Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gehaltsentwicklung

Begonnen von AdS, Freitag, 6 Februar 2009, 15:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

geilo ;D

der schafft es die saison noch auf legendär in den 3 großen c skills ^^

nur wer kann sich den dann leisten? Oo

edit: ich hab mal den test gemacht. sollte er es schaffen, da 3 x auf legendär zu kommen und das blocking noch ausbauen, dann würde der kollege über 1 mio in der woche kosten ;D ;D ;D ;D

Gringo

Zitat von: dio am Dienstag,  8 September 2009, 16:31:04
geilo ;D

der schafft es die saison noch auf legendär in den 3 großen c skills ^^

nur wer kann sich den dann leisten? Oo

gibt noch 2 chilenen mit über 400k....is halt das problem, wenn man solche monster kreiert! sind nicht mehr zu bezahlen....dafür kann man sich ne super s5 bauen, da hat man sicher mehr davon

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 September 2009, 16:24:59
der kumpi hat sein gehalt mehr als verdoppelt :o

btw: hab auf .com verlinkt, weil bei der anderen das neue design noch ne geht

der ist doch für kein team mehr zu bezahlen, ach tut mir das leid für die nationalmannschaft mexikos  :buck:

sein letztes up (das angezeigte) kam gleich mal 53k  :o :o :o was für ein training  :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

kann mir auch ne vorstellen, dass den sih jemand leisten kann....viel pech dabei

vor allem haben alle gestaunt vor 2 saisons, als deutschland mit motte den teuersten spieler (glaub 130k) der bb-welt hatte....und jetzt gibts schon guards die mehr verdienen...holy shit

Red Devil

die stats aus der season 9 sind aber ne so berauschend für ne 3.liga bei diesem gehalt  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Zitat von: Gringo am Dienstag,  8 September 2009, 16:24:59
der kumpi hat sein gehalt mehr als verdoppelt :o

btw: hab auf .com verlinkt, weil bei der anderen das neue design noch ne geht

Mein Haag hat sein Gehalt auch mehr als verdoppelt!  :buck:

Aber ist schon ziemlich sinnlos so nen Monster zu züchten, den er wahrscheinlich ne los bekommt. :lol:

Gringo

naja. wenn er ihn für 1000 draufsetzt, dann kauft den schon ein spinner....dabei würde er immerhin 490k pro woche sparen ;)

BBallfreak

Ich denke mal, der wird so oder so bald "free agent", entweder weils oder damit es in der 3. Slowenischen bald (k)ein Team weniger gibt.... :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Mein SF verdient jetzt statt berechneten 19.9k ganze 21.8k. Soll ich dem trotz seiner nun 27 Lenzen noch ab und an Training zukommen lassen?  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

cardenas gehalt ging, trotz training mmn, um 5k zurück :o denke, da hat sich der neue besitzer bissl mehr rückgang erwartet :buck:

pizzapasta

Bei mir geht es insgesamt um etwas über 30k nach oben, womit ich bei einem gesamten Spieleretat von knapp 161k bin.

Hendrik

Sooo.

Mein Topverdiener Dean kostet mich absofort 2k/Woche weniger, insofern scheint die Gehaltsdeckelung für die Topspieler schon zu funktionieren. Auch Barroso kostet etwa 1k/Woche weniger.

Dazu sind die anderen Steigerungen relativ moderat: Auswarth macht den größten Sprung von 20 auf 28k, Zilei geht von 41k auf 43k, Pettito von 15k auf 16k. Dazu dann noch die Trainees: Troschak verdoppelt sein Gehalt fast von 4,8k auf 9k, Di Leo geht von 4,8k auf 8k.

Damit steht die Summe nun schon bei 280k/Woche... autsch. Allein die S5 verschlingt mehr als 200k.    :o

kuala

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 15 Dezember 2009, 11:39:54
...insofern scheint die Gehaltsdeckelung für die Topspieler schon zu funktionieren...

Tatsächlich? Merke davon rein gar nichts.  ??? Haben die von dir genannten Spieler vielleicht ein Kondidown gehabt und kein Up?

Hendrik

Naja, Dean kam erst während der Saison. Bei Barroso hatte zu Saisonbeginn ein Kondi-Up und vor 4 Wochen ein Kondi-Down.

Gringo

Zitat von: kuala am Dienstag, 15 Dezember 2009, 11:43:29
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 15 Dezember 2009, 11:39:54
...insofern scheint die Gehaltsdeckelung für die Topspieler schon zu funktionieren...

Tatsächlich? Merke davon rein gar nichts.  ??? Haben die von dir genannten Spieler vielleicht ein Kondidown gehabt und kein Up?

kondi spielt doch ne ins gehalt, oder?

edit: ich hab ne schöne spartruppe...230k summi mit 20k plus, der rest hält sich in grenzen...für die blaue gruppe reichts ;D ;D ;D

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 15 Dezember 2009, 11:53:38

dazu passend:

Zitat von: [url=http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=122827&m=1bb-forum]
As promised, the BB's have changed the salary formula. Since it has turned out a reduction, it is easy to see the change: just look at a few players below 30 whose salary has decreased rather than increased. From a number of samples across the salary range, including the game's most expensive player Elias Cardenas - thanks UcanUwill! (78289.296)
-, one can see that the update for season 11 is simply this:
newsalaryfunction ( player ) = oldsalaryfunction ( player ) ^ 0.99922
This leads to the following savings at different salary levels:
old:   $ 500 000   ->   new:   $ 494 908   saving:   $ 5 092   /   1,02%
old:   $ 250 000   ->   new:   $ 247 588   saving:   $ 2 412   /   0,96%
old:   $ 100 000   ->   new:   _$ 99 106   saving:    _ $  894   /   0,89%
old:   _$ 50 000   ->   new:   _$ 49 580   saving:    _ $  420   /   0,84%
old:   _$ 25 000   ->   new:   _$ 24 803   saving:    _ $  197   /   0,79%
old:   _$ 10 000   ->   new:   __$ 9 928   saving:    __ $  72   /   0,72%
old:   __$ 5 000   ->   new:   __$ 4 967   saving:    __ $  33   /   0,66%
old:   __$ 2 500   ->   new:   __$ 2 485   saving:    __ $  15   /   0,61%
old:   __$ 1 000   ->   new:   ___ $  995   saving:    ___ $  5   /   0,54%