Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Theees99

Bei mir genau andersrum... hab den Gegner mal wieder überschätzt und zerlege den gefürchteten Drittligisten derzeit mit auswärts 65:100 und noch 9 Minuten zu spielen. Da hätte ich die jungen doch mehr spielen lassen können... ::)

Iak

Köhls Gegenspieler stand 33 Minuten auf dem Parkett, hat 6 Fouls, 2 Punkte bei 1/9 Würfen. Köhl hat dagegen schon 33 Punkte erzielt (persönlicher Rekord).
Sehr schön alles ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

RF81

Auf jeden Fall ne enge Kiste. Glaube aber nicht wirklich dran.

Theees99

Bei mir bereits 8 Spieler zweistellig :)

HobbesTheOne 99

Iak bei dir leuchtet einer wie der Patte  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 26 März 2009, 19:34:08
Iak bei dir leuchtet einer wie der Patte  :buck:

Zum Glück ist niemand dauerhaft verletzt worden  :sagja:

Keine Chance und dann noch meine Spieler kaputt machen. Solche Viertligisten kann ich leiden  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Und dem RF geht die Puste aus... kämpfen, mei Jung!!

RF81

Zitat von: TheS am Donnerstag, 26 März 2009, 19:36:31
Und dem RF geht die Puste aus... kämpfen, mei Jung!!

Wie gesagt war fast zu erwarten, sind halt zum Großteil meine Trainees, und die können zwar alle ordentlich verteidigen, aber noch nicht werfen... ;)

Theees99

3 Punkte bei 40 sek. das muss aber machbar sein. die ham sich die letzten Minuten doch nur ausgeruht...

edit: -6

edit2: das wars...

RF81

Jupp, das war´s. Aber näher dran, als ich dachte. Allen anderen die heute weitergekommen sind, natürlich herzlichen Glückwunsch. Jetzt kann ich mich wenigstens wieder voll und ganz auf´s Training konzentrieren.

Iak

Theees99

HornyBallers gewinnen mit 39 Punkten Vorsprung... hab den wirklich sehr überschätzt. ::)

Gringo

Zitat von: Iak am Donnerstag, 26 März 2009, 19:41:40
So kann ein Bot auch weiterkommen  ::) ::) ::)

der is aus meiner liga...was ging denn in dem vor? :o

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 26 März 2009, 19:46:32

Zitat von: TheS am Donnerstag, 26 März 2009, 19:41:45
HornyBallers gewinnen mit 39 Punkten Vorsprung... hab den wirklich sehr überschätzt. ::)

hast hoffentlich niht gas gegeben

Red Devil

auch draussen,
dank 1-3-1 macht der gegner doppelt soviele rebounds,
107:74, bin damit zufrieden, in anbetracht der extrem verkehrten defense und das nur backups spielten. minuten passen bei allen die bleiben auch ganz gut.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 25 März 2009, 11:55:59
Tja, ich spiele auswärts beim Tabellensiebenten meiner Gruppe.

Pros und Cons halten sich aber so die Waage:

+ Meine Jungs sind deutlich besser in Form
+ Ich bin taktisch flexibler

+/- Unsere Kader verdienen etwa gleich viel

- Ich muss auswärts ran
- Ich werde TIE spielen
- Er bringt (ohne Rücksicht auf die Form) eigentlich immer seine besten Spieler an den Start.

Tja....

109:61 für meine Jungs. Irgendwie sollte ich whl mal gegen meine eigenen Analysen wetten...

Nur blöd, dass durch den Blowout die Minuten nicht so richtig gut passen und das morgige Formupdate wohl auch di eine oder andere negative Überraschung bereithalten wird.

Wenn ich nach 4 Auswärts-Pokalspielen nun mal wieder ein Heimspiel bekommen würde, wäre mir das übrigens sehr recht.