Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

BETMASTER

Bei mir wirs wohl heute nicht reichen.  :'( Meine S5 spielt zwar,werde aber höchstwahrscheinlich auf Gas geben und zu 100% auf eine zweistellige Motivation(meine ist einstellig)treffen,denn mein Gegner spielt in einer reinen Botliga jedes Spiel tie, zudem Auswärtsspiel und das ganze Ding bei mir mit tie.Die Liga ist mir z.Zt. wichtiger(12:1 Siege,beste Bilanz) und da kann ich bissl Moti-Vorsprung für die restlichen Spiele gebrauchen.Mal schaun,vielleicht reicht es ja trotzdem.Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm,dann kann ich endlich mein Training wieder bissl variieren  ;)

Pallu

Bei mir wird es heute ein déja-vue: ich spiele tatsächlich in derselben Runde gegen den gleichen Gegner - in seiner Halle - wie letzte Saison. Schon sehr krass!

Und wie letzte Saison werde ich mit TIE ausscheiden....

Allen noch im Cup spielenden viel Erfolg heute!

Hendrik

Tja, bei mir gehts zuhause mit Heim-PR und 10-er Moti gegen den Viertligisten, der letzte Woche den Mephi rausgehauen hat. Er ist mir auf der Centerposition deutlich überlegen (33k vs. 12k Gehalt) auf allen anderen Positionen habe ich mehr oder weniger deutliche Vorteile. Da sein Team über außen nix kann, sollte ich mit meiner 2-3-Zone in Kombination mit Brechstange eigentlich recht gute Chancen haben. Auch wenn ich erwarte, dass der Gegner Crunch Time spielt.

Gleich gehts los. Wer zuschauen mag, bitte hier entlang!

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 14 April 2009, 17:56:15
Tja, bei mir gehts zuhause mit Heim-PR und 10-er Moti gegen den Viertligisten, der letzte Woche den Mephi rausgehauen hat.

Mach ihn fertig!!!  :sagja: :sagja: :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 14 April 2009, 17:57:46
Tja, bei mir gehts zuhause mit Heim-PR und 10-er Moti gegen den Viertligisten, der letzte Woche den Mephi rausgehauen hat.

9-3 Taktisch spielt er wohl Push the Ball statt Look Inside, aber das sollte trotzdem nicht für ihn reichen.

RF81

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 14 April 2009, 18:08:07
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 14 April 2009, 17:57:46

9-3 Taktisch spielt er wohl Push the Ball statt Look Inside, aber das sollte trotzdem nicht für ihn reichen.

Nee, ich glaube der spielt über seine linke Angriffsseite, sieht zumindest zur Zeit so aus... :lol:

Hendrik

26-17 nach den ersten Viertel. Und das trotz 1/6 Dreiern bei mir. Der 33k Center bisher nur 2 Punkte und 3 Rebounds.

kuala

Ui, ist doch etwas knapper als ich erwartet habe! 30:15 nach dem ersten Viertel. 8)

Hendrik

60-39. Mitte des dritten Viertels. Damit sollte das Spiel durch sein. Leider hab ich net TIE gespielt... Naja.

Und für den Beti siehts auch noch gut aus...

RF81

Dafür ist es beim Beti ordentlich spannend, steht zur Zeit 58:58...

Hendrik

Die Verletzung von Ruiz wird ihn aber wohl das Spiel kosten.

kuala

74:55 nach dem dritten Viertel! Sollte hoffentlich reichen!

Hendrik

Bitter.... mein gegner spielt Crunch Time (wie erwartet) und verliert 95:75. Das nenn' ich mal Motivationsverschwendung.

Red Devil

glückwunsch hendrik & kuala.
schade, beti liegt kurz vor schluss mit 30 hinten
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^