Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

??? mit deinen erfahrenen spielern sollte das doch kein problem sein?! :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

??? Mit deinen erfahrenen Spielern sollte das doch kein Problem sein?! :buck: :-*

:buck: :buck: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Ui, schon 4 Schleimer?? Oder hat der Gringo euch mit seiner Nahrung bestochen? Kann es ja kaum glauben. :buck:

Bino

Zitat von: kuala am Mittwoch,  4 März 2009, 19:29:56
Ui, schon 4 Schleimer??Oder hat der Gringo euch mit seiner Nahrung bestochen? Kann es ja kaum glauben. :buck:

Ich gebs zu, ich bin einer der 4. Aber auch nur weil da "ehemaliger" steht und ich nen zu starken Gegner habe.
Und ich denk da wäre ihm das Essen zu schade, was ich so mitbekommen habe...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tingeltangel-Bob99

nachdem ich mal bei Wikipedia geschaut habe, habe ich mich mal für die 4.Antwort entschieden ;D Warum? http://de.wikipedia.org/wiki/Gringo

da mein Gegner die 1. beiden Spiele anscheinend ruhig gespielt hat werde ich "normal" spielen... mal schauen was rausspringt :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

Ganz klar...Antwort 2!  8) 8)
Ist zwar für einen, der letzte Saison unter den letzten 64 war  8) eher blamabel, aber:
Zuhause gegen 4. Liga-Bot
2 Starter bei mir verletzt
Rest - S5 und Back-up´s für die beiden verletzten Starter spielen nicht.
Der Bot stellt morgen auf dem Parkett die 3 teuersten Spieler (9k,8k,6k)
Ich spiele trotzdem ruuuuhig.
Kann kaum klappen.  :-[
Frage: Was trainieren Bot-Teams eigentlich?  ???
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  4 März 2009, 21:22:03
Ganz klar...Antwort 2!  8) 8)
Ist zwar für einen, der letzte Saison unter den letzten 64 war  8) eher blamabel, aber:
Zuhause gegen 4. Liga-Bot
2 Starter bei mir verletzt
Rest - S5 und Back-up´s für die beiden verletzten Starter spielen nicht.
Der Bot stellt morgen auf dem Parkett die 3 teuersten Spieler (9k,8k,6k)
Ich spiele trotzdem ruuuuhig.
Kann kaum klappen.  :-[
Frage: Was trainieren Bot-Teams eigentlich?  ???
Wenn man das so liest muss man ja Angst haben, dass du nicht ausversehen in Liga 5 absteigst. Immer wieder schön das Understatement der Vitaminballer zu lesen. Ohne Optimismus kommen wir aus der aktuellen Wirtschaftskrise nicht raus ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

ich dachte bots trainieren sprungwurf ohne ende
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Danke für das Einrichten der Umfrage! Fein gemacht! Aber auch sehr schöne Idee.  ;D

Ich stimme auch für Option 2, da der Gringo in Wirklichkeit ausschließlich auf den Pokal diese Saison setzen wird, da alles andere ja bekanntlich ziemlich sinnlos für ihn geworden ist.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

3 leute für "ich bin der gringo" abgestimmt....stark :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  5 März 2009, 18:49:06
3 leute für "ich bin der gringo" abgestimmt....stark :lol:

:o :o :o du hast 3 Accounts ??? :o :o :o Cheater  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

domherr

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  4 März 2009, 21:37:25
ich dachte bots trainieren sprungwurf ohne ende
Ich dachte Bots trainieren nichts, da ihre Spieler immer gleich bleiben. (bis auf die Form)

So heute mit TIE gegen einen Bot. Hoffentlich klappt alles.

PS: Ich drück Tom die Daumen, mach Sheed platt und wirf ihn aus dem Pokal :D