Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hagen gegen Chemnitz

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 15 März 2009, 13:04:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patte

Ich mach es aufgrund mangelnder körperlicher Fitness auch bloß ganz kurz:

Drei Viertel lang super mitgespielt, obwohl Hagen Nikita mit extrem harter Verteidigung (Pryor, Spohr, Dreesen - switchen, doppeln, etc.) quasi 100% aus dem Match genommen hat und wir im Reboundduell eigentlich immer das Nachsehen hatten. Besonders Kruel hat einfach mal bewiesen, dass er deutlich mehr kann, als er im Hinspiel in Chemnitz zeigte. Naja, fortgeschrittenes Alter hin oder her - aber wer vor gut neun Monaten in der BBL-Finalserie gegen ALBA Berlin noch durchschnittlich 20 Minuten auf dem Feld stand, kann vermutlich doch ein bisschen. ;)

Hinzu kam, dass uns während des gesamten Spielverlaufes etwas Glück bei den "Key-Shots" fehlte - vergebener Halbzeit-Buzzer von Andi, der Dreier von Nikita oder die Lay-Ups von Nate und Terren mit Foul fielen eben nicht, Rod flatterten bei den Freiwürfen die Nerven, etc. - und auf der Gegenseite passten eben die wichtigen Würfe - das roch dann halt alles schon irgendwie nach Niederlage.
Besonders bitter bleibt mir abermals Josh Mueller in Erinnerung. Wie im November in Bremen war von dem heute 30 Minuten lang überhaupt nichts zu sehen und ausgerechnet im letzten Viertel zieht er dann eine übelste Show ab - orrr, wie ich den dafür "hasse"!!! Das wird wohl mein neuer Skender!!! :sagja: ;)

Naja, wie bereits gesagt, haben wir uns drei Viertel lang toll präsentiert. Dann kassieren wir zu Beginn des Schlussviertels einen kleinen Run, nach der Nachricht von Bayreuths Niederlage packt Hagen noch eine Schippe drauf (v.a. Kruel, Mueller & Grothe), wir bekommen allmählich Foultrouble, verstricken uns in Einzelaktionen und haben letztlich, gerade defensiv, nichts mehr entgegen zu setzen. OK, muss nicht sein, weil die Niederlage dadurch etwas zu deutlich wird, aber am Ende ist es auch egal - und so bleibt wenigstens auch das Aufstiegsrennen spannend.

PS: Das komplette Hertener Team, sowie Sash & sein Teamkollege Coleman waren direkt neben uns platziert. Die Sympathien waren natürlich Chemnitz-lastig, aber der Support ist schon noch ausbaubar - nie mitgesungen und etwas klatschfaul. ;) :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!