Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum FANTURNIER 22.03.09

Begonnen von ChemnitzCrew, Donnerstag, 26 Februar 2009, 16:01:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Spielplan ist auf erster Seite hochgeladen.

Iak

Sehr schön mit Umrasten in der Gruppe, da werden wir für unser Viertelfinalaus im letzten Turnier revanchieren können  :buck: :buck: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Iak

Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 März 2009, 21:51:32
Gruppe A kann man überstehen.  8)
Sicher, gibt ja ein garantiertes Spiel um Platz 5  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: Iak am Samstag, 14 März 2009, 21:52:50
Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 März 2009, 21:51:32
Gruppe A kann man überstehen.  8)
Sicher, gibt ja ein garantiertes Spiel um Platz 5  :-*

Überstehen steht bei mir für weiterkommen. Wenn ich nur Spaß haben will, geh ich nicht zum Forumturnier, sondern guck mir ein LOK-Spiel an.  :buck:

Sonic

Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 März 2009, 21:59:45
Überstehen steht bei mir für weiterkommen. Wenn ich nur Spaß haben will, geh ich nicht zum Forumturnier, sondern guck mir ein LOK-Spiel an.  :buck:

Den hättest du am Donnerstag gehabt - war wieder großes Kopf-Kino mit feinen Trash-Talk-Enlagen des Publikums. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Hab schon gehört, dass ich was verpasst hab.  :o

Vader privat

was schon mal für uns hornyballer und die bauchbaskets sehr gut ist...wir können nicht letzter werden... :clap: :great: :baeh:

Matze

ich hab das Gefühl daß MisterX erst gegen 13.45 in der Halle auftauchen brauch  :lol:

Theees99

Losi, Fee des Losglücks, war uns Hold und es kommt im Finale der Gruppe A zum Rivalenduell zwischen Bauchbaskets und BigAl and the HornyBallers um den Einzug in die KO-Runde. Besser hätte es ja gar nicht laufen können... danke Losi :-*

der Aysche

Zitat von: TheS am Sonntag, 15 März 2009, 01:09:45
Losi, Fee des Losglücks, war uns Hold und es kommt im Finale der Gruppe A zum Rivalenduell zwischen Bauchbaskets und BigAl and the HornyBallers um den Einzug in die KO-Runde. Besser hätte es ja gar nicht laufen können... danke Losi :-*

Viel mehr Spiele wird es für beide Teams auch nicht geben...  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Matze

Zitat von: Matze am Sonntag, 15 März 2009, 00:19:42
ich hab das Gefühl daß MisterX erst gegen 13.45 in der Halle auftauchen brauch  :lol:

der wird schon vorher da sein. ich glaube sogar auch schon gegen um 10, um mit dem aal zusammen das kaltschalen-buffet feierlich zu eröffnen  8) 8) 8)

kuss und h.e.g.d.l.
mr. x :buck: x

Mitteilungen verbunden: So 15 Mär 2009 20:37:59 GMT-1

Zitat von: Matze am Sonntag, 15 März 2009, 19:45:53
Zitat von: Matze am Sonntag, 15 März 2009, 00:19:42

der wird schon vorher da sein. ich glaube sogar auch schon gegen um 10, um mit dem aal zusammen das kaltschalen-buffet feierlich zu eröffnen  8) 8) 8)

kuss und h.e.g.d.l.
mr. x :buck: x

:clap:   - lezte Chance bei einem sympatischem Team mitzuspielen  ;) - nee, war nur Spaß
mit der Auslosung bin ich weniger glücklich- es ist zwar eine große sportliche Herausforderung, aber von den Spielern her hätte ich mich über Duelle mit den Hornys oder den Bäuchen sehr gefreut - das hätte schon mächtig Spaß gegeben.
Meine Zielsetzung für die Gummibären ist das Erreichen des Halbfinals - das wird schwer genug, aber meine Mannschaft ist talentiert und hochmotiviert  ;) - das wird meine Leistung hoffentlich kompensieren   :buck:

France Beckenpower

und ich muss mich immer noch fragen, wieso ihr überhaupt alle antretet  ::) ??? ...ihr fichten!  8)
und da der tommy nur offiziell als veräter gilt, wirds wohl auch nichts mit der polizeikarierre.  :sagja: ;D

umraster 4 weltherrschaft!

beste grüße aus der schweiz ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

lapp-ron james

Zitat von: stephano am Montag, 16 März 2009, 08:45:54
und ich muss mich immer noch fragen, wieso ihr überhaupt alle antretet  ::) ??? ...ihr fichten!  8)
und da der tommy nur offiziell als veräter gilt, wirds wohl auch nichts mit der polizeikarierre.  :sagja: ;D

umraster 4 weltherrschaft!

beste grüße aus der schweiz ;)

was auch immer du schon wieder genascht hast... ::) ::)

übrigens: einlass in die halle nur mit sauberen armen...  :-* :buck: :buck: :buck:

ChemnitzCrew

Gibts denn noch Fragen zum Turnier, oder ist alles verständlich???