Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mc Fly Sascha BB9

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 23 Februar 2009, 23:37:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Achso kann ja auch eine Katze oder ein Meerschweinchen sein  ::) ::) ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

@Iak

Kein Fehler. Ich hatte meine Freundin schon bevor ich dieses Forum entdeckte. Da hab ich sie dann schon behalten. Wäre ich damals solo gewesen, ne, dann hätte ich mir wirklich Keine suchen müssen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 25 Februar 2009, 20:43:19
@Iak

Kein Fehler. Ich hatte meine Freundin schon bevor ich dieses Forum entdeckte. Da hab ich sie dann schon behalten. Wäre ich damals solo gewesen, ne, dann hätte ich mir wirklich Keine suchen müssen.  :buck:

Wieso? Treffen sich hier etwa User um miteinander Sex zu haben?  :buck:   :kotz: :kotz: :kotz:

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 25 Februar 2009, 20:52:49

Wieso? Treffen sich hier etwa User um miteinander Sex zu haben?  :buck:   :kotz: :kotz: :kotz:

Das glaube ich bei einigen wirklich,da wird manchmal ordentlich gekuschelt auf den Auswärtsfahrten gen Heimat!Gringo und Aal haben sich gegen BT ganz schön verdächtig gemacht.Kann mich natürlich auch irren  ;D

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 25 Februar 2009, 21:06:33

Das glaube ich bei einigen wirklich,da wird manchmal ordentlich gekuschelt auf den Auswärtsfahrten gen Heimat!Gringo und Aal haben sich gegen BT ganz schön verdächtig gemacht.Kann mich natürlich auch irren  ;D

man weiss es ne :suspect: :suspect: :suspect: :buck:

Profi82

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 25 Februar 2009, 21:08:00

man weiss es ne :suspect: :suspect: :suspect: :buck:

Und dann wunderst du dich, warum die immer auf dir rumhacken.  :buck:

Aalejandro

wenn es denn so ausgesehen hääte, als ob irgendeiner was machen will  :sagja: , dann wäre das recht sinnlos gewesen, denn dor Gringo hat ja eh nix mehr mitbekommen... ::) ;D :buck: ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Zitat von: Asozi-Aal am Mittwoch, 25 Februar 2009, 21:22:43

wenn es denn so ausgesehen hääte, als ob irgendeiner was machen will  :sagja: , dann wäre das recht sinnlos gewesen, denn dor Gringo hat ja eh nix mehr mitbekommen... ::) ;D :buck: ;)

Oooooorrrrr, ich kotz glei...  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Gringo

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 25 Februar 2009, 21:34:26

Oooooorrrrr, ich kotz glei...  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

muahahaha :lol: :lol: :lol: :suspect: :buck:

Iak

Und ich saß direkt daneben  :o :o :o

Zum Glück gab es für die Handyvideos ordentlich Geld, ansonsten wäre der psychische Schaden wohl noch gravierender ausgefallen  ;D

:kotz: :kotz: :kotz:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

... denn dor Gringo hat ja eh nix mehr mitbekommen... ::) ;D :buck: ;)

War auch besser so für ihn ...  :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 25 Februar 2009, 15:12:29
Zitat von: Steffen am Mittwoch, 25 Februar 2009, 14:14:31
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 25 Februar 2009, 14:07:17
Zitat von: patte am Mittwoch, 25 Februar 2009, 14:03:03
Das ist doch bestimmt der Typ, der vor Jahren mal hier ins Forum gepostet hat, dass er einen übelst krassen Freiplatz-Spieler kennt (sprich sich selbst), der sogar dunken kann und doch bestimmt was für die NINERS wäre. Schöne Pfeife - aber immerhin hat er es jetzt ins Fernsehen zu Deutschlands Hartz-IV-C-Prominenz geschafft. ::)

Viel erschreckender ist aber, dass ChemnitzCrew und Mad das Ganze anschauen und auch noch ihre Freundinnen vorschieben - wo ich doch ganz genau weiß, dass die zur BigBrother-Sendezeit meistens bei mir sind. :P 8) ;D

Also meine arbeitet nicht mehr auf der Dresdner Straße... ;)

er meint ja auch die Leipziger...

Für den Spruch bekommt der Patte irgendwann mal eine richtige in die Fresse.  ;)  Und da du dazu nix sagtst, ChemnitzCrew, und ich deine Freundin kenne und mag, sag ich eben was: Haltet die Essen ihr Keime!  :sagja:   :nono:  Solche Entgleisungen kennt man ja nur vom ref.  :buck:

:great: lasst mal scheen dem cc und meine ahle in ruhe  8)

Ref

schöner fred. 8)  und profi, reg du dich nochmal auf, ich würde abfällig über frauen reden... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag, 26 Februar 2009, 11:22:01
schöner fred. 8)  und profi, reg du dich nochmal auf, ich würde abfällig über frauen reden... :buck:

Hab mich schon gewundert, dass du dich solange rausgehalten hast. Fehlt nur noch der stephano.  ;D  Habt ihr gekuschelt?  :buck:  Ja, kannst mal sehen, was du für nen schelchten  Einfluß hast.  8) 

Ref

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 26 Februar 2009, 11:33:41
Zitat von: Ref am Donnerstag, 26 Februar 2009, 11:22:01
schöner fred. 8)  und profi, reg du dich nochmal auf, ich würde abfällig über frauen reden... :buck:

Hab mich schon gewundert, dass du dich solange rausgehalten hast. Fehlt nur noch der stephano.  ;D  Habt ihr gekuschelt?  :buck:  Ja, kannst mal sehen, was du für nen schelchten  Einfluß hast.  8)

kennste real life? :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D