Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

BBallfreak

Meine Mannschaft geht mir heute übelst auf´n Sack....nachdem ich zwischenzeitlich schon mit 16 geführt habe, sind´s zur Pause wieder nur 3!!! Glaube ich werd gleich mal den Cuban machen... :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 März 2009, 19:38:22
Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  5 März 2009, 19:34:11
Zitat von: domherr am Donnerstag,  5 März 2009, 18:59:08
Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  4 März 2009, 21:37:25
ich dachte bots trainieren sprungwurf ohne ende
Ich dachte Bots trainieren nichts, da ihre Spieler immer gleich bleiben. (bis auf die Form)

So heute mit TIE gegen einen Bot. Hoffentlich klappt alles.

PS: Ich drück Tom die Daumen, mach Sheed platt und wirf ihn aus dem Pokal :D

in meiner alten liga gab es ein team, da war ein spieler mit 8k gehalt in saison 6 und danach in saison 7 mit 15k gehalt.

mit bots kennst du dich am besten aus, aber kann mir das kaum vorstellen, dass die trainieren...so finster wie die sind ;)

was nützt einem bot denn nur SW, die defense und alle anderen spielrelevanten skills werden vernachlässigt. somit sind die nunmal finster
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

vitaminbonbon

55: 26 überraschende Führung zur Halbzeit.  8)
Könnte was werden.  :-[ :-X :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

49:51 zur Halbzeit. Spiele mit nem $1000-Typ, der auch noch durchspielen muss und bisher allein 21 Punkte beim Gegner zulässt. Mal sehen, obs trotzdem noch reicht. Der Skispringer wird bestimmt Matchwinner.  ;D

Mephistopheles

Ich führe zur Halbzeit auswärts mit 36 zu 28 Punkten. Zu meiner Überraschung spielt mein Gegner, ein menschlicher Viertligist, mit seiner Top 5, weshalb die über die 90 min / Woche kommen wird. Da ich dagegen nur mit meiner zweiten Garde spiele und den Trainees Minuten gebe, wird das sicherlich noch ziemlich eng am Ende.  :suspect:

Ausgesprochen überrascht bin ich von meinem Draftee, den ich als SG spielen lasse (er ist auch Guard): Der Gute hat in der ersten Halbzeit (bei 21 Minuten im Einsatz) stolze 7 Rebounds - davon 3 OR - geholt!!!  :o Das krasse an diesem Fakt ist, dass er einen "miserablen" Reboundskill hat.  ::) :o
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

der aal is auch der experte...scheint vergessen zu haben seine aufstellung zu machen und bügelt jetzt seinen 5.liga bot mit 34 zur halbzeit weg :buck:

domherr

Zitat von: Red Devil am Donnerstag,  5 März 2009, 19:42:23
was nützt einem bot denn nur SW, die defense und alle anderen spielrelevanten skills werden vernachlässigt. somit sind die nunmal finster
Wenn Bots SW trainieren würden - dauerhaft - würde das Gehalt deutlich steigen. Schau Dir die Bots der Liga 5 an - da ist Nichts. Und das verbotete Teams noch 8k Leute haben können, ist glaube ich Normal, da nicht alle Spieler zu Freeagents werden.

Iak

Mitte des dritten Viertels steht es jetzt standesgemäß 67:49. Das läuft  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Bei mir nun endlich auch standesgemäß...+16!! HZ-Ansprache hat geholfen!! ;D

Chemnitz vs. Ulm schönes Grottenspiel :kotz: :kotz: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Drittes Viertel mit 33:11 gewonnen, die Bankspieler dürfen jetzt auch Minuten sammeln  :buck:

Und Chemnitz-Ulm hat echt nichts mit Basketball zu tun  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag,  5 März 2009, 19:42:35
55: 26 überraschende Führung zur Halbzeit.  8)
Könnte was werden.  :-[ :-X :buck:

:sagja: :sagja: :sagja:
Vorsicht, nicht überheblich werden....da kann noch vieeeeeeeel passieren!  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 März 2009, 20:17:03

:lol: :lol: :lol:

defense! defense! defense!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Und Gringo müht sich ja immer noch ganz schön! Nur noch 5 vor....
Darf ich nochmal neu von Option 2 zu Option 1 bei der Umfrage abstimmen?  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag,  5 März 2009, 20:19:31
Und Gringo müht sich ja immer noch ganz schön! Nur noch 5 vor....
Darf ich nochmal neu von Option 2 zu Option 1 bei der Umfrage abstimmen?  ;)

Wenn er rausfliegt gibt es Freibier  :buck:

Sheed

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  5 März 2009, 20:18:19
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 März 2009, 20:17:03

:lol: :lol: :lol:

defense! defense! defense!  ;D

jetzt wird auch noch etwas offense-basketball gezeigt! nur für euch!  :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut