Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS gegen K********

Begonnen von Explorer, Freitag, 6 Februar 2009, 17:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Februar 2009, 20:13:50

Tolle Sache! Während der Mob sich Trommler, Mannschaft und Führungsetage vornimmt, geh ich mit den beiden ganz rechts was trinken.  :clap: :party: ;D 8)

Bin mir sicher, da haste noch nicht einmal große Konkurrenz zu erwarten.  :buck:

:lol: :lol: :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

hehe  :lol: :lol:

Der Profi war mir schon immer bissl suspekt  :o  :P  :buck: :buck: :buck:

Sonic

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  6 Februar 2009, 20:27:17
Bin mir sicher, da haste noch nicht einmal große Konkurrenz zu erwarten.  :buck:

Aber nur, weil der Betti beim Pocher zu Gast ist. ::) :buck: ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

ich denke die stephano-eule würde sowas auch noch wegscherbeln. der macht ja sogar mit skender und damjanovic auf kumpi. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  6 Februar 2009, 20:27:17

Tolle Sache! Während der Mob sich Trommler, Mannschaft und Führungsetage vornimmt, geh ich mit den beiden ganz rechts was trinken.  :clap: :party: ;D 8)

:lol: :lol: :lol:

War mir klar, dass sowas kommt.  :buck: Aber wer guckt bei der ersten reihe schon weiter hinter.  ;)  :-*

lunatic

Zitat von: Sonic am Freitag,  6 Februar 2009, 20:25:28

Da du ja immer auf Gentleman machst, wird eine der beiden dich nich näher kennenlernen. Damit sie nicht ganz so traurig ist, kannst du ihr sagen, dass sie auf dem Rückweg mal ein paar Kilometer rheinabwärts vorbeischauen darf. :buck:
Du weißt aber schon, dass das dann die rechts von der blonden Schnecke, deren blondes Engelshaar von der Badener Fahne eingerahmt ist, sein wird - also die Rothaarige mit dem verkniffenen Zügen um den Mund (der Profi hat gesagt, die beiden ganz rechts...) ;D ;D :lol: ;) :P
Hart im Geben...

Sport frei!

Ref

ich stell mir grad vor wie die sich fühlt, sollte sie in unserem forum mitlesen und die kommentar sehen... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Profi82

Zitat von: Ref am Freitag,  6 Februar 2009, 20:33:48
ich stell mir grad vor wie die sich fühlt, sollte sie in unserem forum mitlesen und die kommentar sehen... :buck:

Als ob du dir über sowas Gedanken machst.  ;) Hast du doch beim Mäusel am WE auch ne.  :-*

Ref

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Februar 2009, 20:36:06

Als ob du dir über sowas Gedanken machst.  ;) Hast du doch beim Mäusel am WE auch ne.  :-*

warum auch! ;D dafür hast du dir ja um ein mäusel bissl gedanken gemacht... :-X

Profi82

Zitat von: Ref am Freitag,  6 Februar 2009, 20:36:44

Ja eben, dann tu doch ne so, als ob du dir jetzt Gedanken um die Karlsruhe Damen machst.  8) Ich denk eben an meine Mitmenschen, das kennst du nicht.  ;D

Ref

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Februar 2009, 20:50:57
Zitat von: Ref am Freitag,  6 Februar 2009, 20:36:44

Ja eben, dann tu doch ne so, als ob du dir jetzt Gedanken um die Karlsruhe Damen machst.  8) Ich denk eben an meine Mitmenschen, das kennst du nicht.  ;D

scherz. :lol:

ChemnitzCrew

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  6 Februar 2009, 18:13:30
Blondie darf bei mir übernachten   :-* Beim Spiel bin ich morgen nicht,Oliver Pocher versucht mich morgen Abend in der Stadthalle zu unterhalten.

Gegen die Bande reichts auch ohne mich,knappes 88:86 nach einer tollen Aufholjagd  ;)

So ein Dreck, ich muss auch dahin... :sagja:

RF81

Stell mir gerade vor, wie zwei Leute morgen in der Stadthalle ausrasten, wenn sie gerade live erfahren, dass wir durch nen Buzzer vom Niki gewinnen! :lol: :lol: :lol:

ChemnitzCrew

Zitat von: RF81 am Freitag,  6 Februar 2009, 21:56:18
Stell mir gerade vor, wie zwei Leute morgen in der Stadthalle ausrasten, wenn sie gerade live erfahren, dass wir durch nen Buzzer vom Niki gewinnen! :lol: :lol: :lol:

Worauf du einen lassen kannst... ;D

Tamer Arik Ultra

ja...ich seh es vor mir wie da beide auf die bühne stürmen und sich den pocher greifen :buck: :lol:

ich rechne ja morgen mit mehr zuschauern...so 1900 wären nicht schlecht! wäre verdient!
dazu werden wir gewinnen...83-72
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"