Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. Langen

Begonnen von patte, Mittwoch, 4 März 2009, 17:15:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha

Hat jemand die Dustin / Terren Aktion ausm dritten Viertel auf Video?

Vader privat

siehe seite 6, pitti´s anhang....nich faul sein beim suchen, auch wenn du nur ein kangaroo bist  ;D 8)

DragonLi

Sascha

Hmm, dachte ich hätte jeden einzelnen Beitrag gelesen. Hab ich wohl doch was übersehen. Danke ;-)

piTTi

patte

Erstmal schön, dass das Sachsenfernsehen überhaupt einige Partien komplett zeigt und solche Kurzbeiträge ausstrahlt. Was mir aber immer auffällt, ist die Sache, dass man doch recht wenige erfolgreiche Korbaktionen zusammenschneidet und stattdessen irgendwelches Reboundgerangel, vergebene Freiwürfe oder Angriffe, die mit einem Foulpfiff enden, zeigt. Dabei gab es doch auch am Samstag wieder viele spektakuläre Aktionen (Dunks von Terren, Nate & Torvoris, Dreier von Nikita und Waldi, Steals von Dustin, von mir aus auch die Dinger von Benzing und Jeffers). Es wäre wirklich toll, wenn man davon dann auch in den Beiträgen etwas mehr zeigen würde - das macht dem Zuschauer einfach noch mehr Lust, mal selbst in die Hartmannhalle zu gehen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Boetti

Dazu müssten die aber endlich mal lernen,
a) journalistisch zu arbeiten und b) sich die Zeit zu nehmen, so einen Beitrag auch mal schön zu gestalten, was c) bedeutet, das Material zu "sichten", also vorm Schnitt nochmal reinzuschauen.
Vergiß es...

Mephistopheles

Zitat von: Boetti am Montag,  9 März 2009, 22:32:59
Dazu müssten die aber endlich mal lernen,
a) journalistisch zu arbeiten und b) sich die Zeit zu nehmen, so einen Beitrag auch mal schön zu gestalten, was c) bedeutet, das Material zu "sichten", also vorm Schnitt nochmal reinzuschauen.
Vergiß es...

Also der eher unglückliche Schnitt ist wirklich schade. Wäre schon nett gewesen, wenn bei den Wiederholungen am Sonntag das Filmmaterial so geschnitten worden wäre, dass man die wichtigen Dinge auch sehen kann (z.B. das "unsportliche Foul" von Waldi). Überhaupt hat man zu oft  Kameraeinstellungen von der "Hinter-dem-Korb-Postion" gewählt, was einfach ungünstig ist. Derartige Perspektiven sollten wirklich nur genutzt werden, während der Ball nicht im Spiel ist, um vielleicht mal auf einen Spieler zu zoomen oder das Publikum zu zeigen.

Aber hey, es ist Regionalfernsehen und daher ist es schon schick, dass da überhaupt Basketball kommt.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Auf SF kommt gerade nochmal das Spiel gegen Langen!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 14 März 2009, 20:07:46
Auf SF kommt gerade nochmal das Spiel gegen Langen!!!

das 3. Viertel war wirklich geil :D könnt ich mir immer wieder angucken
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

vitaminbonbon

Und wie geht es aus ? Zwischenstände?  8) :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Freakster

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 14 März 2009, 21:25:14
Und wie geht es aus ? Zwischenstände?  8) :buck:

Den Halbzeitstand willst du glaube ich nicht wissen  :suspect: