das video mit der imitation denke  :lol: :lol: :lol:
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 22:49:46
hast wohl früher lieber Frauentennis geschaut?  :buck: :buck: :buck:

Zu Steffis Zeiten konnte man wenigstens noch Frauentennis gucken.  :-X :motz:

Aber ich hab eher ihm zu geschaut.  8)

http://www.tcbalgach.ch/uploads/pics/1993_Pete-Sampras.jpg

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 22:49:46
ich nehms gleich wieder raus  ;D ;D ;D

Ich hab es doch schon zitiert.  :P Bleibt mir also erhalten.  :-*

HobbesTheOne 99

die rechte seite des bildes kannste ja auch drin lassen  ;)

pete sampras, oh ja, da hab ich auch oft zugeschaut, tolles tennis war das  :great: grade die matches mit agassi waren welt. erinner mich an ein us open match, 4 sätze, 4mal tiebreak, wahnsinnsmatch. toller sportsmann. fedex hat einiges von ihm, wenn man sich die spiele so anschaut. morgen wird er ihn überholen und nach grand slams der beste aller zeiten werden, vielleicht ist sampras ja da zum überreichen der trophäe, wäre toll - auch wenn sie dann an roddick gehen sollte  :buck:

Agassi vs. Sampras US Open 2002

roddick kann nadal übrigens auch welt imitieren. war bei der selben veranstaltung wie sharapova-imitation  :lol: :lol: :lol:

Roddick imitates Nadal! Extremely funny!

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 23:38:41

der typ is welt  :lol: :lol: :lol:

Roddick imitates Serena! Don't miss this! Hilarious!!!!!!!!!

Andy Roddick - The Art Of The Press Conferences (ESPN)
Walter Scheel

DragonLi

Klasse Video von Sampras vs. Agassi... tolles Tennis!  :great:

Da wird sich der Sheed morgen auch drüber freuen... ach nee... Agassi hat ja verloren.  :buck: :-*

Roddick ist ja auch der Brüller.  :lol: :lol:

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wem ich morgen mehr die Daumen drücken soll.  ::) :noahnung:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Samstag,  4 Juli 2009, 23:45:29
Klasse Video von Sampras vs. Agassi... tolles Tennis!  :great:

Da wird sich der Sheed morgen auch drüber freuen... ach nee... Agassi hat ja verloren.  :buck: :-*

Roddick ist ja auch der Brüller.  :lol: :lol:

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wem ich morgen mehr die Daumen drücken soll.  ::) :noahnung:

Roddick ist Welt, wie der die Journalisten mal narrt und der Blick noch dazu  :lol: :lol: :lol: Ich halte ja zum Außenseiter  ;)
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 23:23:21
die rechte seite des bildes kannste ja auch drin lassen  ;)

pete sampras, oh ja, da hab ich auch oft zugeschaut, tolles tennis war das  :great: grade die matches mit agassi waren welt. erinner mich an ein us open match, 4 sätze, 4mal tiebreak, wahnsinnsmatch. toller sportsmann. fedex hat einiges von ihm, wenn man sich die spiele so anschaut. morgen wird er ihn überholen und nach grand slams der beste aller zeiten werden, vielleicht ist sampras ja da zum überreichen der trophäe, wäre toll - auch wenn sie dann an roddick gehen sollte  :buck:

auf jeden Fall...das hab ich damals auch gesehen...war ja leider eines der letzten richtig guten Spiele der beiden... :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Bino

Im Moment läuft ja Davis-Cup in Spanien. Die ersten beiden Sätze waren auch im DSF zu sehen. Nachdem sich Beck im 2. Satz echt gesteigert hat und zum 1:1 ausgleichen konnte, übertragen die das 2. freie Training der Formel 1...  :motz:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

DragonLi

Stream läßt grüßen. ;)

Laß sie doch Formel 1 übertragen solange es die noch gibt.  :buck: Haben die nicht vor 2 Tagen schon wieder mit ner eigenen Serie gedroht?  ::)

Tamer Arik Ultra

das ballmädchen hält den schirm auch nur um selbst im schatten zu sein oder?! :buck: :lol: ::)

schöne stimmung!!!!!!

Mitteilungen verbunden: Freitag, 10 Juli 2009, 14:12:04

:o :o :o
beck 2:1 vorn gegen verdasco!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"