Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum FANTURNIER 22.03.09

Begonnen von ChemnitzCrew, Donnerstag, 26 Februar 2009, 16:01:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moep moep

Zitat von: Kanister am Sonntag, 22 März 2009, 07:43:52
ich musste doch erstmal schauen wie man basketball spielt und ausserdem macht mich mein knie zum bankspieler...

hmmm?
sollen wir zu 4. spielen?! nur damit du auf der bank platz nehmen kannst? :D kannste knicken da mach ich nich mit, sonst ist am ende ja echt noch "rennen" angesagt  :buck:

Sonic

EEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ... Wo ist der Liveticker? :sagja:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

danke an alle organisatoren und spieler für ein wieder mal geiles fanturnier.

glückwunsch an umrasten zum sieg und vorallem an die bauchbierbaskets zum sensationellen 4.  :great:

hat irre spaß gemacht. freu mich jetzt schon aufs sommerturnier  :clap:   

achja, ich will videos...  ;D :buck: 8)

Marcman

kann mad nur zustimmen, hat echt viel spaß gemacht...
danke an die organisatoren und auch ein großer dank an unseren präsi  :great:

und gratulation an die bäuche  :clap: :party:

Sonic

Zitat von: Mad am Sonntag, 22 März 2009, 17:48:41
danke an alle organisatoren und spieler für ein wieder mal geiles fanturnier.

glückwunsch an umrasten zum sieg und vorallem an die bauchbierbaskets zum sensationellen 4.  :great:

hat irre spaß gemacht. freu mich jetzt schon aufs sommerturnier  :clap:   

achja, ich will videos.
..  ;D :buck: 8)

Ich nehme an, dass der Profi gerade weint ... und Stephanos Grinsen reicht sicherlich bis unter die Ohren.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Vader privat

und vielen dank an den bonbon für die hopfenkaltschalenspende für jedes team...

wenigstens die vereinsführung interessiert sich für uns  :great: :great:

stephano grinst bestimmt, aber nur über en sieg...0/22 im gesamten turnier...davon 0/17 3er

Iak

Profi hat Protest eingelegt, weil Umrasten mit 9 Spielern gespielt hat. Bin gespannt was Horstmann dazu sagt  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

danke an die Organisatoren für das Organisieren der Halle und der Preise - auch an El Presidente  :clap:

Mit dem 3.Platz für die Gummibären bin ich auch sehr zufrieden nach den 3 kranksheitsbedingten Ausfällen. Danke an die Einspringer als 5.Mann TheS, MisterX, Mad und Daniel - hat Spaß gemacht

MAD

es war mir eine ehre. nur den gummibärensaft hätt ich gern noch getrunken...  :buck:

(wenn das keine vorlage für diverse brechsmileys ist)

Aalejandro

war schon, wieder mal, nen schickes Turnier... :great:

und ich würde sagen die Auszeichnung für die beste Auszeit bekommen die Bauchbaskets... 8) ;D :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 22 März 2009, 18:23:45
war schon, wieder mal, nen schickes Turnier... :great:

und ich würde sagen die Auszeichnung für die beste Auszeit bekommen die Bauchbaskets... 8) ;D :buck:
absolut  :lol: :clap: :clap: :clap:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

McLean

Jop, wieder ein feines Turnier. Danke an alle Organisatoren von Halle, Preisen, Turnierplan & Co.
Und auch wir Gummibären konnten den 3. Platz verteidigen. Alles wunderbar.  :great:

99-fan

Hat viel Spas gemacht! Danke an die Organisatoren, da hat heute alles gepasst!
Und besonderen Dank an den Präsi für die Getränkespende!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kame Hame Ha

Japp war echt geil...
auch wenn mein team nicht so gut drauf war
aber dafür wars mit den bauchis umso besser
und 3er contest war ja auch ganz ok!

Super Leute
Super Turnier
Super Tag

;) :lol: 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Nowitzki41

Weltklasse war´s! Wurde eigentlich schon alles gesagt. Danke für die super Organisation. Hat wirklich riesig Spaß gemacht.

Nur mal ne kurze Frage: Wer hat bei den T-Shirt-Preisen die Größe "S" ausgesucht? Ich hänge da drin, wie ne Presswurst  :lol: