Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum FANTURNIER 22.03.09

Begonnen von ChemnitzCrew, Donnerstag, 26 Februar 2009, 16:01:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Zitat von: Iak am Montag,  2 März 2009, 20:09:35
Team Iak/KAI M. wird am Kampf ums Treppchen um die Rote Laterne teilnehmen. Wir befinden uns in der entscheidenden Phase der Spielersuche und möchten daher noch keine Details bekanntgeben. Die Konkurrenz darf aber wieder den ein oder anderen KrLacher erwarten.

P.S. Spielt Patte dieses mal endlich im Tütü oder drückt er sich ein weiteres mal um die Einlösung seiner Wettschulden?

glaube er kneift, die pfeife

ChemnitzCrew

Zitat von: Profi82 am Montag,  2 März 2009, 16:25:30
Wann kommtn das Roster der Umraster?  8)

Roster: Hugo vs Else, ChemnitzCrew, 5fouls, Rene, Stephano, BBallfreak,    Sonnenbankflavour,?,

Iak

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  2 März 2009, 22:52:54

Roster: Hugo vs Else, ChemnitzCrew, 5fouls, Onkel Stephan, Stephano, BBallfreak,    Sonnenbankflavour,?,

Patte, Ref, Betmaster und Micha nicht mehr dabei? Die alten Herren sind wohl durch den Gesundheitscheck gefallen?

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Montag,  2 März 2009, 22:57:54

Roster: Hugo vs Else, ChemnitzCrew, 5fouls, Onkel Stephan, Stephano, BBallfreak,    Sonnenbankflavour,?,

Patte, Ref, Betmaster und Micha nicht mehr dabei? Die alten Herren sind wohl durch den Gesundheitscheck gefallen?

;)

Die wollten sich von Beti sicher nicht mehr an den Arsch grappschen lassen  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

;)

Beti ist zu nem wichtigen Tryout eingeladen!!!  :buck:
Patte weiß noch nicht ob er Zeit hat
Micha ???
Ref bat um Bedenkzeit!!! Gage war zu niedrig... 8)

Haben eben ne Info erhalten das wir für das Turnier paar sehr interessante Preise erhalten werden. Es lohnt sich mitzumachen!!! Danke dafür an Rayk L.  :great: :great: :great:

BBallfreak

;)

Welche Summe steht denn auf dem (S)check?? ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  2 März 2009, 23:05:47

Beti ist zu nem wichtigen Tryout eingeladen!!!  :buck:

Mein Wackelknie hat bei dem hochklassigen Turnier nichts mehr zu suchen  ;)

Iak

@Freak: Genitiv S   ???

Hm, wie wäre es mit einem Rollstuhlbasketballturnier für die alte Herren  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Wie sieht es denn mit der ungefähren Spielzeit pro Partie aus?

Die Bäuche haben klitzekleine Personalprobleme und werden wohl nur im Bestfall 5 Spieler stellen können, als Traditionsverliererherde brauchen wir auch nicht nach Free-Agents suchen...  :buck: Aber wer noch interesse hat...  :-\
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  3 März 2009, 00:47:48

Die Bäuche haben klitzekleine Personalprobleme und werden wohl nur im Bestfall 5 Spieler stellen können, als Traditionsverliererherde brauchen wir auch nicht nach Free-Agents suchen...  :buck: Aber wer noch interesse hat...  :-\

Also angedacht sind 15min pro Spiel-letzten beiden minuten werden ausgestoppt...
Wieviele Spieler habt ihr denn bis jetzt? Denke da lässt sich noch jemand auftreiben!!! Ich kümmer mich mal mit drum...

der Aysche

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  3 März 2009, 09:54:39

Also angedacht sind 15min pro Spiel-letzten beiden minuten werden ausgestoppt...
Wieviele Spieler habt ihr denn bis jetzt? Denke da lässt sich noch jemand auftreiben!!! Ich kümmer mich mal mit drum...

Wir sind mit festen Zusagen 4 Leute, denk dran das die Spieler mit dem Ron kompatibel sind, der macht ja immer so auf Superstar/Diva  ;D :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  3 März 2009, 11:06:42
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  3 März 2009, 09:54:39

Wir sind mit festen Zusagen 4 Leute, denk dran das die Spieler mit dem Ron kompatibel sind, der macht ja immer so auf Superstar/Diva  ;D :buck:

Das wird schwer... Aber jedes Team braucht doch nen Superstar... ;D

France Beckenpower

am besten der ron spielt gar nich erst mit!  8) :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

lunatic

Sorry, Aysche, aber an einen Center/PF-Ersatz für mich hab ich gar nicht gedacht ::) ...
Ich werde mich mal bemühen oder vielleicht jemand von den SPK- Zockern ??? . Ansonsten siehe CC

@CC Superstar ja, aber nich so`ne Diva ;D :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!