Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS gegen K********

Begonnen von Explorer, Freitag, 6 Februar 2009, 17:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

So, knappe 32:31-Halbzeitführung für uns. Liest sich am Ticker ziemlich zerfahren. Viel Krampf oder viel Kampf? Naja, die ersten Heimkehrer werden es schon berichten.
Momentan hat sich das Foulverhältnis etwas zu unserem Vorteil gedreht - Rastatter und Kazarnovski schon mit jeweils drei Fouls - das kann noch wichtig werden. Des Weiteren blieben bislang beide Teams von der Dreierlinie recht harmlos - wer da als erstes anfängt zu treffen, zieht wahrscheinlich auch das Match. Auch die Zahl der Ballverluste ist ganz schön hoch (auf beiden Seiten) - gleiche Regel wie bei den Dreiern - wer als erster aufhört, Bälle zu "verschenken", hat gute Chancen auf den Sieg. Ich denke, das dritte Viertel könnte vorentscheidend werden - vielleicht kommt ein Team etwas konzentrierter und treffsicherer aus der Pause und markiert dann den entscheidenden Run. Ich hoffe natürlich, dass wir dieses Team sind. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Explorer

So, ich hoffe, die ganze Halle steht jetzt und macht ordentlich Krawall. Auf gehts Jungs!!!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Tingeltangel-Bob99

schön wie unsre Jungs ihre Rebound-Statistiken verbessern :lol: :buck:

3 TO in Folge :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

flitzy

der Korb scheint wie vernagelt  :sagja: so wird das nix :suspect:

patte

Zitat von: patte am Samstag,  7 Februar 2009, 20:27:32
Ich denke, das dritte Viertel könnte vorentscheidend werden - vielleicht kommt ein Team etwas konzentrierter und treffsicherer aus der Pause und markiert dann den entscheidenden Run. Ich hoffe natürlich, dass wir dieses Team sind. 8)

Verdammte Axt - richtiger Riecher, falsches Team - Karlsruhe startet mit einem 15:3-Run in die zweite Halbzeit. :sagja: :motz: :motz: :motz:

Da scheinbar auch meine Ticker-Anwesenheit Pech bringt, schalte ich den Computer zum Wohle unseres Teams jetzt aus. ::) *hoff*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Explorer

Andi für 3. Nur noch -5. Loooooooooos jeeeeeeeeeeetzt!!!

Edith bemerkt: zu langsam
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Tingeltangel-Bob99

wieviele offensiv-rebs holen denn die????
ich rast glei aus :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

edit meint noch: bei den TO hast du es nicht verdient zu gewonnen...

Explorer

Der Dreier von Roessler dürfte es dann wohl gewesen sein ...  :-[
I think I spider.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Explorer am Samstag,  7 Februar 2009, 21:05:56
Der Dreier von Roessler dürfte es dann wohl gewesen sein ...  :-[

so isses

SHAQ

Explorer

Noch 36s und -13. Ich möcht wissen, was der Anton jetzt in der Auszeit noch für ein Wunder mitzuteilen hat  ::)

Edith meint, hier könnte uns auch der Ticker falsche Tatsachen vorspielen. Der spinnt irgendwie.
I think I spider.

flitzy

verdammt mit -15 zu Hause zu verlieren ... da braucht man sich über die Zuschauerzahlen auch nicht wundern  :motz:

genauso der ticker - was da heute bei 00:00 noch lief

jetzt -19 .... bitte aufhören  :sagja:

letztendlich -16 macht es auch nicht besser  :nono:

Explorer

-16 gegen K********. Das ist doch zum  :kotz:.

Dem Tabellenführer haben wir letzte Woche 15 Punkte mehr eingeschenkt  ::)

Naja, ich bin gespannt auf die Berichte der Hallenbesucher.
I think I spider.

Redo