Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA All-Star Game 2009

Begonnen von Ref, Donnerstag, 12 Februar 2009, 19:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Überragend, der Auftritt von Shaq...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

pizzapasta

Jep, sehr geil.
Die 3 Sekunden Schweigeminute ist auch nicht schlecht.

piTTi

Zitat von: pizzapasta am Montag, 16 Februar 2009, 02:36:17
Jep, sehr geil.

???

Ging wohl so schnell, dass ich es gar net mitbekommen habe. Wofür gab es die denn?

Ach ja, die Interpretierung der Hymnen von irgendwelchen Popsternchen finde ich jedes Mal so unnötig. Also die Art der Präsentation ansich.

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Montag, 16 Februar 2009, 02:40:18
Zitat von: pizzapasta am Montag, 16 Februar 2009, 02:36:17
Jep, sehr geil.

???

Ging wohl so schnell, dass ich es gar net mitbekommen habe. Wofür gab es die denn?
Ich glaube um den Flugzeugabsturz.

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Vader privat

du kannst den shaq haben, ich nehm die tanzmäuseln  ::)

PapaGecko

Here to stay!

Vader privat

nich die grannies...die dance-squad-mädels waren aber schon legga oda?

was zum anmasieren halt  :engel028:

Tommi

Der Kommentator ist aber auch ganz großes Kino...

Hm, der Osten zahlt leider Tribut an seine Mini-Aufstellung.
"keep on fuckin' for a free world"

Ecke

Shaq als Co-MVP?? Was ist das denn für ein Käse??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

liebes zdf, toll das ihr übertragen habt. das nächste mal bitte den kommentator tauschen, der auch die spieler kennt und was dazu sagen kann, außer immer nur "und da ist paul.....punkte von bryant....für mich gibt es nur einen wahren MVP....die spieler sind ja heute alle tätowiert". denen muss doch klar sein das sich das spekatakel um 3 nachts keine alten leute ohne ahnung von baslketball anschaun. oder am besten keinen drüberlegen, sondern den amerikanischen so lassen. das hat echt genervt.

ultron / 99

stimmt. die chinesen kommentieren immer viel cooler! 
naja, wenigstens überträgt zdf ruckelfrei...  :suspect: :suspect: :suspect:

Gary

Schön das der Westen dieses Jahr gewonnen hat, aber das All-Star-Weekend in Phx war meiner Meinung nach so lala .  :-\ :hmpf:  Es gabs bessere Events.
Slam-Dunk hmm wieder Robinson ?! Howard war bei weitem besser, aber so what!
3er-Shootout hätte ich mir mehr Spannung erhofft, aber da hatte Lewis wohl zum Zeitpunkt ein schwaches Händchen.
Einzig sehenswerte war vielleicht das Game Rookies vs Sophomores mit 46 Punkten von Durant.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

rudys dunks waren eigentlich der hit. das der für den ersten nur ne 42 bekam  :nono: , gut beim 2. war halt doof das er neun anläufe brauchte, aber die waren defi besser als nates vorrundendunks.

HobbesTheOne 99

Shaq war Weltklasse  :party: Schon vor dem Spiel mit seiner Tanzeinlage und auch in seinen 11min Spielzeit war immer was los. Schönes Pick-and-roll durch die Beine vom Howard - wusste gar nicht, dass der Shaq noch so schnell rennen kann  :o :o :o :clap: Das Niveau war naja, dafür war der Osten einfach zu wenig präsent. Das Publikum fand es wohl auch nicht sooo toll  :suspect:

Gut fand ich die Übertragung im Free-TV, allerdings verlierst du mit so einem Kommentator die Zuschauer auch gleich wieder. Ging schon bei der Aufstellung los und setzte sich bis zum Ende fort  ::) Naja, war besser als nix. Einschaltquote lag bei 0,09 Mio und Marktanteil bei 4,3% laut ZDFtext...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel