Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Iak

32:9 nach dem ersten Viertel. Könnte eng werden  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

29:27 nach dem 1.VT beim Drittligisten. Wird eng werden  :buck:

Zur HZ steht es dann 47:56 und es wird nicht mehr eng werden, aber damit hatte ich gerechnet. Nur die Reservisten, Tie, 15:2 Fouls für mich  :sagja: :sagja: :sagja: wird das vorausgeahnte Pokalaus werden...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

26:36 Rückstand beim 2.Ligisten... wird nicht eng :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Habe gerade gesehen, dass mein 4-Liga-Gegner vorletzte Saison noch 2.Liga gespielt hat. :o :o

Ist dann vielleicht doch etwas riskant gewesen, meine Bankspieler auswärts mit tie ins Spiel zu schicken. :P :buck:

Aber ich führe zur HZ mit 1.

BETMASTER

55:19 führt meine Gemüse zur Halbzeit gegen einen 4.-Ligisten,in solchen Momenten überlege ich immer ob ich nicht doch vergessen habe tie einzustellen  :buck:

Theees99

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 19 März 2009, 18:48:43
55:19 führt meine Gemüse zur Halbzeit gegen einen 4.-Ligisten,in solchen Momenten überlege ich immer ob ich nicht doch vergessen habe tie einzustellen  :buck:

:lol: Wird wohl vielen so gehen... :lol:

Ich führe nach dem fast fertig gespielten 3. Viuertel mit 91:41 gegen Norris Celtic´s Nürnberg, die hier einigen vielleicht ein Begriff ist. Spielt zumindest mit mindestens 2 Chemnitzer Teams in einer Liga. Allerdings ein totaler Gemüsehändler... ::)

kuala

4. Runde, Lakers sind dabei!!  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Krass, mein Mutant ne 14er Bewertung!! Und das als SG, aber Backup!

@Gringo:  Minuten passen saugeil  :baeh:

Iak

Zitat von: kuala am Donnerstag, 19 März 2009, 19:36:39
4. Runde, Lakers Eurofighters sind dabei!!  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Krass, mein Mutant Köhl ne 14er Bewertung!! Und das als SG PF, aber Backup!

@Gringo Sheed:  Minuten passen saugeil  :baeh:

8) 8) 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Pallu

Zitat von: Iak am Freitag, 13 März 2009, 13:20:08
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 12 März 2009, 20:27:09
Nächste Runde gegen Board Room...zwar daheim, aber denke mal da wird´s ordentlich klatschen!! :-[ :-\

Zitat

Von: Pallu

An: Iak
76655.14 als Antwort auf 76655.13
Datum: 13.03.2009 09:31:42

Dein Gegner ist auch Chemnitzer ;)
    Habe gegen ihn letzte Woche in der PL gewonnen. Solltest du eigentlich locker schaffen..

Na, dann müsste ich mich ja eigentlich aus alter Verbundenheit zurückhalten...

Ist aus unserem Ligaforum. Vielleicht hast du ja doch eine Chance ;)

Sorry, hat trotzdem wohl nicht gelangt. ;-)

Tingeltangel-Bob99

bin gegen nen 2.Ligist erwartet rausgeflogen... pro Viertel 10 Punkte verloren...
Endergebnis 105:145...
habe sogar 3 Rebounds mehr geholt :D
einer meiner beiden Point Guards schien heute etwas schlecht gelaunt gewesen zu sein, ein gegnerischer PG wurde erstmal für ne woche verletzt 8)

ab jetzt kann sich mein Team voll und ganz auf die Liga konzentrieren
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Nächste Runde gegen den Rivalen von Dio. Hm mal schauen wie wir das am besten anstellen, er hat ja doch zwei gute Bigmen. Er wird sich ja sicher nicht vorher geschlagen geben  ::)

HobbesTheOne 99

84:104 beim Drittligisten verloren. Einkalkuliert, schon allein weil seine heutigen Spieler vom Gehalt her besser waren. Wenn dann noch 27:3 Fouls verteilt werden, hat man eben keine Chance  :sagja: ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Super. Nächste Woche gehts im Pokal wieder auswärts gegen nen direkten Ligakonkurrenten...

Möchte echt mal wissen, wer da so ne Grütze auslost....

BETMASTER

Sieg mit 110:51  :party: :party: :clap: :clap: 4.Pokalrunde erreicht und damit meinen Rekord aus Saison 6 eingestellt.

Aber das Beste,nächste Runde wieder Heimspiel und zwar gegen einen Bot aus Liga 4,somit kann ich zum 1.Mal die 5.Runde erreichen und die nächsten 50000 Tausend einsacken  :party: :party: :clap: :clap:

dio

Zitat von: Iak am Donnerstag, 19 März 2009, 20:03:57
Nächste Runde gegen den Rivalen von Dio. Hm mal schauen wie wir das am besten anstellen, er hat ja doch zwei gute Bigmen. Er wird sich ja sicher nicht vorher geschlagen geben  ::)

du machst dir nicht ernsthaft gedanken, oder? ;D

die sind nicht wirklich stark, lass dich vom letzten ergebnis nicht täuschen, ich denke das sollte ein recht klarer sieg werden, aber das weißt du ja schon ^^

ansonsten hab ich einen 5.liga bot, riecht also nach runde 5 ;D