Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Iak

Hatte es vor... Beim letzten Heimspiel habe ich einen Zweitligisten mit normal mit fast 30 Heim geschickt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

ich werde mit den backups der backups und tie morgen zuhause nen 2.ligisten ausschalten müssen, ich hoffe nur das seine 5 natispieler das ne allzu sehr demoralisiert  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

bei mir ist morgen dann endstation. ich darf bei einem ungeschlagenen drittligisten ran.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Tja, ich spiele auswärts beim Tabellensiebenten meiner Gruppe.

Pros und Cons halten sich aber so die Waage:

+ Meine Jungs sind deutlich besser in Form
+ Ich bin taktisch flexibler

+/- Unsere Kader verdienen etwa gleich viel

- Ich muss auswärts ran
- Ich werde TIE spielen
- Er bringt (ohne Rücksicht auf die Form) eigentlich immer seine besten Spieler an den Start.

Theees99

Heute wirds richtig schwer, da ich gegen den Tabellenführer aus Vitaminbonbons Gruppe Rheinfall Moers antreten muss. Der scheint auch im Pokal seine Stammspieler nicht zu schonen, also gegen mich wohl gleich gar nicht. Mal sehen, was das wird, ne Niederlage tät mich nicht wundern, zumal meine Jungs auswärts ran müssen.

Drückt die Daumen... :-*

Iak

Seid ihr alle ausgeschieden oder warum ist es hier so ruhig? Führe zur Halbzeit nur mit 5. Hoffe mal, dass an meinem "tie" gegen sein vermutliches "Gas-Geben" liegt  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Donnerstag, 26 März 2009, 18:54:55
Seid ihr alle ausgeschieden oder warum ist es hier so ruhig? Führe zur Halbzeit nur mit 5. Hoffe mal, dass an meinem "tie" gegen sein vermutliches "Gas-Geben" liegt  ::)

ja :buck:

+7 halbzwitführung gegen erstligist hb legendkillers

Roman

Zitat von: Iak am Donnerstag, 26 März 2009, 18:54:55

sind alle in deinem stadion

pokalkarten sind ja günstiger  :buck:
42,195 in 4:31

Red Devil

ich verabschiede mich gerade mit tie gegen nen 2.ligisten zuhause.
schade das er wohl doch ne über aussen kommt und somit meine 1-3-1 etwas alt aussehen lässt  :buck:

pausenstand ist 47:36 für den gegner
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

RF81

Meine Jungs ärgern auch gerade den 3. Ligisten  Schwarzwald Luchse. Nach 7min im 3. Viertel steht es 40:40... :o :o :o

Iak

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 26 März 2009, 19:06:57
Meine Jungs ärgern auch gerade den 3. Ligisten  Schwarzwald Luchse. Nach 7min im 3. Viertel steht es 40:40... :o :o :o
Schöne Defense-Schlacht. War mein Gegner in der ersten Pokalrunde. Habe das nur überstanden weil er tie gespielt hat. Ist also kein schlechter.

Mein Gegner spielt Motion, ich habe aber die Rebounds im Griff. Hoffentlich reicht das am Ende  :-\

RF81

Zitat von: Iak am Donnerstag, 26 März 2009, 19:10:05
Zitat von: RF81 am Donnerstag, 26 März 2009, 19:06:57
Schöne Defense-Schlacht. War mein Gegner in der ersten Pokalrunde. Habe das nur überstanden weil er tie gespielt hat. Ist also kein schlechter.

Mein Gegner spielt Motion, ich habe aber die Rebounds im Griff. Hoffentlich reicht das am Ende  :-\

So mit +4 (54:50) geht´s ins letzte Viertel. Bereue fast, dass ich nicht noch den ein oder anderen meiner Top10 Leute mitgenommen habe, sondern eigentlich fast trotzdem mit meinen Trainees spiele. Na mal sehen, ob´s für die Sensation reicht. Denke aber das mich sein 25.000$-Mann jetzt noch schön abschiessen wird.

Iak

Meinte in meinem Post natürlich die erste Playoffrunde  :-X

RF81

Zitat von: Iak am Donnerstag, 26 März 2009, 19:22:21
Meinte in meinem Post natürlich die erste Playoffrunde  :-X

Habe ich mir fast gedacht... ;) :-*

Iak

Sieht bei dir bis jetzt ja noch gut aus. Bin echt gespannt, was das noch wird  :o