Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS gegen K********

Begonnen von Explorer, Freitag, 6 Februar 2009, 17:43:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

@ pitti

Ich bin jetzt schreibfaul und will raus in die Sonne - kannst ja zur PK mal zum diskutieren mit Bierchen zu mir kommen  ;)

Ref

Zitat von: Matze am Samstag,  7 Februar 2009, 12:53:08
@ pitti

Ich bin jetzt schreibfaul und will raus in die Sonne - kannst ja zur PK mal zum diskutieren mit Bierchen zu mir kommen  ;)

also mit nem bierchen (für mich) kannst auch zu mir kommen. ;D wie jeder andere auch. :D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

troetenspieler

Zitat von: Matze am Samstag,  7 Februar 2009, 12:53:08
@ pitti

Das ist ja schon mal extrem skandalös, dass bei Euch die Sonne scheint und es bei uns greusslich schüttet! Dies muss sich spätestens bis morgen - -zumindest was unseren badischen Teil anbetrifft - geändert bzw. dem Spielausgang heute Abend angeglichen haben. Auf ein spannendes, dramatisches und hochklassiges Spiel...Ich glaube jeder Mitgereiste aus KA ist auf eine "vielseitige" ;D Stimmung in der Hartmann-Halle gut vorbereitet, insbesondere mein und Euer 'Freund' mit dem Kürzel MD, falls der Herr den Weg in die Halle finden sollte (im Wolfsbau war er ja kürzlich auch anzutreffen... ;)).

Geniesst den TAG! ;)

peter

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  6 Februar 2009, 20:27:17
Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Februar 2009, 20:13:50

Tolle Sache! Während der Mob sich Trommler, Mannschaft und Führungsetage vornimmt, geh ich mit den beiden ganz rechts was trinken.  :clap: :party: ;D 8)

Bin mir sicher, da haste noch nicht einmal große Konkurrenz zu erwarten.  :buck:

:lol: :lol: :lol:

so, will mal wieder etwas niveau  hier reinbringen.  ;D
also, wer entweder mit den schwedinnen essen geht, oder die vor, während oder nach dem spiel umlegt - oder auch nicht - ist mir persönlich schnuppe.
denke es wird eine enge kiste (nicht nur mit den blondienchen).
hoffe auf eine gute stimmung und einen sieg der niners...

Explorer

So, heute mal aus der Ferne zugucken. Ich hoffe, die Halle ist gut voll und für den Profi hoff ich mal, dass die Schwedinnen da sind  ;).

Hoffentlich funktioniert der Ticker.

Auf geht´s NINERS!!! :party: :party: :party:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Sheed

andi w. in der starting-five! geil, dass hat er sich aber auch verdient!!!!
und er muss bis jetzt auch roessler ordentlich aus dem rennen nehmen!

laut augenberichten leider etwas weniger zuschauer...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

fairerSportler

das mit den zuschauern ist sehr schade..... die spieler und auch der verein hätten mehr verdient diese saison- aber da muss man wohl etwas länger gute arbeit machen..... ;)

zum spiel- ich hab bissl angst was die foulbelastung unserer großen betrifft..... ::)

patte

So, bin auch gerade erst rein. Die gute Nachricht: Wir führen nach dem ersten Viertel mit 21:18 . :great:
Die schlechte Nachricht: Nate und Tee haben bereits jeweils zwei Fouls. Wenn wir eine Achillesferse haben, dann ist es diese - zumal Howard erst ein Foul hat. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Explorer

wirklich schade mit den Zuschauern. Sind wohl alle beim Pocher  :sagja:

Im Ticker stört mich irgendwie schon wieder die häufige Anzeige von "Mitteldistanzsprungwurf vergeben"  :motz:

Los Jungs, schießt sie ab!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

fairerSportler

und howard hat man neben diesem janis heindel (wer ist das eigentlich ???) sehr oft jetzt schon im ticker gelesen..... ::)

Explorer

Roessler, Rouven (BGK) Ballverlust, schlechter Pass

I think I spider.

patte

Zitat von: Explorer am Samstag,  7 Februar 2009, 19:55:38
Roessler, Rouven (BGK) Ballverlust, schlechter Pass

Naja, da müssen wir nicht lachen - fabrizieren selbst genügend Ballverluste. Aber wenigstens hat sich das Foulverhältnis nicht weiter zu unseren Ungunsten entwickelt und im Reboundduell scheinen wir auch etwas besser zu sein. Von daher kann ich mit dem zwischenzeitlichen 29:29 leben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

unser trainer muss gerade schön am ausrasten sein! wir treffen die leichten würfe nicht!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Explorer

Zitat von: patte am Samstag,  7 Februar 2009, 20:10:48

Naja, da müssen wir nicht lachen - fabrizieren selbst genügend Ballverluste.

Leider stimmt das. Meiner Meinung nach auch ganz schlechte Chancenverwertung, ich hoffe, dass wird noch.
I think I spider.

fairerSportler

bei uns haben nur 5 spieler gepunktet.....

Das sollte verbessert werden ;) ;)