Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gehaltsentwicklung

Begonnen von AdS, Freitag, 6 Februar 2009, 15:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Wahnsinn, da hat die Spielergewerkschaft aber ganze Arbeit geleistet. :buck: Die Ersparnisse sind ja minimal. Und mit Deckelung hat das auch nicht wirklich was zu tun.

Und ob Kondi was am Gehalt macht, weiß ich auch nicht. Es gibt nur einen Gehaltsrechner (über BBnews) bei dem sowohl FW, als auch Kondi nen kleinen Einfluss haben.

tom80

Autsch... Von 100k Plus/Woche zu 54k Plus/Woche... Ohne Scouting wohlgemerkt. Bitter.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Gehälter um rund 21.000$ nach oben (Drafts raus gerechnet)

Sheed

bei mir sind es ca. 30k/ woche mehr.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

~30k/Woche mehr. Wird Zeit das die Draftspieler rauskommen, muss wieder unter 200k Spielergehalt/Woche kommen  :buck:

Die Chemnitz Vikings verkaufen übrigens einen BigMan, Amitrani mit seinen 264k will ja bezahlt werden  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

+40k :buck: :lol:
madner springt von 11k auf 38k :suspect: :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Echt kein Spaß... Neuzugänge+Update macht mal eben fast 50k mehr aus. So langsam stoße ich mit der 8k-Arena schon ans Limit.
Nur wie soll ich mir nen Ausbau leisten? Konto ist letztlich bei 0.  :buck:
Homer Simpson

Profi82

Hätteste Matte mal mir gelassen.  :P

tom80

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 15 Dezember 2009, 21:40:26
Hätteste Matte mal mir gelassen.  :P

Ne, der kostet nur 4k mehr als sein Vorgänger.  ;)
Dickster Brocken ist eben der Center (39k). 30k mehr als sein Vorgänger.  :lol:
55k Plus die Woche ist eben mau... Muss ich über die Saison wohl tatsächlich alles zusammenkratzen um die Arena auf 9k auszubauen.  ::)
Homer Simpson

Iak

Wurde denn das TV-Geld schon geupdatet?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

dio

naja, immerhin gibts in liga 4 auch noch 60k ;D

tom80

Zitat von: dio am Mittwoch, 16 Dezember 2009, 22:53:53
naja, immerhin gibts in liga 4 auch noch 60k ;D

In meiner III. gibts noch ganze 72k.  ::)
Sollte das TV-Geld nicht anhand der Anzahl der "Stars" bestimmt werden? Scheinen in der IV ja Überspieler neben den Bots zu zocken.  ;D
Homer Simpson

Profi82