Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Hagen...?

Begonnen von patte, Mittwoch, 4 März 2009, 18:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 11 März 2009, 16:35:54
Zitat von: Iak am Mittwoch, 11 März 2009, 16:31:53
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 11 März 2009, 16:23:24
Zitat von: Hoyzer am Mittwoch, 11 März 2009, 16:06:04
Soll angeblich ausverkauft sein...Aber Patte ist dran und hat schon alles geklärt... :)

Tssss....uns stehen doch 10% (= ca. 180 ;D ) der Karten zu, oder wie war das nochmal?

Aber nur wenn man sich 14 Tage vorher anmeldet...

... und vorab bezahlt, wenn ich es richtig im Gedächtnis habe. Alles andere müßte dann Good-Will vom Heimverein sein, oder nicht?  ::) 

Ich wusste die Sache hat nen Haken! ::) :buck: :buck:

Nee, mal im Ernst...zur Not müssen wir die eben zu ihrem Good-Will zwingen!!! :sagja: :sagja: Ich erinner nur nochmal an den hier!! ;D

Betis Video
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nur ein fan

Zitat von: patte am Mittwoch, 11 März 2009, 17:05:44

PS @ ALL: Normalerweise hätten wir gar keine Karten mehr bekommen, aber die Hagener haben sich sehr kooperativ gezeigt - unter der Bedingung, das es etwas ruhiger als letztes Jahr zugeht. Außerdem kommen auch das gesamte Hertener Team und ein ehemaliger Chemnitzer Spieler mit einem ehemaligen Hagener Akteur ;) 8) - also Jungs: Zeigt euch von eurer besten Seite. ;) :-*

So, das war es erstmal von mir. Bei Fragen einfach fragen. :)

Wer denn???

patte

Zitat von: nur ein fan am Mittwoch, 11 März 2009, 17:15:35
Wer denn???

Der folgende Text dürfte genügend Hinweise enthalten. Aber ja, ich geb ihm ein Kussi von dir - ok? :-* ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nur ein fan

Zitat von: patte am Mittwoch, 11 März 2009, 17:27:09
Zitat von: nur ein fan am Mittwoch, 11 März 2009, 17:15:35
Wer denn???

Der folgende Text dürfte genügend Hinweise enthalten. Aber ja, ich geb ihm ein Kussi von dir - ok? :-* ;D

Erst wenn ich's geschnallt hab und meine Freigabe erfolgt ist...

Edit: Nach Rücksprache ist die Freigabe (unter den genannten Bedingungen) erteilt...

BBallfreak

A.S. kommt?? Super...dann lassen wir das Grillen und nehmen den Pokerkoffer mit!! ;) ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nur ein fan

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 11 März 2009, 17:41:44
A.S. kommt?? Super...dann lassen wir das Grillen und nehmen den Pokerkoffer mit!! ;) ;D

Fetz hier ne so rum... Ich habs jetzt auch geschnallt... (ok, ich hab gefragt...)

Aalejandro

weil es vorhin um die Sitzplatzvergabe ging: ich sitz in der mitte links (sprich hinterm patte) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Ich sitze am Fenster ;)

Letztendlich sollte man wohl nach der Größe sortieren, also die kurzbeinigen hinten  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Ich sitze an der Schiebetür,falls ich mal wieder frische Luft brauche  ;D

Aalejandro

K. Hagen

hallo erstma!
da würd ich sagen heizt den mal richtig ein und bringt zwei punkte mit.letztes jahr konnten wir leider nich die halle einnehmen aber das bier war recht lecker.bin leider nich dabei, aber fahre ein paar tage später mal hin um zu schauen wie es aussieht in hagen

patte

Langsam wird es doch ein ganz ansehnlicher Mob. Insgesamt sollten wir schon so an die 20 Leute werden:

- 8 Mann mit Kleinbus aus Chemnitz
- Maggie + 2
- zeDude + 1
- atcf22 + 2 (ganz wichtig für die Videos ;) )
- eventuell Chris aus Bonn
- ein Specialguest
- ...

PS an alle "Busfahrer": Wollen wir nun noch vor der Halle in Hagen grillen?
Grill+Kohle könnte ich eventuell besorgen. Oder wollt ihr alle lieber ne halbe Stunde länger schlafen und wir lassen das Grillen weg...?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Donnerstag, 12 März 2009, 15:13:39
PS an alle "Busfahrer": Wollen wir nun noch vor der Halle in Hagen grillen?
Grill+Kohle könnte ich eventuell besorgen. Oder wollt ihr alle lieber ne halbe Stunde länger schlafen und wir lassen das Grillen weg...?

Gibt es denn hierzu noch keine konkrete Einladung aus Hagen?? Dachte das wurde im Hinspiel schon regelrecht celibriert??

Iak

Habe schon in Hagen angefragt aber noch keine Antwort bekommen  :-\

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 12 März 2009, 17:41:51

Info aus Hagen:

Die, die mit uns in Chemnitz gegrillt haben müssen dürfen alle ehrenamtlich arbeiten. Das heißt sie haben keine Zeit um mit uns vor dem Spiel zu grillen. Es soll aber wohl trotzdem Nudelsalat geben.
Nun müssten wir also überlegen, ob wir wie von Patte vorgeschlagen einen Grill mitnehmen und so unsere Friedfertigkeit demonstrieren. Wäre eigentlich ein positiver Ansatz nach dem letzten Jahr.

Kassenrollen und Bengalos können wir ja so oder so verwenden  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

ich würde das Grillen begrüßen, aber das wisst ihr ja eh schon... :buck: