Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2008/2009....

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 25 Februar 2008, 15:23:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Miguel am Dienstag,  3 Februar 2009, 08:56:55
ich weiß die diskussion ist unsäglich, aber ist schon jemandem aufgefallen das unser waldi in 5 der letzten 6 spiele eine negative eff. hatte???????

;D ;D ;D

echt? :o :buck: :-X ::)

ChemnitzCrew

Zitat von: Miguel am Dienstag,  3 Februar 2009, 08:56:55
ich weiß die diskussion ist unsäglich, aber ist schon jemandem aufgefallen das unser waldi in 5 der letzten 6 spiele eine negative eff. hatte???????

Tja läuft eben momentan nix...
Sollten wir ihn vielleicht mehr unterstützen!!!  ;)

Profi82

Ich denke auch, dass es da am WE wenig zu kritisieren gibt. Kämpferisch is er auf keinen Fall abgefallen und vorn hat er Dustin und Rod auch immer ordentlich im Spielaufbau unterstützt. Hat auch Verantwortung gezeigt, als er dann beim T oder unsportlichen Foul gegen den MBC an die Linie is und beide gemacht hat.

RF81

Niki ist Youngster des Monats! Klick :clap: :party: :clap: Noch ein Grund mehr alles daran zu setzen ihn zu behalten. Spieler des Monats ist Wayne Bernard vom MBC, wobei es Nate eigentlich auch verdient hätte, aber zwei Spieler von einem Verein geht halt wahrscheinlich nicht.

Tamer Arik Ultra

die auszeichnung hätten sie ruhig jemand anders geben können...das macht ihn nur noch wertvoller ;D

aber verdient hat er aus auf jeden fall!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Und Standhardinger einmal mehr Spieler des Monats der ProB.
Typisch für einen Urspringer aber wieder diese Aussage:

ZitatIch will mich jetzt am College beweisen und dort Basketball mit einem BWL-Studium verbinden. Danach will ich zurück nach Europa kommen und Europaliga spielen, am liebsten mit einem deutschen Verein

Das kommt eben davon wenn man jeden Tag den Puder in den Hintern geblasen bekommt und hört wie toll man doch sei...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DragonLi

Vielleicht sollte er das abändern in "bei einem Verein der Euopaliga spielt, die Bank wärmen" in der zweiten Mannschaft! :sagja: :buck:

piTTi

Zitat von: RF81 am Donnerstag,  5 Februar 2009, 14:43:51
Niki ist Youngster des Monats! Klick :clap: :party: :clap: Noch ein Grund mehr alles daran zu setzen ihn zu behalten. Spieler des Monats ist Wayne Bernard vom MBC, wobei es Nate eigentlich auch verdient hätte, aber zwei Spieler von einem Verein geht halt wahrscheinlich nicht.

Ich hoffe die Meldung schafft es auch mal auf die Homepage der BV. ;)

Geht zwar nicht um Leben und Tod, aber erfreulich ist es allemal.

Freakster

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  5 Februar 2009, 15:02:59

ZitatIch will mich jetzt am College beweisen und dort Basketball mit einem BWL-Studium verbinden. Danach will ich zurück nach Europa kommen und Europaliga spielen, am liebsten mit einem deutschen Verein

Das kommt eben davon wenn man jeden Tag den Puder in den Hintern geblasen bekommt und hört wie toll man doch sei...

Ob ihm schon mitgeteilt wurde, dass er dann am College erst mal ein Jahr Pause machen darf  ::)

tom80

Zitat von: freakster1979 am Freitag,  6 Februar 2009, 00:42:09
Zitat von: tom80 am Donnerstag,  5 Februar 2009, 15:02:59

Ob ihm schon mitgeteilt wurde, dass er dann am College erst mal ein Jahr Pause machen darf  ::)

Die wird ihm sogar guttun, ein Jahr Zeit für den Spargeltarzan an seiner Athletik zu arbeiten.
Homer Simpson

MAD

nikita jetzt sogar in der head-grafik der jungenliga-seite

tom80

Zitat von: Mad am Freitag,  6 Februar 2009, 13:32:50
nikita jetzt sogar in der head-grafik der jungenliga-seite

Sind immer die jeweiligen 4 Spieler des Monats.  ;)
Homer Simpson

MAD

das dacht ich mir dann auch so als ich da noch den bernard gesehen hab  :buck: