Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Hagen...?

Begonnen von patte, Mittwoch, 4 März 2009, 18:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 13 März 2009, 21:51:07
achja, was ich vergessen habe: meine Mutti macht nur für mich Brötchen... :baeh: 8) ;)

Dann gibt es Pinkelpausen nur dann wenn die großen müssen, also 2 mal am Waldesrand  :baeh: :baeh: :baeh:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BREAKDANCE-STEINI

@iak

gefahren wird nach meinem Navi und gut!!! Aus jetzt!!! Alles klar!!! :-X :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BBallfreak

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 13 März 2009, 21:51:07
achja, was ich vergessen habe: meine Mutti macht nur für mich Brötchen... :baeh: 8) ;)

Deshalb hat der Iak ja auch geschrieben, dass sie für uns Schnitten machen soll!!! ;D ;D ;D

Mitteilungen verbunden: Sa 14 Mär 2009 18:49:47 GMT-1

Ach so @Patte...würde mich natürlich auch für den Abholservice interessieren!! ;) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

So, Treffpunkt- und Zeit steht fest: 10:15 Uhr an der Hartmann-Halle!!!

Ich sammel vorher noch Steini (ca. 9:45 Uhr) und Bballfreak (ca. 10:00 Uhr) ein.

Das Grillen steigt auch - habe zwei Einweg-Grills (hoffe, die reichen) und für jeden "Busfahrer" ein Steak, eine Roster, sowie ausreichend Toastbrot eingeladen. Wer noch was im Kühlschrank hat, kann es ja mitbringen (z.B. ne Flasche Ketchup oder so).

Eine Trommel ist auch an Bord.

Steini bringt das Navi mit. Bei weiteren Fragen bin ich heute Abend nur noch per Handy erreichbar.

Motto: ChemnitzCrew-Shirts! ;) 

Also bis morgen!!! 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!