Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

kuala

Bin auch noch dabei! Nächste Runde starker Drittligist, aber machbar, da Heimspiel.

pizzapasta

Zitat von: domherr am Donnerstag,  2 April 2009, 20:32:31
bin auch raus aus dem Pokal. Auswärts mit Fumpen + TIE gegen Eaten Flowers verloren. Immerhin haben meine Jungs den 3. teuersten Spieler des Gegners für 2 Wochen verletzt. :D
Na vielen Dank. Ich hab Samstag gegen ihn gespielt und nun haben es die anderen meiner Gruppe leichter gegen ihn. So hilfst du den Chemnitzern. :motz: :nono: :buck:

Pallu

Zitat von: Iak am Donnerstag,  2 April 2009, 22:20:21
Überlege mir ja Regler wegen des verworfenen Buzzers und Köhl wegen seiner 6 Fouls zu entlassen, aber naja will dann doch noch ein bisschen in Liga 2 mitspielen. Letztendlich ist falsche Taktik immer die Schuld des Trainers/Managers...

Ach, jetzt plötzlich!

http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=76655&m=54

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Sooo... heute ist wieder Pokalzeit. Gegner sind heute die Hannover Shadows, Zweiter der Liga 3/3. Da deren Leistungsträger in dieser Woche gut geschon wurden, darf ich wohl mit allen seinen Stars in der S5 rechnen (u.a. einem 31k Center mit ausgezeichneter Form).

Dennoch erwarte ich einen Sieg meiner Jungs. Denn: 

• Bis auf Neuzugang Rezleris (hat schon 72 Minuten) starten bei mir die besten Leute.
  • Ich hab ne Motivation von 11, der Gegner hat definitiv mindestens 2 der letzten 3 Spiele nicht getied.
  • Seine Topscorer (PG/SG) sind nur akzeptabel bzw. unbeholfen in Form und spielen gegen meine besten Außenverteidiger)
  • Ich habe Heimrecht und nen Heim-PR.
  • Er spielt immer die gleiche Taktik.
Damit sollte es eigentlich ne halbwegs klare Sache für meine Jungs werden. Mal schauen, ob die Rechnung aufgeht, oder ob die Hannoveraner gerade heute ihre Überraschungstaktik auspacken.

In drei Stunden gehts los....

BETMASTER

Bei mir gehts heute gegen den 3.Ligisten Cologne Reisser,der in der Liga von unseren Ulmer ist.(der Tom80 hat sein Heimspiel mit 101:86 verloren).

Sein Kommentar vor paar Wochen:
                   Wo kann ich gepflegt kotzen gehen?  Verliere mit 15 gegen den gehaltstechnisch um Lichtjahre besseren Zweiten der Kreuzgruppe. Mit tie (wie er auch) UND meiner zweiten Fünf als Starter. Hätte ich mit der besten Formation und normal gespielt hätte ich das locker gezogen.                                  

Seine S5 verdient um die 80T,die heute auch mit Sicherheit spielen wird.Wenigstens habe ich Heimspiel,leider habe ich am Dienstag sinnloserweise wertvolle Motivation verloren,völlig unnötig bei einen +44 Auswärtssieg  :sagja: [/]

kuala

Ich spiele heute gegen die Himmelsstürmer, Zweitplatzierter der Liga III.2. Seine S 5 verdient auch um die $80K. Anders als beim Hendrick sind seine Topleute relativ gut in Form. Auch seine Moti sollte bei wenigstens 10-11 liegen. Vorteil ist, ich habe Heimspiel und kann genau wie mein Gegner meine Top-Leute aufstellen.
Bauchschmerzen hab ich auf SG, da ich wegen dem Training mein Mutant auf PG bringen werde. Da ich unbedingt das zusätzliche Spiel nächste Woche möchte, werde ich Gas geben. Damit sollte es hoffentlich reichen.

Viel Glück und Erfolg den verbliebenen Pokalteilnehmern.

der Aysche

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  9 April 2009, 15:11:47
Bei mir gehts heute gegen den 3.Ligisten Cologne Reisser,der in der Liga von unseren Ulmer ist.(der Tom80 hat sein Heimspiel mit 101:86 verloren).

Sein Kommentar vor paar Wochen:
                   Wo kann ich gepflegt kotzen gehen?  Verliere mit 15 gegen den gehaltstechnisch um Lichtjahre besseren Zweiten der Kreuzgruppe. Mit tie (wie er auch) UND meiner zweiten Fünf als Starter. Hätte ich mit der besten Formation und normal gespielt hätte ich das locker gezogen.                                  

Seine S5 verdient um die 80T,die heute auch mit Sicherheit spielen wird.Wenigstens habe ich Heimspiel,leider habe ich am Dienstag sinnloserweise wertvolle Motivation verloren,völlig unnötig bei einen +44 Auswärtssieg  :sagja: [/]

Viel Spaß gegen den Reisser, ist ein ehemaliger Mitspieler aus meiner Liga der in seiner Aufstiegssaison auf Platz 3 seiner Liga spielt
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

Ich muss heute gegen den Ligakonkurrenten "Die Orks" vom Bino ran. Es ist klarer Tabellenführer und hat einen überragenden Frontcourt, wobei auch seine restlichen Spieler nicht schlecht sind. Der Junge hat sogar heute noch einen erfahrenen Pointguard geholt und schonte seine besten Leute in der Liga.

Wird also alles andere als ein Selbstläufer bei mir, zumal ich auswärts ran muss und meine Motivation auch nicht so der Hit ist.

Mal schauen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Hmm... die beiden eigentlich erwartbaren guten Center des Gegners spielen nicht.... den 17k SG haben meine Jungs auch schon entsorgt (=verletzt).

Das ist zwar gut fürs Weiterkommen aber extrem schlecht für die Minutenverteilung. Denn bei einem Halbzeitstand von 58:20 (!) gibts wohl nen ganz üblen Shootout mit mhaufenweise Minuten für die Backups. Naja. Gibts diese Runde eigentlich schon mehr als die üblichen 50k?

Theees99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  9 April 2009, 18:48:53
Hmm... die beiden eigentlich erwartbaren guten Center des Gegners spielen nicht.... den 17k SG haben meine Jungs auch schon entsorgt (=verletzt).

Das ist zwar gut fürs Weiterkommen aber extrem schlecht für die Minutenverteilung. Denn bei einem Halbzeitstand von 58:20 (!) gibts wohl nen ganz üblen Shootout mit mhaufenweise Minuten für die Backups. Naja. Gibts diese Runde eigentlich schon mehr als die üblichen 50k?

Alter Schwede. Ich hab letztens noch auswärts mit 3 verloren. Nur gut, dass es nicht seine gute Truppe ist, sonst stände ich ziemlich mies da. Aber dass du den 2. meiner Kreuzgruppe so dominierst... respekt. :o

Hendrik

Danke. Aktuell stehts 72:24.

Theees99

Finster, wie der unsere Liga repräsentiert. :sagja:

der Aysche

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  9 April 2009, 19:05:31
Danke. Aktuell stehts 72:24.

Na das wird ja n tolles Spiel morgen...  ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

glückwunsch kuala, beti und hendrik! :great:
mal sehen, vielleicht gibts ja sogar ein reines chemnitzer duell
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"