Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Playoffs Saison 7

Begonnen von Red Devil, Sonntag, 8 Februar 2009, 01:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Spiele heute gegen den zweiten gegen den ich am Samstag im Heimspiel erst nach Verlängerung gewonnen habe. Dürfte ihm aufgrund der mangelnden Motivation und dem diesmal gleichen Einsatz hoffnungslos unterlegen sein. Ich spiele ja auch noch auswärts.
Deswegen wird experimentiert. Köhl spielt heute mal den SF, mein SF spielt SG, mein Center PF und mein Backup Center startet. Hoffe damit mehr Inside Power aufs Feld zu bringen und besser zu verteidigen. Hauptsache es verletzt sich keiner  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Ich habe auch nur nen 4-er Trainer, daran wirds also nicht liegen.

BBallfreak

Zitat von: RF81 am Dienstag, 10 Februar 2009, 15:02:08
Mein heutiger Kontrahent, hat zuletzt nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, einen PG für 1,5 Millionen :o geholt, von daher weiß ich noch nicht, was das wird heute? Hoffe aber auf den Heimvorteil und die höhere Motivation, um dann gegen die Tabledancers in Runde 2 die Segel zu streichen.

Huch...ist mir gar nicht aufgefallen...na dann wünsche ich mal viel Glück!! Denke aber, dass du´s richten wirst...so schlecht ist deine Mannschaft ja nun auch nicht ;)
Bei mir bleibt abzuwarten, ob sich meine in den letzten 2 Wochen durcheinander gewirbelte Truppe bewähren kann - qualitativ ist sie nicht unbedingt schlechter geworden, aber mir macht das Thema "Eingespieltheit", das hier letztens die Runde gemacht hat, ein wenig Sorge... ::)

:buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

ich spiel erst mein drittes playoff-spiel überhaupt (soviel zum thema bb-gott :buck: )
aber zuhause bin ich diese saison (edith meint seit über 2 saisons :o ) ungeschlagen. das soll auch so bleiben....

motivation: 10  :baeh: :baeh: :baeh: @tom80 :buck: :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 10 Februar 2009, 16:57:47
ich spiel erst mein drittes playoff-spiel überhaupt (soviel zum thema bb-gott :buck: )

sieht man mal wie schlecht du eigentlich bist  ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Mein 9. PO-Spiel heute.  :buck: Da ich leichter Favorit bin, spiel ich wieder schön smoooooooooth.  8)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Viel Glück allen. Mein Team wird im 6. Playoffspiel leider nur zerpflückt. Ich tippe mal eine eine Differenz jenseits der 50 wenn er auf Crunchtime ist.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:08:34
Viel Glück allen. Mein Team wird im 6. Playoffspiel leider nur zerpflückt. Ich tippe mal eine eine Differenz jenseits der 50 wenn er auf Crunchtime ist.

da wäre er aber schön blöd wenn er ct spielt ::) ::) ::)

bei mir wird es eine enge geschichte...
immernoch 2 spieler verletzt :-\
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Smashi sind die zwei auch am Freitag noch verletzt? Würde mir schrecklich leid tun. Die Privatliga soll ja fair und ohne Motivationsverzerrungen ablaufen  ::)
Soll ich dir wegen der Freitagstaktik eigentlich mal wieder ne PM schicken  :buck:

8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:17:13
Smashi sind die zwei auch am Freitag noch verletzt? Würde mir schrecklich leid tun. Die Privatliga soll ja fair und ohne Motivationsverzerrungen ablaufen  ::)
Soll ich dir wegen der Freitagstaktik eigentlich mal wieder ne PM schicken  :buck:

8)

>:( :-\ :'(
ja, die sind da noch nicht mit dabei...leider...also keine gefahr für deinen sieg! ;)
kannst mir aber trotzdem ne pm schreiben mit deiner geplanten taktik :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Smash am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:22:51
Zitat von: Iak am Dienstag, 10 Februar 2009, 18:17:13

8)

>:( :-\ :'(
ja, die sind da noch nicht mit dabei...leider...also keine gefahr für deinen sieg! ;)
kannst mir aber trotzdem ne pm schreiben mit deiner geplanten taktik :-*
Werde nach dem anstrengenden Playoffspiel ruhig aufbauen und eine gemütliche Mann-Mann Verteidigung spielen  ;)

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
das kannste deiner oma erzählen ;)
glaubst du doch selber nicht dran :P

Gringo

bin noch am überlegen ob ich CT oder normal spielen soll....meine moti is bei 10, seine geschätzt bei 6 oder 7...aber wenn ich jetzt im ersten spiel schon rausfliege is auch mega-schwul  :buck:

Tamer Arik Ultra

:lol: :lol: :lol:
da gehen deine jungs wieder mal motiviert in den urlaub ;) ;D
wird schon reichen...stehst doch nicht ohne grund dort oben!