Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

kuala

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 14 April 2009, 19:39:21
glückwunsch hendrik & kuala.
schade, beti liegt kurz vor schluss mit 30 hinten

Danke. 96:79 gewonnen. Gegner allerdings mit weniger Einsatz. Naja, mit tie hätte ich sicher auch gewonnen, aber konnte ja keiner ahnen, insofern ghets schon in Ordnung.

Glückwunsch an Hendrik und Pallu! Jetzt wünsche ich mir nen richtigen Kracher in der nächsten Runde, damit ich mich einfach und schnell fürs herschenken entscheiden kann.  ;)

BETMASTER

Wie erwartet gegen den Botritter verloren,bis zum 60:60 war es ausgeglichen,danach hat das Gas vom Gegner gnadenlos zugeschlagen.Zudem Ruiz vorher 14Pkt. in 16min bester Mann,ist im 2.Viertel verletzt raus.Da war kein Kraut gewachsen,ich hoffe nur meine Fans nehmen es mir nicht zu sehr übel  :-\

Pallu

Zitat von: kuala am Dienstag, 14 April 2009, 19:45:19

Glückwunsch an Hendrik und Pallu! Jetzt wünsche ich mir nen richtigen Kracher in der nächsten Runde, damit ich mich einfach und schnell fürs herschenken entscheiden kann.  ;)

Glückwunsch ebenso. Und das mit dem Kracher sehe ich genauso!

Pallu

Zitat von: Pallu am Dienstag, 14 April 2009, 19:52:04

Wunsch erfüllt. Auswärts gegen die Hambourg Bulls!  :lol:

Hendrik

So. nächste Runde: Daheim gegen nen Drittligisten (Liga III.14), dort mit ner 9-4-Bilanz Zweiter.
Auch nicht unschlagbar.....

Es sind übrigens noch dabei:
7 Erstligisten
8 Zweitligisten
13 Drittligisten
4 Viertligisten.

Iak

Zitat von: Pallu am Dienstag, 14 April 2009, 20:02:12
Zitat von: Pallu am Dienstag, 14 April 2009, 19:52:04

Wunsch erfüllt. Auswärts gegen die Hambourg Bulls!  :lol:
Dann gib mal schön Gas. Ist sicher gut für die künftigen Aufgaben in der Liga  :buck: :buck:

Trotzdem Glückwunsch an die drei, die weitergekommen sind  :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Riesig! ::) Daheim gegen die Korbjägerinnen, gegen die der Beti gerade ausgeschieden ist. Rotz. Was machen ich jetzt?  ???

Mephistopheles

Glückwunsch an Euch drei! Besonders freue ich mich natürlich für den Hendrik, der den Orks mal so richtig den Hintern versohlt hat.  :buck:

So, und jetzt strengt Euch alle drei mal richtig an; Ich will ein Chemnitzer Finale sehn!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Zitat von: kuala am Dienstag, 14 April 2009, 20:07:24
Riesig! ::) Daheim gegen die Korbjägerinnen, gegen die der Beti gerade ausgeschieden ist. Rotz. Was machen ich jetzt?  ???

Sei doch froh! Die haben CT gespielt und dürften damit motivationstechnisch voll im Eimer sein.

kuala

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 14 April 2009, 20:21:25
Zitat von: kuala am Dienstag, 14 April 2009, 20:07:24

Sei doch froh! Die haben CT gespielt und dürften damit motivationstechnisch voll im Eimer sein.

Naja, das schon, aber von 13 dürften sie immernoch bei 6 sein. logisch ist nen klarer Vorteil. Meine Mannschaft stellt sich aber quasi von allein auf und zwar nur aus Backups bzw. der Dritten Garde (Harras). Es stellt sich halt die Frage, ob ich nicht doch noch paar Starter bringe und den Formverlust in Kauf nehme oder spekuliere, dass der Gegner herschenkt. Durch den Blowout gegen Beti kann er halt seine S5 aufbieten, die zwar schlagbar ist, aber ne von meinen Backups, die 48 min durchspielen.  ::)

BETMASTER

Er/Sie wird auf jeden Fall mit Gas gegen dich spielen,denn er hat in der Liga keine Gegner,wirklich nur Bots.Auf 1 und 2 sind seine starken Leute bei seiner Taktik.Mach die außen zu und spiele nach innen bei seiner Manndeckung,die ganze Mannschaft ist sehr foulanfällig.Daheim müßtest du es eigentlich ziehen.

Mitteilungen verbunden: Mi 15 Apr 2009 12:22:41 CEST

Sauber,meine Fans sind trotzdem mit der Pokalsaion zufrieden(4,5 Bälle) und ich behalte meine 5 Bälle  :party: :clap: Da erweitere ich doch gleich mal meine Arena ,1050 Plätze mehr sollten dann aber langsam reichen diese Saison.Damit habe ich fast 700000€ diese Saison investiert.

kuala

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 14 April 2009, 22:58:04
Er/Sie wird auf jeden Fall mit Gas gegen dich spielen,denn er hat in der Liga keine Gegner,wirklich nur Bots.Auf 1 und 2 sind seine starken Leute bei seiner Taktik.Mach die außen zu und spiele nach innen bei seiner Manndeckung,die ganze Mannschaft ist sehr foulanfällig.Daheim müßtest du es eigentlich ziehen.

Ok, danke für deine Einschätzung. Werde wohl mit meinen eigentlichen Backups beginnen und ein paar eigentliche Starter als Backups. Mehr verrate ich noch nicht, man weiss nie, wer hier so mitliest!  ;D

Hendrik

So...

heute gehts um den Einzug ins Pokal-Achtelfinale. Gegner sind die Magic Neuss, ebenfalls ein Drittligist, mit einem teureren Kader als ich ihn habe.
Wahrscheinlich treten beide Teams mit den besten Spielern an. as geht bei mir sogar, ohne die Form für die nächste Woche (mit TV-Spiel) zu riskieren, da ich das Ligaspiel beim Kreuzgruppen-Ersten als Trainingsspiel genutzt habe und dort nur mit Backups/Reservespielern angetreten bin.
Dennoch wird das ein hartes Stück Arbeit, so dass ich froh bin, mit Heimvorteil und Heim-PR ins Spiel gehen zu können.
Die zusätzlichen Einnahmen für eine weitere Pokalrunde sind zwar in der aktuellen Lage nicht zwingend nötig, aber wenn man schon die Chance auf ein Achtelfinale hat, sollte man sie auch nutzen. Ein kleiner Stadionausbau kann ja auch nicht schaden....

kuala

So, 10-Punkte-Führung nach dem ersten Viertel. Ich spiele, wie bereits erwähnt, komplett mit meinen Backups. Erstaunlicherweise tut das der Gegner zumindest überwiegend auch. Allerdings hat der Gegner teilweise Foultrouble, weswegen die Starter schon zu ordentliche Einsatz gekommen sind und leider auch was getroffen haben.  ::) Ich spiele über Center, den der Gegner auch mal eben verletzt hat. Jetzt darf also auch dort mein Starter ran. Über 90 min kommt der zum Glück trotzdem nicht. Hier gehts zum Spiel:

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportMatch.aspx?matchid=12710580