Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gehaltsentwicklung

Begonnen von AdS, Freitag, 6 Februar 2009, 15:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Ist eben diesbezügl. bitter wenn eine Truppe in deine III aufsteigt deren teuerster Spieler ein 7.5k-Mann ist.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 23:35:24
Ist eben diesbezügl. bitter wenn eine Truppe in deine III aufsteigt deren teuerster Spieler ein 7.5k-Mann ist.  :buck:

ich hab auch so nen Spezi neu in der Liga... ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Asozi-Aal am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 00:06:24

Ich och ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 00:10:24
Zitat von: Asozi-Aal am Donnerstag, 17 Dezember 2009, 00:06:24

Ich och ::)

solches Gemüse gibts bei mir leider nicht  :sagja: :sagja: :sagja: aber der Aufsteiger in meine Gruppe wird sich auch ne freuen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Das aktuelle Gehaltsupdate hat ja mal richtig weh getan. Selbst wenn ich die Drafts rausrechne komme ich mal locker auf +60k.  :kotz:
Die übliche Gehaltsformel können wir da wohl erstmal vegessen. Und damit wohl auch den Potenzial-Gehaltscap.

Gringo

Sheed

30k (mit einem rookie) mehr...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Knapp 40k mehr. Die Gehälter sind aber in etwa wie berechnet.

Theees99

kuala

+100K  :-\

Werden die Spielerpreise schön purzeln. Schön, dass ich nochmal auf Einkaufstour war, aber hey was solls, dafür hab ich auch zum richtigen Zeitpunkt Spieler für viel Geld verkauft!  :buck:

E.H. Finest

+54k, aber ein 20k+ einkauf steht noch bevor... :kotz:

Iak

+70k mit den 3 Draftees, dabei habe ich fast nur AV trainiert  :o :o :o

Die S5 des NTs verdient jetzt locker über eine Mio.  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

:o :o :o :o :o Ok, damit hab ich nicht gerechnet.

PS: Wie kann mein C eigentlich 3k mehr verdienen wenn er NULL Training bekommen hat?  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

Zitat von: tom80 am Dienstag, 23 März 2010, 12:37:35
:o :o :o :o :o Ok, damit hab ich nicht gerechnet.

PS: Wie kann mein C eigentlich 3k mehr verdienen wenn er NULL Training bekommen hat?  ::)

Siehe News!  ;) Gehaltssteigerung bei den besseren Spielen zwischen 10 und 15%!