Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Gringo

Zitat von: Red Devil am Donnerstag, 12 März 2009, 20:12:50
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 12 März 2009, 20:07:32
ihr kunden....ich will mich auch ma gegen bots paar runden durchschlagen...son piss :motz: :motz: :motz:

nächste runde wäre dann wieder ein menschlicher viertligist dran gewesen....martinowitsch, ich bin bei dir :)

da ich noch nie das glück mit den bots hatte, bin ich da jetzt mal ganz froh drüber.
saison 5, auswärts bei nem 2.ligisten, 1.runde
saison 6, auswärts bei nem menschlichen 4.ligisten, 2.runde
saison 7, auswärts bei nem 2.ligisten, 1.runde
saison 8, ??? aber in der ersten runde hatte ich nen menschlichen viertligisten auswärts

muahahaha...mich hauts weg :lol: :buck:

BETMASTER

Heimspiel gegen einen 4-Ligisten ,der außerdem seit 14 Tagen nicht mehr online war  ;D

Er hat das Team auch erst seit 14 Tagen ,anscheinend mal kurz angemeldet und keine Lust mehr gehabt.Solche Pokalgegner sind mir am liebsten,mal schaun ob ich tie spiele  :buck: :buck: :buck:

Tingeltangel-Bob99

gegen nen Bot gewonnen...
nächste Runde wartet ein 2.Ligist... also ist dort Endstation :(
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

naja ihr wisst ja wie ich das meine ;D

nu lasst mal die liga weg, da hat ich auch nie nen bot in den PO-halbfinals/finals  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

in pokalhalbfinale/finals wirds auch kein bot geben...also alles wie früher, wa :buck:

Red Devil

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 12 März 2009, 20:18:34
in pokalhalbfinale/finals wirds auch kein bot geben...also alles wie früher, wa :buck:

am geilsten finde ich, das du mir zutraust so weit zu kommen  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

hab ich nirgends geschrieben :-*

BBallfreak

Nächste Runde gegen Board Room...zwar daheim, aber denke mal da wird´s ordentlich klatschen!! :-[ :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

DragonLi

1. Spiel: 1. Niederlage!  :-\ :-\  Naja kann ja nur besser werden!  :)

Am Ende knapp 84:85 verloren. Meine Herren haben das Spiel aber eigentlich schon im 2. Viertel verloren. Als sich schnell die 10 Punkte eingefangen, denen sie dann lange Zeit hinterhergelaufen sind.

Naja kann ich mich jetzt auf die Liga konzentrieren! Da kann es ja eigentlich auch nur besser werden... Letzter bin ich ja schon!  :buck:

Tamer Arik Ultra

nächste runde: Champions Neuringe
Manager: Manager ist ein Bot.
Land: Deutschland
Liga: V.9
:clap: :party: :great:

und jetzt hört auf den gringo zu ärgern! :sagja: :sagja: :sagja: :nono: :nono: :nono: :motz: :motz: :motz:

:buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

ey, wenn ich jetzt zugang zu ner waffe hätte :sagja: :sagja: :sagja: :-X :buck:

Iak

Ich glaube dann würden wir alle wegen Beihilfe angeklagt werden. Das komplette Forum mobbt ja den Gringo (außer der Aal natürlich :buck: )
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DragonLi

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 12 März 2009, 20:44:28

:nono: :nono: :nono:

Bewirf die doch mit Wattebäuschen ... das tut nicht so weh!  :lol: :lol:

pizzapasta

Zitat von: Iak am Donnerstag, 12 März 2009, 20:45:42
Ich glaube dann würden wir alle wegen Beihilfe angeklagt werden. Das komplette Forum mobbt ja den Gringo (außer der Aal natürlich :buck: )
Also ich hab auch noch nix gegen Gringo gesagt - im Gegenteil. Ich bin sogar extra schon in der 1. Runde ausgestiegen, damit er sich nicht so schlecht fühlt.  :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Donnerstag, 12 März 2009, 20:47:17
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 12 März 2009, 20:44:28

:nono: :nono: :nono:

Bewirf die doch mit Wattebäuschen ... das tut nicht so weh:lol: :lol:

ich hab gehört die blauen sollen schmerzhaft sein :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"