Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs Saison 7

Begonnen von Red Devil, Sonntag, 8 Februar 2009, 01:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

kacke...spiel ja nichtma mit bester aufstellung :-X hmmm noch 10 minuten zeit ::)

Sheed

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:33:33
kacke...spiel ja nichtma mit bester aufstellung :-X hmmm noch 10 minuten zeit ::)

meine freundin brauch auch immer so lange... (mit entscheidungen!)  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

ich werde die einzig vernünftige lösung wählen....

....ich werf eine münze :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

naja...die beste aufstellung würde ich schon nehmen...aber dann halt normal!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:38:05
ich werde die einzig vernünftige lösung wählen....

....ich werf eine münze :buck: :buck: :buck:

um wieder auf den prof. eger zurück zu kommen :lol:
der hätte an dem spiel sicher seine freude ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

das problem is, dass sowohl mein PF als auch mein SF diese woche  auf center ihre minuten bekommen zwecks training....naja, muss auch so gehn....ich spiele normal...wirds wenigstens spannend (hoffe ich) ::)

Red Devil

so ein beschiss, da ist die bude fast ausverkauft und ich bekomm gerade mal 94k, so eine schwule regelung.
das finanzloch wird immer größer  :suspect:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Wie hoch sind bitte deine Ausgaben  oO
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:48:25
so ein beschiss, da ist die bude fast ausverkauft und ich bekomm gerade mal 94k, so eine schwule regelung.

ningeln auf hohem niveau?
bude fast voll und nur 77k!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:48:25

ningeln auf hohem niveau...
bei deiner arena von einem finanzloch zu sprechen...so viel verdienen deine spieler ja auch nciht! ;)

allen viel erfolg in den po!

Gringo

hab mich auch kurz gewundert....aber dann is mir wieder eingefallen....mein ausbau natürlich nicht fertig geworden...naja evtl hab ich ja nochn heimspiel :buck:

dio

najo, bekomme als auswärtsler immerhin 46k. trifft sich ganz gut  :-* 8) ;)

Red Devil

Zitat von: Iak am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:49:31
Wie hoch sind bitte deine ausgaben  oO

immens,
7er arzt,
7er coach,
7er pr
alle noch mit fähigkeit  :lol:

nee, so schlimm ist es noch ne, aber dadurch ist das wochenplus mit 30k nur halb so groß gegenüber sonst  :suspect:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

ich bin ein wenig enttäuscht :-[
nur 7000 zuschauer...und das bei einer kapazität von 8000!!!! :sagja:
dafür diesmal alle viplogen besetzt! :D

Gringo

hast ja nochn paar heimspiele diese saison ;)