Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs Saison 7

Begonnen von Red Devil, Sonntag, 8 Februar 2009, 01:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

:lol: Samstag abend hatte ich ne Moti 11, heute ist es nur noch ne 9. Was soll das? Da hätte ich mir 4 getiedte Spiele in Folge auch schenken können.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

na ist doch normal...weiß nicht was du hast?! ???
so kannst die deine motivation wenigstens auf einem hohen level halten...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: tom80 am Montag,  9 Februar 2009, 12:17:57
:lol: Samstag abend hatte ich ne Moti 11, heute ist es nur noch ne 9. Was soll das? Da hätte ich mir 4 getiedte Spiele in Folge auch schenken können.

:baeh: :baeh: :baeh:

10er, hättest vlei bissl mehr tie spielen müssen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

hab es zwar schonmal geschrieben

ohne pokal ist das maximum 12 am abend nach dem aktuellen spieltag
das reicht dann für ne 9 am nächsten spieltag

ne 11 am abend reicht dann für ne 8   usw.
42,195 in 4:31

tom80

Ist das wirklich normal, dass die Moti innerhalb zwei Tagen um 2 Punkte fällt? Hab das Gefühl dass das früher nicht so extrem war, aber ok, hab mit tie nicht den großen Erfahrungsschatz.
Was ich allerdings sicher weiß ist dass man innerhalb zweier Tage nicht von 3 auf 5 kommt.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: tom80 am Montag,  9 Februar 2009, 12:22:06
Ist das wirklich normal, dass die Moti innerhalb zwei Tagen um 2 Punkte fällt? Hab das Gefühl dass das früher nicht so extrem war, aber ok, hab mit tie nicht den großen Erfahrungsschatz.
Was ich allerdings sicher weiß ist dass man innerhalb zweier Tage nicht von 3 auf 5 kommt.  :buck:

sie nähert sich eben immer an 5 an....je näher man der 5 is, desto langsamer geht das...umgekehrt heisst das, dass je weiter man von der 5 weg is, umso schneller geht sie in die richtung...ob nun moti 10 oder 9 is glaube auch ne der riesen unterschied

Tingeltangel-Bob99

in der 1. Runde gehts zuhause gegen den Hafi ... der Gewinner spielt dann sicherlich gegen den Beti
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag,  9 Februar 2009, 20:05:00
in der 1. Runde gehts zuhause gegen den Hafi ... der Gewinner spielt dann sicherlich gegen den Beti
Und der Beti gewinnt dann gegen Cottbus. Oder wie sieht es in Bayreuth aus  ???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Iak am Montag,  9 Februar 2009, 20:10:29

also Cottbus ist in meinen Augen nicht sicher... die stehen zwar an der Spitze, aber Bayreuth und die kleenen baller sind nur 1 bzw. 2 Siege dahinter...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Vader privat

der beti spielt so ne souveräne saison...der wird das schon ziehen...ihm wenigstens eine niederlage beizufügen wäre ein ziel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Montag,  9 Februar 2009, 20:21:02

der beti spielt so ne souveräne saison...der wird das schon ziehen...ihm wenigstens eine niederlage beizufügen wäre ein ziel

gut da habe ich ein Ziel und dann bin ich ja schon im Finale und verliere es grandios :lol: :lol: :lol: :buck:

Roman

hab grad gesehen, dass meine motivation immer noch bei 10 ist  :D
42,195 in 4:31

Red Devil

Zitat von: Roman am Dienstag, 10 Februar 2009, 14:24:13
hab grad gesehen, dass meine motivation immer noch bei 10 ist  :D

um den ulmer bissl zu ärgern, meine ebenfalls  8)
und es wird weiter ruhig angegangen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Dito. Bin auch mit ner 10-er Motivation am Start. Nachdem ich fast die komplette Rückrunde TIE gespielt habe (bis auf 1 Spiel), ist das auch mal gut so. Zudem habe ich ja bekanntlich mit 3 Verletzten aktuell ein echtes Personalproblem. Vor allem auf SG, wo gleich 2 Leute ausfallen.

RF81

Kann es sein, das der Verlust auch was mit dem Trainer zu tun hat? Ich hatte Anfang der Saison einen 5er, der ist irgendwann zu teuer geworden, und nun einen 4er. Und mit dem bin ich auch noch nicht über eine 9 hinausgekommen. Ansonsten kämpfen in unserer Liga IV.7 gleich 3 Chemnitzer Teams in den Playoff´s, wobei die Murmeltiere und die Tabledancers je Erster in ihrer Gruppe wurden. Na mal sehen was das wird? Mein heutiger Kontrahent, hat zuletzt nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, einen PG für 1,5 Millionen :o geholt, von daher weiß ich noch nicht, was das wird heute? Hoffe aber auf den Heimvorteil und die höhere Motivation, um dann gegen die Tabledancers in Runde 2 die Segel zu streichen.